SemperFi
32520
Ach, ham die Medien wieder was gefunden...
HB hat lediglich eine offizielle Feier auf dem Römer verneint, jedem sollte doch absolut klar sein, daß Fans und Mannschaft es sich nicht nehmen lassen einen möglichen Aufstieg dann entsprechend zu feiern.
Nur bisher sind wir immer wieder abgestiegen, wenn wir einen Aufstieg auf dem Römer gefeiert haben.
HB hat lediglich eine offizielle Feier auf dem Römer verneint, jedem sollte doch absolut klar sein, daß Fans und Mannschaft es sich nicht nehmen lassen einen möglichen Aufstieg dann entsprechend zu feiern.
Nur bisher sind wir immer wieder abgestiegen, wenn wir einen Aufstieg auf dem Römer gefeiert haben.
SGESeph schrieb:
Ich will das Fürth verliert. Will noch die Tabllenspitze!
Mir ist das Ergebnis inzwischen schuppe, die sollen in dem Kaff nur endlich mal anfangen gescheit zu kicken, hab anstatt zu nem Bier schon zu Kaffee gegriffen, weil ich sonst schlafend vom Stuhl gefallen wäre.
Gewinnt Pauli kassieren wir halt Fürth früher
Gewinnt Fürth sind wir halt früher sicher aufgestiegen.
Isses Unentschieden isses eh gut.
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:
Puh...
Fürth - Pauli ist ja noch langweiliger als die Konferenz.
Spitzenspiel am *****.
vielleicht bekommt fürth doch nervenflattern
Ne, die müssen nix machen, weil Pauli auch nur rumstümpert.
Aber sagen wir es mal so, wenn unsere SGE morgen so spielt, dann pfeifft es gewaltig zur Pause.
cargofritze schrieb:bernie schrieb:
Ich möchte gar nicht nach den anderen schauen sondern ich erwarte von unserer Mannschaft, dass sie die nötigen Punkte selber holt.
...und das wird sie auch.
das erwarte ich auch..aber trotzdem wäre es ja nicht schlecht wenn F95 nicht alles gewinnt ,-)
Die haben wie Pauli 1 Sieg aus den letzten 6 Partien und sollen jetzt 4 Mal in Folge gewinnen?
Die können vielleicht fliegen, aber nicht zaubern.
lieber_gott schrieb:
der erste platz, oder auch "2.liga meisterschaft" ist mir ehrlich gesagt schnuppe.
klar isses immer schoen, als liga-bester hochzugehn, aber was von kaufen kann man sich nix und fuer die neue saison hats auch keinerlei bedeutung
Sind knappe 600.000 Euro an Fernsehgeldern (geschätzt)
Davon kann man was kaufen.
Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:crasher1985 schrieb:
soo Fürth ist durch
Du weißt schon, Spiel, 90 Minuten und so..
Wir haengen uns aber jetzt nicht an Kleinigkeiten auf!?
Reicht wenn Deine Frau das macht
Du kennst meine Frau
Ich gebe Dir 2 Alternative Denkansätze:
1. Pool, Wasser, Schrumpeln -> Kleinigkeit
oder
2. Je öfter der Mann in den Poole springt, desto kleiner sein Johannes schwingt
Ich wollte also in keinster Weise Deine Frau diskreditieren, sondern habe eher einen platten Spruch zur verbalen Abwertung Deiner primären Geschlechtsmerkmale getätigt. ,-)
Gott ist die Konferenz öde...
mickmuck schrieb:edmund schrieb:mickmuck schrieb:
heute wünsche ich mir einen sieg von fürth, dann hängen wir pauli morgen endgültig ab.
Da ich möchte, dass meine Eintracht Meister wird, wünsche ich heute drei Auswärtssiege -
und sonst nix!
erst aufsteigen, fürth holen wir am letzten spieltag ein.
Einigen wir uns auf Unentschieden.
Er ist nach der Schwalbe nicht entschlossen genug zum Schiri gerannt, dazu ließen die Teamkollegen ihn da schmählich im Stich und zeigten eine absolut mangelhafte Rudelbildung, allein der Trainer reagierte schnell genug in der Bearbeitung des 4. Offiziellen.
Da müssen die Fürther noch dran arbeiten, wenn sie auch da Zweitligaspitze sein wollen.