>

SemperFi

32520

#
simima schrieb:
SemperFi schrieb:
.....
Dazu kommt, daß den D'dorfern aktuell der Stift geht überhaupt den dritten Platz zu halten.

Das glaub ich auch. Die haben ganz schön Zugzwang.

Unsere Situation ist dagegen zurzeit richtig komfortabel

Bei Sky haben sie zurecht von einem Schneckenrennen um Platz 3 gesprochen.

Wobei, können Schnecken sich eigentlich fallen lassen?
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
der fsv steht richtig gut, dessen punkte kommen nicht von ungefähr.  

Die Falltunen sind aber auch net der renner.  

5 Spiele in Folge ohne Sieg kommen eben auch nicht von ungefähr.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Pfeiffkonzert zur Halbzeit im Schauspielhaus.    

Und mal nicht vom Schiri
#
mickmuck schrieb:
da der fink sich wieder fallen lassen im strafraum....

Wenn der Schiri nicht öfters pfeift
Fortuna weiter in Liga Zwei rumseicht

*döff dö döff dö döff dö*
#
lieber_gott schrieb:
btw:
Veh PK von heute

http://youtu.be/IZSgd-ZRv9Y

Fein, was für die Pause
#
Creepa schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Sollte Düsseldorf gewinnen, wären das nur noch 4 Punkte Vorsprung...da ist noch lange nichts durch  :neutral-face  

sollte Frankfurt morgen gewinnen sinds wieder 7 und ein Spieltag weniger

Dazu kommt, daß den D'dorfern aktuell der Stift geht überhaupt den dritten Platz zu halten.

Ich glaube bei uns gibt es mehr, die D'dorf noch einen Angriff auf uns oder Fürth zutrauen als in D'dorf selbst.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Sollte Düsseldorf gewinnen, wären das nur noch 4 Punkte Vorsprung...da ist noch lange nichts durch  :neutral-face  

Düsseldorf führt noch nichtmal und wir spielen auch noch...

Man sollte sich Panikattacken für die Momente aufheben, wo sie wirklich sinnig sind.
#
simima schrieb:
Danke    

bitte
#
DeWalli schrieb:
Will nicht schwarz malen, aber ich war mir irgendwie sicher, dass wir patzen gegen Duisburg und dem war dann auch so. Diesen Spieltag habe ich das Gefühl, dass die Konkurenz mal 3 Punkte holt.

Ich hoffe ich habe unrecht.

Na ja sowohl Pauli als auch Düsseldorf haben 5 !! Spiele in Folge nicht gewonnen.

Irgendwann werden sie wieder gewinnen.
Aber Aufwärtstrend um uns noch abzufangen sieht anders aus.
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so hippelig vor ner Konferenz war

ich bin völlig entspannt, weil wir eben nicht auf andere schauen müssen. heute können nur schöne zugaben kommen    

Das sagt mir mein Verstand auch, nur will ich, daß wir

1) Erster werden
2) So früh wie möglich aufsteigen, damit so früh wie möglich hundertprozentige Planungssicherheit herrscht und jede Woche hilft
#
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so hippelig vor ner Konferenz war
#
pipapo schrieb:
SemperFi schrieb:

Klarer ausdrücken hilft.

Vernünftiger Tonfall hilft sogar noch besser.  

Hier?

Hab ich über 10 Jahre probiert, kann ich nicht bestätigen.

Zudem war mein Hinweis auf sein Gedächtnis und einen Arztbesuch unter meiner Annahme ernst gemeint, sonst hätte ich ein Smiley gesetzt, ehrlich, über Alzheimer bzw. Gedächntnislücken mach ich keine Scherze.
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:

Und ganz ehrlich, aus dem Stehgreif weiß ich nichtmal, wann wir das letzte Mal 2 Heimspiele in Folge hatten.

letzte saison, gegen stuttgart und lautern

Mir klar, daß wir das letzte Saison hatten, so wie fast jede Saison einmal.
Nur führe ich darüber nicht Buch oder halte diese Konstellation für so signifikant um daraus ein Omen für diese Woche in einer gänzlich anderen Liga ableiten zu wollen.

Ich sollte mich anders ausdrücken:

Es ist mir scheißegal wann wir das letzte Mal 2 Heimspiele an direkt aufeinander folgenden Spieltagen hatten
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:

Und ganz ehrlich, aus dem Stehgreif weiß ich nichtmal, wann wir das letzte Mal 2 Heimspiele in Folge hatten.

letzte saison, gegen stuttgart und lautern

Mir klar, daß wir das letzte Saison hatten, so wie fast jede Saison einmal.
Nur führe ich darüber nicht Buch oder halte diese Konstellation für so signifikant um daraus ein Omen für diese Woche in einer gänzlich anderen Liga ableiten zu wollen.
#
DeMuerte schrieb:
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Weiterhin kann ich mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt aus zwei auf einander folgenden Heimspielen die volle Punktausbeute mitgenommen haben.

Cottbus, Dresden, Bochum

Das macht sogar 3 Heimspiele in Folge die volle Punkteausbeute, ich würde an Deiner Stelle den Arzt aufsuchen um Dein Gedächtnis überprüfen zu lassen.

Ich denke du solltest mal deinen Hirnskasten ausspülen lassen. Ich sprechen von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen (direkt hintereinander). Na klingelts jetzt?

Klarer ausdrücken hilft.

Daraus irgendwas ableiten zu wollen, ist genauso blödsinnig wie aus dem Stuhlgang von Marianne Huber im Alt-Seniorenstift Sonnenschein in Berlin-Tegel.
#
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Weiterhin kann ich mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt aus zwei auf einander folgenden Heimspielen die volle Punktausbeute mitgenommen haben.

Cottbus, Dresden, Bochum

Das macht sogar 3 Heimspiele in Folge die volle Punkteausbeute, ich würde an Deiner Stelle den Arzt aufsuchen um Dein Gedächtnis überprüfen zu lassen.

Ach ja auch die 2 Heimspiele davor wurden gewonnen, sind also sogar 5.

Ich hab eher Probleme mich daran zu erinnern, wann wir zuhause nicht die volle Punkteausbeute mitgenommen haben
#
DeMuerte schrieb:

Cottbus, Dresden, Bochum

#
WurstBlinker schrieb:
SemperFi schrieb:
So nebenbei, irre ich mich oder gibts auf kicker.de keinerlei Infos über Motorsport außer der F1?

Da hast du wohl recht. Was über Nascar und Dakar hab ich gefunden  :neutral-face  

Wenn ich mir überlege, daß ich als Bub noch Mang, Bradl sr., Wimmer und Roth live in der ARD mitverfolgt habe, schon traurig...
#
So nebenbei, irre ich mich oder gibts auf kicker.de keinerlei Infos über Motorsport außer der F1?
#
Platz 8 einwandfrei

Guter Einstand.