>
Avatar profile square

SGE-4Eva2601

949

#
Ist mir halt von der Relegation in Erinnerung geblieben. Man muss sich jetzt nicht dran hochziehen. Scheint jedenfalls recht schnell zu sein und ich könnte ihn mir vor daCosta in einem 443 als RA durchaus vorstellen. Seine Scorer in seiner Karriere sehen jetzt für einen 22jährigen nicht so schlecht aus.

Man muss jetzt nicht jeden Stuttgarter Spieler schlechter machen als er ist. Es hätte wohl kein Spieler in dieser Stuttgarter Mannschaft funktioniert. So wie Kostic beim HSV oder Rebic bevor er zur SGE kam.

#
Ach quatsch, war auch nicht ganz ernst gemeint. Wollte damit nur zeigen, dass es von jedem Spieler so schöne Videos/Ausschnitte gibt.

Denke das Donis gar nicht mal so schlecht wäre, aber auch der Preis muss passen und ich glaube eher daran scheitert es. Für so einen Spieler würde ich max. 3-4 Mio Ablöse bezahlen.

Stuttgart hat einige interessante Talente, nur kosten die auch dementsprechend.
#
Schlechter waren die 16 Scorer des 20-jährigen Haller in der Debutsaison für Utrecht aber auch nicht unbedingt.

Was aber wichtiger ist: Man sollte Isak mal Zeit geben, diese Leistung auch zu bestätigen. Am besten (für Ihn) in der ED.
#
Isak hat riesiges Potenzial, könnte einer für die Buli werden. Bisschen mehr Physis würde ihm aber gut zu Gesicht stehen, da ist Haller schon nochmal ne andere Hausnummer.

1-2 Jahre ED wären wohl wirklich das Beste für ihn atm.
#
Da ist schon ein CL-Halbfinalist dran.
#
Stimmt...die sollen da auch ganz ansehnlich kicken können.
#
https://youtu.be/ZLpg2vrqvaM

Ab 1:20min Solo Flankenlauf von Donis + Hereingabe zum 1-0.
#
https://www.youtube.com/watch?v=N0EoQ589SWY

Das Problem an so Ausschnitten ist immer, dass man nicht wirklich Rückschlüsse auf die tatsächliche Leistungsfähigkeit schließen kann. Außer man heißt vielleicht Brazzo
#
Er muss ja nicht unbedingt als klassicher Rechtsaußen eingesetzt werden. Man könnte ihn einrücken lassen oder er fungiert als 10er. Als rechter Achter wäre er z. B. auch zu gebrauchen, insofern nicht weiterhin mit zwei Abräumern gespielt werden soll.

Gegen Bayer haben wir aber wahrscheinlich sowieso wenig Chancen.
#
Ich würde meinen Spind auch ausräumen in der Sommerpause, die Klamotten fangen doch an zu stinken, oder hat er seine Playmates abgehängt?
#
Die Bild dichtet sich da wieder irgendwas zusammen. Wobei ich die Chance ihn zu halten nicht sehr hoch einschätze. Letztendlich ist wichtig, dass wir eine hohe Ablöse erzielen und uns davon auch in die Breite verstärken.

Ein Kauf mit Rückleihe wäre natürlich noch schöner
#
Zu Dortmunder Zeiten war Castro eine Bank, bei Stuggi ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Definitiv keiner für uns.
#
Kempf hat eine AK von 13mio
#
strassenapotheker schrieb:

Kempf hat eine AK von 13mio


Autsch! Wusste ich nicht, damit ist auch er nicht mehr wirklich interessant.
#
Wenn er zurückkäme, würde ich mich freuen.

Aber ganz ehrlich: Ich war und bin größer Kittel-Fan und wollte immer, dass er zurückkommt. Aber was ich von ihm in der Relegation gesehen habe, das reicht nicht für die Bundesliga. Er läuft viel zu wenig. Ist zu passiv in seinem Spiel. Könnte er das umstellen? Ich weiß es nicht. Und wenn er es könnte: Wie verkraftet das sein Körper?
#
JohanCruyff schrieb:

...Er läuft viel zu wenig. Ist zu passiv in seinem Spiel. Könnte er das umstellen? Ich weiß es nicht. Und wenn er es könnte: Wie verkraftet das sein Körper?


Allein dadurch disqualifiziert er sich schon für das System von Adi Hütter. Einem Stendera ist die Umstellung ja leider auch nicht gelungen. Und bei dem bin ich fest davon überzeugt, dass er spielerisch der Beste im gesamten Mittelfeld bei uns ist. Nur leider gehört zum Fussball außer schöne Pässchen spielen auch noch das Laufen dazu...
#
Nachdem Dahoud jetzt den nächsten Spieler in Form von Julian Brandt vor die Nase gesetzt bekommt und auch so schon nicht wirklich zu Einsatzzeiten gekommen ist, ist er vielleicht bereit in Form einer Leihe zu uns zu wechseln.

Wäre ein Spieler der uns im ZM sofort spielerisch enorm verbessern würde - ist gewissermaßen die klassische Acht. Hat eine gute Grundschnelligkeit, ist handlungsschnell, mit einem guten Dribbling ausgesttattet und spielt vertikale Pässe wie kein Zweiter bei uns im Kader.

Aber ganz ohne Schwächen ist auch er nicht, besonders bei der Defensivarbeit kann er nicht wirklich brillieren. Dadurch sind auch Witsel und Delaney in der Rückrunde oft erste Wahl gewesen.

Mit einem Rode/Fernandes/Torró hätte man einen defensiven Partner der dies zumindest teilweise ausgleichen kann. Und ein Kostic war vor seinem Wechsel zu uns auch nicht gerade für seine Defensivstärke bekannt... In Hütter we trust
#
Ich glaube man tut Ascacibar da auch ein bisschen Unrecht - ist in den letzten zwei Saisons zusammengenommen zweimal vom Platz geflogen. (Zweimal zu viel ) Die Aktion gegen Havertz ist natürlich nicht zu entschuldigen.

Wäre für mich eine richtig gute Option im System von Hütter, sehr laufstark und mit einer soliden Zweikampfquote in der letzten Saison.

Mit einem MW von knapp 16 Mio. wird ein Transfer aber auch nicht wirklich zu stemmen sein.

Ich schlage mal für die IV: Baumgartl oder Kempf als Backup vor.
#
Seine Scorerpunkte bzw. Stats im Allgemeinen lesen sich ja gar nicht so übel, aber ob er diese Leistungen auch in der 1. Liga abrufen kann?

Wenn er 3-4 Jahre jünger wäre gerne, aber mittlerweile ist er auch "schon" 26. Ich denke man sollte sich lieber anderweitig umschauen, vielleicht auch mal bei den vermeintlich großen der Liga...
#
david281089 schrieb:
              --------------------------Pröll---------------------------------

            Ochs----------Kyrgiakos--------Galindo-----------Spycher

            ------------------------Inamoto------------------------------

              Fink--------------------Caio--------------Weissenberger

             -------------Amanatidis------Fenin--------------------------
 


Also aufjedenfall net den Weißenberger...da lieber noch den Köhler als den...^^
#
So einen geldgeilen Bock brauchen wir net!  
#
Hier noch der link zur Seite xD

http://www.lukas-podolski.com/  
#
Ich denke man soll lieber Poldi ausleihen statt schlaudraff...ich denke er bringt uns weiter..könnte im sturm oder links außen spielen.
HB denk drüber nach..so jmd. kann man nicht jeden tag ausleihen  

Und ey hab ne Idee bomben wir einfach auf Poldis-Seite sein gb oder forum mit bitten zu dann kommt der schon  
#
Also ich wär dafür Podolski auszuleihen, wenn man keinen anderen Stümer mehr findet, der finanziell machbar ist.
PRO POLDI!
#
Aja wir kaufen de lukas^^  
#
Ich denke auch das unsere jungen Stürmer besser sind als der Wagner...ganz ehrlich der packts bei den Bayern eh nicht^^
Den brauche ma net