SemperFi
32520
#
SemperFi
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1204/13-04-tagesticker-mats-hummels-borussia-dortmund-derby-fc-schalke-04-hertha-bsc-bayern-muenchen.html
9.15 Uhr: Hertha BSC hat gestern Abend für Spannung gesorgt. Die "Bild" berichtet, dass Präsident Werner Gegenbauer einen Sponsor präsentieren will, der zehn Millionen Euro in den Klub buttern wird. Damit hätte man auch im Falle eines Abstiegs genug Bares zur Hand. Wer so tiefe Taschen hat, wurde aber noch nicht verraten: Das will die Hertha erst auf der Mitgliederversammlung am 29. Mai bekannt geben - zusammen mit Neuverpflichtungen und auch einem neuen Trainer. Im Gespräch sind Marco Kurz und Franco Foda.
Könnte Fly Etihad sein, die sind seit einem 1/4 Jahr an Air Berlin beteiligt.
Das wäre schade und ärgerlich, dass ein Verein wiedereinmal dafür "belohnt" wird, wirtschaftlich wie sportlich desaströst gehandelt zu haben.
Dazu kommt dann wohl wieder das Totschlag-Argument: "Eine Landeshauptstadt braucht einen Erstligaclub!"
Hat aber Jahrzehntelang bei Bonn auch keinen interessiert!
Irgendwas machen wir falsch!
Bonn war aber auch nur Regierungssitz.
Ist halt der Hauptstadtbonus, ist ja in Paris oder London nicht anders :neutral-face
Bonn war Hauptstadt
aber nur provisorisch
wie das gg
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1204/13-04-tagesticker-mats-hummels-borussia-dortmund-derby-fc-schalke-04-hertha-bsc-bayern-muenchen.html
9.15 Uhr: Hertha BSC hat gestern Abend für Spannung gesorgt. Die "Bild" berichtet, dass Präsident Werner Gegenbauer einen Sponsor präsentieren will, der zehn Millionen Euro in den Klub buttern wird. Damit hätte man auch im Falle eines Abstiegs genug Bares zur Hand. Wer so tiefe Taschen hat, wurde aber noch nicht verraten: Das will die Hertha erst auf der Mitgliederversammlung am 29. Mai bekannt geben - zusammen mit Neuverpflichtungen und auch einem neuen Trainer. Im Gespräch sind Marco Kurz und Franco Foda.
Könnte Fly Etihad sein, die sind seit einem 1/4 Jahr an Air Berlin beteiligt.
Das wäre schade und ärgerlich, dass ein Verein wiedereinmal dafür "belohnt" wird, wirtschaftlich wie sportlich desaströst gehandelt zu haben.
Dazu kommt dann wohl wieder das Totschlag-Argument: "Eine Landeshauptstadt braucht einen Erstligaclub!"
Hat aber Jahrzehntelang bei Bonn auch keinen interessiert!
Irgendwas machen wir falsch!
Bonn war aber auch nur Regierungssitz.
Ist halt der Hauptstadtbonus, ist ja in Paris oder London nicht anders :neutral-face
Bonn war Hauptstadt
KSV-Jens schrieb:
Wenn Frankfurt am 34. Spieltag durch ein 6:3 in letzter Sekunde doch noch direkt aufsteigt, wird am Main gefeiert bis zum Abwinken, da bin ich mir ganz sicher. Dann steppt selbst das HB-Männchen. ,-)
Ich glaube keiner bestreitet, daß privat gefeiert werden sollte, von allen.
Aber der Römer sollte für Besonderes stehen, für Außergewöhnliches, dort stehen zu dürfen sollte den Spielern eine Extramotivation sein, eben etwas mit der Eintracht zu erreichen was unglaublich erschien.
Diese Saison aufzusteigen ist nichts Besonderes, es ist das Mindeste.
pilzi schrieb:
Ist das eigentlich okay, einem Verein ein paar Stunden vor dem Spiel mitzuteilen, dass der Spieler gesperrt wurde?
Wäre das vom DFB nicht etwas geschickter gewesen, ihn erst am dem Aue-Spiel zu sperren?
Siehst doch, daß es ok ist, sonst hätten sies ja nicht gemacht.
Und sind wir mal ehrlich, hätte Butscher nicht das Abseits aufgehoben würde es auch keinen interessieren.
1amanatidis8 schrieb:J_Boettcher schrieb:
grundsaetzlich gehoert solches Verhalten bestraft. Fuer einen Ersttaeter, der zudem noch vom Schiri nach der Szene ermahnt wurde, ist es mMn eine hohe Strafe. ich wuerde Einspruch einlegen. Beispiel Maik Franz vs. Mantzios.
Aber Djakpa ist kein Ersttäter. Er wurde viell. nun das erste mal erwischt, bin mir aber sicher er hat diese Saison schon mal zugelangt (glaube war die Szene als er nachgetreten hat in Bauch oder in die Eier). Also neigt er anscheinend gerne mal dazu versteckt zu Foulen - von daher berechtigte Strafe.
An die Allgemeinheit: Wir gehen in Berufung
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_542970.html#RSS
Und im speziellen: Herrgott Sackra nochemol! Solange man nicht verurteilt wurde ist man ein Ersttäter!
Wir leben in einem gottverfluchten Rechtsstaat, es ist ja peinlich, daß so vielen gewisse Grundsätze dieser Rechtsstaatlichkeit nicht bekannt sind.
Djakbas Aktionen zuvor wurden untersucht, nicht verfolgt, ergo Ersttäter.
Wirklich beschämend und solche Leute dürfen dann auch noch wählen.
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Belfour schrieb:
Ohje, der Herri prischt voran
stimmt doch alles, was er gesagt hat
Was hat er denn gesagt? Hab alles verpasst.
Selbstkritik in Interviews ist egal, Reaktion aufm Platz zählt.
Große Chance durch 2 Heimspiele, muss man nutzen.
Wir wissen am besten aufgrund letzten Jahres, was alles passieren kann, trotzdem glaubt man daran, daß wir es schaffen.
Deus schrieb:
Veh meint halt auch weil er ne Duselmeisterschaft mit Stuttgart geholt hat und danach dreimal gescheitert ist wär er hier noch ne große Nummer in Deutschland.
Der soll den Aufstieg klar machen (sonst wird er auch nichtmal beim FC unterkommen) und dann kann er nächste Saison von mir aus Samstag Nachmittags seinen Wein trinken.
Ok, unbelegtes Toastbrot > Deus
Wer ist der nächste?
Sportbild
nuff said
Jeder, der dieses Käseblatt mal in der Hand hatte und auch nur ansatzweise intellektuell mit ungestrichenem Toatsbrot konkurrieren kann, solltze wissen, daß sich eine Diskussion über ein von diesem Schundblatt verfassten Artikel verbietet, zudem nicht eine einzige Aussage zitiert wird, die nicht schon Schimmel anstetzt und eine Bartwickelmaschine für die Bartwickelmaschine hat.
nuff said
Jeder, der dieses Käseblatt mal in der Hand hatte und auch nur ansatzweise intellektuell mit ungestrichenem Toatsbrot konkurrieren kann, solltze wissen, daß sich eine Diskussion über ein von diesem Schundblatt verfassten Artikel verbietet, zudem nicht eine einzige Aussage zitiert wird, die nicht schon Schimmel anstetzt und eine Bartwickelmaschine für die Bartwickelmaschine hat.
Irief schrieb:SemperFi schrieb:solivagusinsilva schrieb:DuckTales schrieb:J_Boettcher schrieb:
grundsaetzlich gehoert solches Verhalten bestraft. Fuer einen Ersttaeter, der zudem noch vom Schiri nach der Szene ermahnt wurde, ist es mMn eine hohe Strafe. ich wuerde Einspruch einlegen. Beispiel Maik Franz vs. Mantzios.
Ein vorsätzlicher Tritt mit Eisenstollen auf des Mannes Bestes Stück kann nicht hart genug bestraft werden, egal ob Ersttäter oder nicht!
Djakba ist k e i n Ersttäter...
Wann wurde er denn zuvor gesperrt wegen einer Tätlichkeit?
Und rote Karte hat er in Deutschland auch noch nicht bekommen, ergo gilt er als vor der Sportgerichtsbarkeit als Ersttäter.
Und nur das zählt.
Ob man seine Aktion gegen Fürth hätte ahnden müssen ist etwas anderes, hat man aber nicht.
Er hat bereits in Fürth sich so eine ähnliche Aktion, wobei ich finde eine noch schlimmere Aktion geleistet. Damit ist er für mich kein Ersttäter, auch wenn es Strafmäßig anders aussieht.
Ich erkläre was, Du zitierst es und ignorierst es vollkommen.
Wahrscheinlich hast Du nebenbei noch mit dem Fuß aufgestampft und laut "Menno" geschrien.
Beat it.
Irief schrieb:SemperFi schrieb:Irief schrieb:
Da hat das Sportgericht noch Gnade vor Recht ergehen lassen. Mit 3 Spielen-Sperren ist er noch gut davon gekommen.
Wieso Gnade vor Recht?
und was wäre das gerechte Strafmaß gewesen?
Immer so ein Bullshit.
Ich hätte ihn für die Rest der Saison gesperrt.
Und ich hätte Dich hier schon 2 Stunden nach Deinem ersten Post gesperrt, aber ich bin hier kein Mod, Du nicht Teil des DFB-Kontrollausschusses und Du bist immer noch nicht darauf eingegangen aufgrund welcher vergleichbarer Delikte eine Sperre von 3 Spielen nicht ausreichend ist.
Argumente mein Freund, ich weiß damit hast Du es nicht so, aber versuchs mal, hilft bei Diskussionen ungemein und würde Deine Posts inhaltlich unheimlich aufwerten.
solivagusinsilva schrieb:DuckTales schrieb:J_Boettcher schrieb:
Ein vorsätzlicher Tritt mit Eisenstollen auf des Mannes Bestes Stück kann nicht hart genug bestraft werden, egal ob Ersttäter oder nicht!
Djakba ist k e i n Ersttäter...
Wann wurde er denn zuvor gesperrt wegen einer Tätlichkeit?
Und rote Karte hat er in Deutschland auch noch nicht bekommen, ergo gilt er als vor der Sportgerichtsbarkeit als Ersttäter.
Und nur das zählt.
Ob man seine Aktion gegen Fürth hätte ahnden müssen ist etwas anderes, hat man aber nicht.
chrispuck schrieb:
..das Interview von heute Morgen zeigt mir wieder:
HB ist ein Bremser.. meine Güte; Aufstieg wird nicht gefeiert, weil dass das ist, was zu erwarten sein musste. Der merkt nichts mehr...
An der Position würde uns frischer Wind auch mal gut tun..
Auch hier, was gibts denn in Gesamtbetrachtung an nem Aufstieg zu feiern?
Ab Spieltag 1, ja sogar vorher gab es keine andere Alternative, nach unserem Abstieg und dieser Schmach ist ein Aufstieg das Mindeste!
Selbst nach einem Aufstieg haben wir nichts, absolut gar nichts erreicht, außer sämtliche Rücklagen und Millionen an Euro zukünftiger Einnahmen verloren zu haben.
Irgend so ein Pseudogesabbel am Römer für einen Aufstieg aus dieser Rotzliga nur damit irgendelche Hahnebambel sich besser fühlen?
Wenn die Jungs nächstes Jahr den Pokal aus Berlin mitbringen oder das Überraschungsteam der Saison sind, hey alles klar Römer frei, aber wegen einem rotzigen Aufstieg, der nur eines war, nämlich absolut überlebenswichtig.
Aber wahrscheinlich wollen hier auch einige ne Parade nur weil sie unfallfrei über die Straße kommen.
Auch den Spielern und Verantwortlichen sollte eines klar sein, nach dem Aufstieg geht die Arbeit erst wirklich los, nämlich die Sicherstellung, daß uns sowas niemals niemals wieder passiert.
Aufstiegsfeier am Römer, am besten noch Jones einladen, der dann wieder von Europa schwafeln kann, bin damals schon geplatzt.
Sledge_Hammer schrieb:SemperFi schrieb:
Ach ja, ich bin heute angepisst, weil mir klar wurde, daß wir den Punkterekord von Hanoi nur noch einstellen können.
Elende Rotze ist das...
Rechne nochmal nach. Mit 5 Siegen haben wir 76, Hanoi hatte 75. Also piss woanders hin.
93 Tore einzuholen wird allerdings eng.
Hatten die nur 75?
Dann waren die 76 Punkte bei mir im Kopp die Punkte die wir brauchen, net die Punkte, die die hatten.
Jetzt gehts mir besser