>

.::SGE::.

1410

#
danke^^

jaa, will net noch im letzten jahr geld für die schule ausgeben *lach*
#
Hey....
Ich bräuchte mal für die Schule etwas über die Geschichte der Eintracht, insbesondere während der Zeit des Nazi Regime....
Wär cool, gruß marv
#
Also ich muss ma sagen, hier liest man viel... naja...
Es is ganz klar gewesen, dass wir auch ma en Spiel verlieren werden und es werden auch noch mehrere dazu kommen! Doch heute hat man alles net gesehen, was sie gegen berlin bzw. bielefeld gezeigt haben. Aber die Rostocker haben auch net schlecht gespielt.
Jedenfalls war ich von anfang an mit einem Punkt zu frieden, doch als immer mehr die Rostocker nach vorne kamen, habe ich gesagt, dass es net mehr lange dauert. So wars ja dann auch.
Heute hat man einfach ne schlechte Leistung gesehen. Aber wir wissen ja alle, dass wir in Rostock noch nie richtig gut ausgesehen haben.Ich nehm heute ausnahmsweise ma den Trainer in Schutz. Er sagt immer, man sollte die Erwartungshaltung in Frankfurt nicht zu hoch nehmen. Und hier sind einige, die das machen!
Gegen Bremen wirds schwerig, aber nicht unbedingt unmöglich..... Wir haben schon immer mal gegen "größere" besser ausgesehen als gegen sogenannte "kleinen"
Also, es is net tragisch zu verlieren, kommt nur auf die Art und Weise an. Die war heut net ganz so gut.
Net kopf in Sand stecken, auch wenn die Niederlage weh tut.
Gruß .::SGE::.
#
wollt halt net unbedingt was großartiges dafür ausgeben.... haste die adresse?
#
Hallo.

Würd gerne Autogramme von ein paar Eintracht Spieler haben. Kann mir mal jemand die Adresse geben, wo ich da en frankierten Umschlag noch mit reinstecken muss?

Wär cool.

Gruss M.W.
#
Das is doch gut.... Jetzt sind wir zumindestens für die Rückrunde gut aufgestellt!
#
Ich hab das Spiel im TV geguckt und hab gedacht, dass sind wieder so einzelne Chaoten.
Bei einem Testspiel hat das einfach nix zu suchen, generell ist das ne Schweinerei...!!
#
Mhh... also ich glaub net dass des so ne klare Sache wird.
Ich tipp auf ein

2:2
oder
2:1 für die Eintracht!
#
Also ich denke, man sollte sich mal beeilen, wenn man noch einen Stürmer ausleihen will. Ich wär für Schlaudraff, weil ich net denke, das Bremen in so einer Situation wie dies grad haben, noch jemand ausleiht, oder??
naja.... also, ma schaun was kommt...
#
Das is bitter ja... Aber wenn ich das hier lese, von wegen Jentsch ausleihen, dann kann ich nur it dem Kopf schütteln.
Wir ham en guten zweiten Torhüter.-.... Da wars völliger Unsinn so eine Unsinnstat zu machen.
#
Ganz klar, die Nr. 16!!! Wär voll geil =)
#
Also ich bin von dem peruanischen Spieler auch net so begeistert. 29 Jahre... net das alle 29 jährigen zu alt sind, aber ich denke wir bräuchten noch einen jungen perspektiv Spieler, wie hier schon mehrmals genannt worden ist!
#
Also er is wirklich ein klasse Spieler.-..
Ich freu mich ebenfalls auf das erste Heimspiel... Ich denke er wird wahrscheinlich mit einer riesigen Euphorie Welle rechnen "müssen"^^

Naja... dass er ein großer wird glaub ich auch... Nur er wird sicherlich wenn er gute Leistungen bringt auch wieder von anderen Vereinen beobachtet. Dann wird ein guter Spieler in Frankfurt aufgezogen, der dann wieder geht... Aber dass kann man nicht verübeln und ausserdem ist ja so das Fussballgeschäft.

Ich freu mich jedenfalls, dass er hier ist!
#
Lieber früher ausgescheiden, als gegen den OFC zu verlieren....
#
Is doch gut, also ich meine, der hat doch eh nix gebracht..

und an manche user hier im forum:

akzeptiert doch einfach die lieblingsspieler von anderen, auch wennse net die von damals sind....
#
Wie ich auf der HP www.sge4ever.de gelesen habe, führt die Eintracht schon Gespräche mit einem "gleichwertigen" Ersatz für Takahara.
Naja, würd mich gern ma interessieren, wer das ist.
Was meint ihr?
#

[font=Arial Black]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG[/font]

Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute.
Dieser Tag ist nicht nur für dich der 17 Geburtstag, nein auch für mich^^
Deshalb ist es einfach selbstverständlich, dir Glück zu wünschen.
Hoffe du beisst dich durch bei der Eintracht!
#
Er ist da!
Jetzt kann man es sagen
Auf der Internetseite von Martin Fenin www.martinfenin.cz steht es sogar auf Deutsch!!, dass er morgen den Vertrag unterschreibt!!

Einfach genial.. Kompliment Herr Bruchhagen, ich hoffe auch sie bleiben uns erhalten
#
besterFan schrieb:
Das wäre geil!
Frankfurt wäre seinen Diktator los und Wolfsburg hätte gleich 2 von der Sorte!

Hoffentlich geht er, bevor er den Fehler macht und 4,5 Millionen für einen Spieler verschleudert!

Ja!!!!
Er hätte sich lieber mehr um Herrn Streit kümmern sollen. Da wissen wir was wir haben und zudem wäre er noch viel billiger gewesen!

Herr Bruchhagen hat sein Weihnachtsessen wohl nicht richtig verdaut, anders kann man sich nicht zu einer solchen Handlung hinreißen lassen! Erst wird gar nichts investiert und dann für einen Spieler 4,5 MIllionen. Dafür hätte man auch 2 oder 3 gute Spieler holen können!
Auf diesen Beitrag antworten

Also so jemand hab ich hier noch net gesehen.... Mist labern kannst du anscheinend gut, oder???
#
Wäre eine Katastrophe wenn er weg gehen würde....
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen...