SemperFi
32520
Freidenker schrieb:
Wenn man sich die Aussagen von HB und Bender anhört, sowie Hübners Vorschläge betrachtet, sind die aktuellen Angebote der potentiellen Hauptsponsoren wohl net so dolle...
Was erwartest Du denn?
Fraport hat für unsere Gewichtsklasse gut bezahlt, alleine da das Niveau zu halten wird schwer.
Soll da jetzt auf einmal jemand ankommen und 10 Mio p.a. auf den Tisch hauen?
Bei unserer Brust ist das Steigerungspotential recht gering.
Mehreinahmen werden wir woanders generieren müssen.
Eintracht23 schrieb:
Also lt. Bild steigt Etihad Airways als Investor bei der Hertha ein.
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/scheichs-neue-investoren-23771812.bild.html
Auch wenns die Bild ist, aber unter den Bedingungen:
Es wird vermutet, dass Etihad sich bei Hertha Eigenkapital erkaufen möchte. Das würde Mitsprache- und Mitbestimmungsrecht sowie Gewinnbeteiligung bedeuten.
möchte ich nichtmal den Ansatz einer Überlegung haben.
2 Fraktionen die sich im Hintergrund an die Kehle gehen reichen mir, die kommen zur Not dann immer noch irgendwie zusammen, dazu noch ein Investor, der dann (wie üblich) auch Näher an gewissen medien gebaut sein wird...
Nein danke...
Maul halten, Geld geben und im Glorienschein unserer glorreichen Diva sonnen, sowas ist ein braver Investor
Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Maabootsche schrieb:Mchal schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich bin gespannt.
Vor allem wie er das Problem im Sturm lösen will.
Wir brauchen neben Idrissou noch 3 gute Stürmer.
Und die Stürmer sind bekanntlich am teuersten.
Das sehe ich genauso. Das groesste Problem ist in der Tat der Sturm und das obwohl wir die meisten Tore schiessen.
2 etablierte Stürmer aus der 1. Liga , also Helmes und Mr XXX und ein Jungstar/ High Potential.
Ich glaube nicht, daß wir uns Helmes leisten können, selbst wenn WoBu den abgeben wollte - der hat seinen Marktwert in der RR sowohl von Gehalt als auch Ablöse her in Regionen geschossen, die für uns wohl nicht erreichbar sind.
Vom finanziellen Aspekt gab und wird es bessere Angebote für Helmes geben.
Für uns bleibt nur die persönliche Schiene. Auch sowas kann mal funktionieren.
Die letzten Aussagen haben auch den Preis hochgetrieben, im Winter als Helmes noch nicht randurfte war er sicher möglich, aber der Zug ist jetzt abgefahren, Magath kann den Preis jetzt nach belieben ansetzten.
Natürlich, aber wir sind nicht in den USA, wenn ein Helmes nicht wechseln will, dann wechselt er auch nicht.
Um es klarzustellen, ich glaube auch nicht daran, daß es machbar ist, aber ein ein kleines Quentchen Resthoffnung im Hinterkopf können wir durchaus pflegen.
Jedenfalls ist dieses Quentchen groß genug, daß ich einen Helmeswechsel zu uns nicht kategorisch und zu 100% ausschließen würde.
Vielleicht zu 95% aber nicht zu 100%
Maabootsche schrieb:Mchal schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich bin gespannt.
Vor allem wie er das Problem im Sturm lösen will.
Wir brauchen neben Idrissou noch 3 gute Stürmer.
Und die Stürmer sind bekanntlich am teuersten.
Das sehe ich genauso. Das groesste Problem ist in der Tat der Sturm und das obwohl wir die meisten Tore schiessen.
2 etablierte Stürmer aus der 1. Liga , also Helmes und Mr XXX und ein Jungstar/ High Potential.
Ich glaube nicht, daß wir uns Helmes leisten können, selbst wenn WoBu den abgeben wollte - der hat seinen Marktwert in der RR sowohl von Gehalt als auch Ablöse her in Regionen geschossen, die für uns wohl nicht erreichbar sind.
Vom finanziellen Aspekt gab und wird es bessere Angebote für Helmes geben.
Für uns bleibt nur die persönliche Schiene. Auch sowas kann mal funktionieren.
Praeriehund82 schrieb:
Sagt mal Leute ist das verarsche oder is das verarsche http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=openoffice&_sacat=See-All-Categories
Open Office wird bei Ebay verhöckert obwohl es kostenlos ist ?
Bei eBay wurden schon angebissene Käsebrote und Bierkästen versteigert...
tobago schrieb:SemperFi schrieb:
Hübner ist Sportdirektor der AG.
Er hat mit Jugendförderung oder Scouting im Jugendbereich nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Und genau hier liegt meiner Meinung nach das ursächliche Problem schon seit Jahren. Es kann doch nicht sein, dass Jugendförderung bis zum 18 Lebensjahr und der Profibereich als zwei getrennte Dinge zu sehen sind. Jugendförderung ist doch unser Kapital und mus in einen Gesamtzusammenhang gesetzt werden.
Gruß,
tobago
Verdammt, so früh und schon uneingescvhränkt einer Meinung mit tobago...
Ich glaub ich geh wieder ins Bett, der Tag ist doch schon gelaufen
Stoppdenbus schrieb:tobago schrieb:SemperFi schrieb:
Er hat mit Jugendförderung oder Scouting im Jugendbereich nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Und genau hier liegt meiner Meinung nach das ursächliche Problem schon seit Jahren. Es kann doch nicht sein, dass Jugendförderung bis zum 18 Lebensjahr und der Profibereich als zwei getrennte Dinge zu sehen sind. Jugendförderung ist doch unser Kapital und mus in einen Gesamtzusammenhang gesetzt werden.
Gruß,
tobago
Aber dazu muss man nicht mal großartig Strukturen ändern, man muss nur vernünftig miteinander reden. Denn grundsätzlich geht es ja um die gleichen Interessen.
Man muss nicht, aber man hätte auch keinen Sicherheitsgurt erfinden müssen oder Airbag oder Katalysatoren oder das Rad per se.
Man muss auch nicht Fussball spielen.
Nur inwieweit das alles Sinn macht, ist eine andere Frage.
Es macht einfach Sinn, wenn von den kleinsten Bambinis bis zu den Profis alles unter einem Dach wäre, jedenfalls fällt mir kein Argument ein, welches dagegen sprechen würde.
Ganz ehrlich, ich kapier diese Trennung bis heute nicht.
Mchal schrieb:21Uhr14 schrieb:
Wieso ist mchal nicht schon längst gesperrt?
@ 21Uhr14
Weil Mchal niemanden beleidigt oder übel anmacht oder hetzt, sondern (manchmal unbequeme) Wahrheiten offen ausspricht:
Denksportaufgabe an Dich und zum Thema:
Wir sind aufgestiegen....
Hertha BSC besitzt bei unserem Aufstieg eine Option uns Rob Friend für 1,1 Mio zu verkaufen (= Andienungsrecht). Die Laufzeit des Vertrages für Rob ist zwei Jahre, wo er geschätzt nochmals ca 850,000 pro Saison verdient. Wie hoch ist dann der Gesamtwert unserer Investition in einen ü 31 jährigen Stürmer (nehme der einfachheit halber einen Zins von 2% an) und wenn er denn geschätzte 2 BL Tore schiessen wird, wieviel kostet uns dann jedes Tor?
P,S.: Du schreibst mir ja gerne PNs, kannst mir die Antwort auch gerne auf diesem Wege zukommen lassen.
Der Realist
Man hat 2 Karten gespielt, Mo und Friend, eine hat gestochen, Ziel errreicht.
Es ging um die größtmögliche Sicherung des Aufstieges, es hätten ja nur 2 schwere Verletzungen kommen müssen und Friend hätte dann in die Bresche springen müssen.
Aber es ist natürlich klar, daß hinterher wieder ganz viele wesentlich schlauer waren.
Nur mal ehrlich, als Mo und Friend am selben Tag vorgestellt wurden, war doch höchstwahrscheinlich, daß nur einer davon Stamm werden wird, 2 solche Kanten macht keinen Sinn, wenn man zu 90% das Spiel machen muss.
parz schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bild hin, Blöd her. Das Gespräch mit BH liest sich einigermaßen authentisch und gibt auch was weniges her.
Naja, mein Freund, ich weiß nicht so recht. Fremdfinanzierung von Spielern über "Investoren", Vorgriff auf die zu erwartenden Fernseh-Mehreinnahmen.... irgendwie klingt mir das zu sehr nach Octagon und zu wenig nach Fußball. Sorry.
Professionalisierung der bestehenden Strukturen hätte mir besser gefallen. Mit Konsequenz und konkreten Beispielen. So sind es doch wieder nur Illusionen. Wie damals bei Kirch & Co.
Professionalisierung bestehender Strukturen, das ist bekanntlich Granit. Da haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen.
Für die von mir geschätzte Summe von 6-7 Mill. muss man als Eintracht nicht gerade seine Seele verkaufen (haben wir eine ) - ich denke, eine glückliche Trennungspolitik könnte da schon einigen Vorschub leisten.
Und wage es kein weiteres Mal, mich als "Freund" zu titulieren und mir stande pede zu widersprechen
Sonst gerne
Nee, ja, is klar. Ich meinte jetzt keine Vereinsstrukturen, sondern die rein sportliche Seite. Schließlich ist BH ja Sportdirektor, nicht wahr?
Scouting fiele mir da ein. Spielsystem. Sowas in dieser Richtung.
Ich weiß. Unpopulär. Und auch nix für die BLÖD. Die lassen lieber die Millionen purzeln. Vom "Investor". Im Vorgriff auf den Maya-Weltuntergang.
Die Mayas haben aber auch Ball gespielt, mein Lieber ...
... und irgendwie wirds halt nunmal um ein gewisses Sümmchen gehen, ohne das Scouting, Spielsystem etc. vermutlich auch nicht so werden, wie sich's gehört. Wir reden ja nicht über die Detarimillionen.
Nein, schon klar. Ich hab auch nichts dagegen, wenn über die Möglichkeiten, neue Spieler zu verpflichten, gesprochen wird.
Nur: es wir nur über so etwas gesprochen. Vor allem von BH. Es wird nichts über das Scouting, die Verzahnung Jugend/U23/Profis, über Spielsysteme, Philosophien oder Ähnliches gesprochen. Vom Sportdirektor.
Und, ja, ich weiß, es sind nur 6-7 Mios. Aber auch die riechen nach Octagon, wenn ich nur schon die Begriffe "Fremdfinanzierung", "Investor" und "Vorgriff" lese.
Kann das Unbehagen da schon verstehen - und das wird Bruchhagen einen Schauer den Rücken runter jagen. Aber denk mal darüber nach mit dem Kontext des im gleichen Interview geäusserten Mottos sinngemäss "das unmögliche anstreben um das Mögliche zu erreichen".
Also, "Gut, wenn wir schon nicht (Investoren, Vorgriff usw.), dann müssen wir aber wenigenstens (Strukturen, Jugendarbeit...). Vielleicht zu viel reininterpretiert, vielleicht heisst die Lösung nur viel geld fordern um ein bischen was zu kriegen, aber könnte in die Richtung gehen.
Das ist Sache des eV (in Vereinen sitzen auch gerne mal Leute, die es nicht gerne haben sich von anderen reinreden zu lassen).
Und solange die gesamte Fussballabteilung nicht unter einem Dach ist, hat ein Sportdirektor der AG darüber auch nichts zu sagen, auch wenn es vielleicht besser wäre.
Denn noch ist der eV Mehrheitseigner der AG und nicht andersrum.
Und auch hier noch einmal die aktuell neuen Strukturen in der Jugend sollten sich erstmal festigen, die Teams stabilisiert werden und dann kann man über Philosophien reden. Hier wird schon wieder versucht den dritten Schritt zu tun, bevor man den ersten getan hat.
Und ich bin ehrlich, solange das alles nicht in einer Hand ist, wird es hinter den Kulissen ein Hauen und Stechen um jeden Milimeter geben, das liegt in der Natur der Sache.
Basaltkopp schrieb:TheTrooper93 schrieb:Basaltkopp schrieb:
BASTA hat seinen Firmensitz in Schwerte. Mir fehlt da auch der regionale Aspekt!
welch produktiver Beitrag
du wirst deinem Nicknamen echt gerecht
Das ist ja auch der Sinn eines Nicknames. Für Dich wäre Aufrechter Deutscher passend gewesen.
Der Trooper leidet halt immer noch unter Depressionen und sucht nach Sündenböcken deswegen:
[img]http://www.talknerdytomelover.com/storage/regrets.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1286498309360[/img]
Bei dieser ganzen Diskussion über TA stellt sich mir eine Frage...
Stammen Sächsisch und Türkisch aus derselben Sprachfamilie?
Ich kaufe dann erstmal ein Ü und möchte lösen.
Mal im Ernst, man sollte eines seriösen Partner finden.
Solange es dann kein Heckmeck wie dereinst beim HSV gibt ist es für mich eher Zweitrangig, was auf den Trikots abgebildet ist (Netto zB wäre für mich unerträglich)
Stammen Sächsisch und Türkisch aus derselben Sprachfamilie?
Ich kaufe dann erstmal ein Ü und möchte lösen.
Mal im Ernst, man sollte eines seriösen Partner finden.
Solange es dann kein Heckmeck wie dereinst beim HSV gibt ist es für mich eher Zweitrangig, was auf den Trikots abgebildet ist (Netto zB wäre für mich unerträglich)
MrBoccia schrieb:spessartadler schrieb:
Belek, Belek...bitte beantwortet mir eine Frage!
Obwohl ich jeden Tag hier mitlese.... was zur Hölle war beim Trainigslager in Belek los??
Das ist an mir völlig vorbeigegangen, oder es war für mich nicht wichtig! Kann mir mal einer was erklären oder einen Link posten???
sagen wir mal so - ich bin froh, solche Getränkerechnungen nicht bezahlen zu müssen. *prost*
Bei Belek muss ich immer an meine Klassenfahrt nach Italien denken, wo bei der Heimreise der Lehrer ein dickes blaues Veilchen hatte, weil er samt Doppelbett beim Versuch angeduselt schlafen zu gehen, gegen eine Wand klatschte weil er das Gleichgewicht verlor...
Der Nachteil ist, seit diesem Abend bekomme ich Krämpfe wenn ich Grappa nur rieche
concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:JohanCruyff schrieb:SemperFi schrieb:JohanCruyff schrieb:SemperFi schrieb:
Lieber sCare, warum stellst Du Dich dümmer als Du bist?
Chandler wurde für die Nürnberger U23 verpflichtet und das nur weil unser ehemaliger Co-Trainer kannte, nochmals U23, eine Weiterentwicklung oder höheres Potential war weder gesehen noch erwartet.
Es gab also im gesamten bezahlten Fussball 0 Personen, die Chandler für erstligatauglich hielten.
Dann brachen Nürnberg auf der rechten Seite alle Leute weg, Chandler wurde ins Training berufen, weil sonst kaum noch einer da war.
Im Training! (was ja laut Dir angeblich so nichtssagend ist) hat er dann so gebrannt, daß Hecking ihn nach mehreren Wochen! in den kader und in die Mannschaft setzte.
Bei Chandler machte es "klick", er begriff, daß dies seine wohl letzte Chance war nach oben durchzustarten. Selbst ein Reutershahn war von dessen Leistungen überrascht und hat offen zugegeben, daß man diesen Sprung nicht erwartet hätte.
Aber überzeugt hat Chandler zuerst im Training!, nicht in einem 20 Minuten Kurzeinsatz.
Also bitte bitte bitte diese Legende zu den Akten legen.
Hier hat nämlcih nur einer etwas verpennt, nämlich ein gewisser Timothy Chandler sich auch schon bei uns gefälligst den ***** so aufzureißen!
Und daraus müssen wir lernen und ich glaube mit Schur und Zico haben wir 2 im Unterbau die das ganz gut vermitteln können.
2. Der Schluss, dass wir auf mehr Wille, Kampf und Biss setzen müssen (Schur und Zico) ist einfach falsch. Wir müssen auf mehr fußballerische Qualität und ein herausragendes, eigenes Spielsystem setzen - und das dann mit Wille, Kampf und Biss veredeln.
Meine Nennung von Schur und Zico war begründet in der Hoffnung, daß die Jugendspieler eben merken, daß es nicht nur mit Schönspielerei geht bzw. sie sich mit 16 schon benehmen als wären sie Welt- und Europameister (die SGE Jugend war schon zu meiner Zeit ein arroganter Misthaufen und partiell ist das wohl immer noch so)
Und um ein fussballerisch anspruchsvolles System zu lehren muss man selbst nicht Maradonna heißen.
Aber speziell Schur und Zico können jetzt in unserem nachwuchssystem eine Vorbildfunktion einnehmen und entsprechend gegensteuern, die wissen aus eigener Erfahrung was für eine Profilaufbahn alles wichtig ist.
Dazu war mein Post ausschließlich dazu da die Lüge sCares (ich weiß, daß er dieselben Fakten hat wie ich, ergo lügt er eiskalt) als solche klarzustellen.
Denn wenn nunmal ein Jugendspieler 5 Mal die Woche nur lustlos über den Platz wackelt, dann hilft alle Wissenschaft der Welt nicht um irgendwie diese eine Faktenkette mit 28 Unbekannten herauszufinden, wie dieser eine Bub dann doch Profi wird.
Chandlers Abgang war und ist auch im Nachhinein kein Fehler gewesen, deswegen ist sein Name in bezug auf diese Diskussion so relevant wie Uwe Seeler, nämlich gar nicht.
Gut, dann halte ich dem entgegen: Dann müssen wir dafür sorgen, dass die Faktenlage nicht immer ein solch falsches Bild erzeugt. Wobei ich dir recht gebe, dass wir den Spieler Chandler nicht wirklich brauchen. Ich halte Jung für besser als Chandler - und A. Jung für besser als Chandler und S. Jung auf links. Ist aber nur meine Vermutung unterstützt von ein paar Eindrücken. Aber gemäß der These des Threaderöffners: Wenn wir so viele hoffnungsvolle Talente haben, müssen wir denen, die weg sind nicht hinterhertrauern, sondern die, die da sind, einfach mal besser fördern.
Viele hoffnungsvolle Talente?
Wo denn?
Unsere Jugendarbeit war 20 Jahre nahezu nicht existent.
Mal ernsthaft, allein, daß hier ein Tosun und Chandler als Speerspitzen genannt werden sagt doch alles!
Die Bayern haben Hummels, die Kölner haben Helmes, Dortmund hat Reus, Schalke hat Özil und wir wollen schlechten Umgang mit Talenten an Chandler und Tosun festmachen?
Wir hatten vor Jung (der auch mehr übers arbeiten als über die Genialität kommt) und Kittel genau einen wirklich herausragenden Jugendspieler und das war Preuß, dessen Verkauf rettete uns den *****.
Mit Verlaub Leute wie Russ, Ochs, Jones (der Stürmer), Chandler sind nichts anderes als Dutzendware im BuLi Geschäft.
Was wir brauchen sind Spieler wie Kittel, sowas muss das Ziel sein und diese Strukturen dafür gibt es erst seit kurzer Zeit.
Jugendarbeit ist ein langfristiger Vorgang, aber hier wird doch so getan, als wäre in den letzten 10 Jahren nichts passiert und nur Mist abgelaufen, das ist doch Blödsinn.
Unsere U19 kämpft gegen den Abstieg und Du faselst von "Hoffnungsvollen" Talenten. Ganz ehrlich, so hoffnungsvoll können die nicht sein, wenn Vereine wie Unterhaching, Fürth oder der KSC eine bessere Elf auf den Rasen schicken können!
Die achso "Hoffnungsvollen" Toski, Ljubici, T-R und einige andere haben alle 2 bis 3 Jahre bei den Profis mitturnen dürfen, wie viel mehr willst Du denn fördern?
Denn an diesem Punkt müssen sie nur noch eines machen, nämlich 1 Person überzeugen, nur eine einzige! Nämlich den aktuellen Trainer.
Bei Kittel hat es jeweils keine Woche gedauert und 2 Trainer haben sofort Stein und Bein geschworen, daß der Junge es packen wird.
Ein Rode war sofort unumstrittener Stammspieler bei Veh.
Nicht jeder hoffnungsvolle Jugendspieler hat das Zeug zum Profi, bestes Beispiel ist doch auch bei uns beheimatet, Cimen hat 60 Spiele als U-Spieler für Deutschland und 1 Einsatz für das Team 2006, aber es hat trotzdem nicht gereicht, nichtmal für Liga 2.
Ja unsere Jugendarbeit muss und sollte optimal laufen, das Problem bei dieser Diskussion hier ist doch, daß wir keine Ahnung haben ob die aktuellen Konzepte gut oder schlecht sind, die sind nämlich alle noch recht frisch.
Und nochmals, ich heule keinem hinterher, wem denn?
Chandler? Sorry, Massenware.
Tosun? Wollte sich nicht verleihen lassen und unbedingt weg, viel Spass und winke winke, keine Träne.
Marin? Job für Papa? Am *****, wir sind hier nicht die Wohlfahrt, wenn Gladbach und Bremen das mit sich machen lassen, deren Bier.
Kirchhoff? Ganz erhlich, für mich der mit Abstand überschätzteste IV in Deutschland. Mailand? Madrid? Gelächter!
Und sonst?
Das wars! Wo also sind diese angeblichen Talente, die bei uns keine Förderung erhalten haben?
Wo sind die Spieler Marke Helmes, Reus, Hummels, die wir haben gehen lassen und jetzt Weltklasse sind?
Es gibt sie nicht!
Deswegen ist das hier einfach nur ein haufen Bullshit.
Denn mal im Ernst wir alle wollen ein bestmögliches Jugendsystem, darüber brauch doch niemand zu diskutieren, wird ja keiner kommen und sagen: "Nö ich will, daß unsere Jugendarbeit Scheiße ist!"
Aber die Strukturen unter Kraaz mit leistungszentrum sind doch noch gar nicht lange genug da, damit wir wirklich sagen können, was gut und was schlecht gelaufen ist.
Kittel ist gut gelaufen, U17 DM ist gut gelaufen, Vollwürste denen 20 Minuten U-Bahn zu lange dauert und zu Hoppenheim wechseln ist schlecht gelaufen.
Das wars.
Jugenförderung dauert Jahre, in 4 oder 5 Jahren werden wir sagen können, ob die aktuelle Arbeit gut oder schlecht war und das alles wird immer noch nichts mit einem U23 Kicker zu tun haben, der dann von einer anderen U23 verpflichtet wurde, dann nur weil sich X andere Kicker verletzt haben und er dann anscheinend zum ersten Mal wirklich kapiert hat was für ihn auf dem Spiel steht und er deswegen es in die BuLi schaffte, zu tun!
Habe ich alles schon dargelegt. War laut Scare inhaltloses Geschwätz.
Auf die durchaus problematische Aufteilúng zwischen AG und eV ist auch keiner eingegangen.
Sinnlos in einen Thread Energie zu verschwenden, wenn der TE jede nicht mal abweichende sondern lediglich differenzieende Meinung, als inhaltloses Geschwätz abtut.
Ich bin hier raus.
Hast ja Recht...
Wollte eigentlich wirklich nur dieser rotzend dämlichen Chandlerlegende direkt entgegenwirken.
Bin dann mal hinterher.
concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Die BLÖD is so blöd, dass sie brummt.
Und ich klick noch druff...
Jetzt bin ich wieder wach, weil meine Halsschlagader von Wedding bis nach Neu-Köln gepocht ist.
Drecksblatt.
Selbst schuld, wenn Du druffklickst.
Ich weiß, Müdigkeit, Automatismus SaW Link drück und so...
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:GxOffmodd schrieb:sotirios005 schrieb:
Die Turkish Airlines stehen bei Manchester United auf der HP mit einigen Unternehmen zusammen unter den "Co-Sponsoren" (Trikot-Hauptsponsor ist AON). Ich denke: Wenn sie die meiste Kohle bringen, sollte man sie nehmen. Andere Vereine haben eben "Fly Emirates" oder ähnliches draufstehen, da sehe ich nichts Problematisches.
Aber: Die Türken sollten für die Laufzeit des Vertrages schon eine Bankbürgschaft vorlegen oder noch besser den Cash in voller Höhe vorausbezahlen...
sagt ein grieche...
Bei nem griechischen Unternehmen könnten wir uns direkt von der EZB in bar auszahlen lassen, ist ja nicht so weit
Die fahren uns die Anleihen mit der Schubkarre in die Geschäftsstelle.
Könnte man doch gut einmal jährlich mit dem Marathon verbinden (für die Bild-Leser: Marathon - Griechenland - zwinker zwinker)
Die Läufer bekommen die Schubkarren und die an die Rollis werden so Anhänger dran gemacht.
GxOffmodd schrieb:sotirios005 schrieb:
Die Turkish Airlines stehen bei Manchester United auf der HP mit einigen Unternehmen zusammen unter den "Co-Sponsoren" (Trikot-Hauptsponsor ist AON). Ich denke: Wenn sie die meiste Kohle bringen, sollte man sie nehmen. Andere Vereine haben eben "Fly Emirates" oder ähnliches draufstehen, da sehe ich nichts Problematisches.
Aber: Die Türken sollten für die Laufzeit des Vertrages schon eine Bankbürgschaft vorlegen oder noch besser den Cash in voller Höhe vorausbezahlen...
sagt ein grieche...
Bei nem griechischen Unternehmen könnten wir uns direkt von der EZB in bar auszahlen lassen, ist ja nicht so weit
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-diouf-zuruck-zu-manutd_4294