>
Avatar profile square

sge-bub96

1668

#
Habe gegen 18 Uhr das letzte in S abgestaubt. Waren anscheinend Restbestände aus irgendeiner Kiste...
#
Biete:

NWK Winterjacke in XL (fällt aber kleiner aus)
Auf ewig dir ergeben Shirt M/L

Suche:

Korrupte Bastarde Pulli in L
Deutscher Meister Schal
#
*"Die Eintracht habe Ziele in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz ausgeguckt, berichtete der kicker." *

In die Schweiz. In die Schweiz. In die Schweiz.
#
Durch die Ankündigung von zwei Trainingslagern hier in der Umgebung ist die Japan Reise damit wohl dann auch erst mal wieder vom Tisch...
#
Positiv wie immer:

dfb-pokalsieger
#
Bei aller Euphorie hier, die ich teilweise auch durchaus gut nachvollziehen kann, bin ich doch etwas zurückhaltender als die meisten von euch. Klar haben wir uns gut verstärkt und klar wäre es geil wieder durch Europa zu reisen, ABER wie oft ist genau diese Denkweise vielen Vereinen in der Buli in den letzten Jahren zum Verhängnis geworden?

Lasst die Mannschaft doch bitte erstmal einen anständigen Start hinlegen bevor hier das Träumen wieder los geht. Ansonsten geht das hier nämlich ganz schnell los, dass wenn es am Anfang nicht so gut läuft wieder alles in Frage gestellt wird.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber eine allzu hohe Erwartungshaltung, wie sie derzeit hier vorherrscht (und wie sie zu meiner Verwunderung auch im Gegensatz zu den letzten Jahren vom Verein geschürt wird), muss nicht unbedingt förderlich sein, sondern kann einem ganz im Gegenteil auch schnell zum Verhängnis werden.
#
m_rod88 schrieb:
Ich fand die Veranstaltung gestern gelungen, auch wenn die Stimmung beim Spiel doch komisch war. Das Rahmenprogramm war vor allem für die Kleinen toll. Aufgrund des Wetters wären etwas mehr Gertränkestände schön gewesen.
Weiß jemand wieso das Stadiondach zu war?  


Dass die Stimmung nicht so sein wird, wie bei jedem regulären Heimspiel war doch abzusehen, und in den letzten Jahren nicht anders. Die, die für die Stimmung zuständig sind, lassen bei so einer Veranstaltung den Familien dann doch lieber den Vortritt.
#
alexander9578 schrieb:
Ihr seid einfach zu doof, Euren Browser richtig zu bedienen. Es gab keine Probleme bei der Bestellung, das sind allein Eure dicken Finger...


Klar gab es Probleme, jeder der letzte Woche schon bestellt hat, konnte heute nicht bestellen, oder willst du mir sagen, dass es bei dir anders war?
#
WAAAAAARUM??? WIE KANN MAN DENN BITTE SO AMATEURHAFT SEIN, UND DIE SERVER NICHT RESETTEN??
#
Bei mir hat´s heute im Vergleich zur letzten Saison auch wunderbar geklappt. Steher für alle drei Spiele und 7:05 Uhr war die Bestätigung da
#
Danke für die Info!
#
Hat schon jemand Karten über die Eintracht versendet bekommen oder eine Absage erhalten?
#
Schweiz
#
Nach dem 2:1 erwarte ich einfach ne reaktion vom trainer in form von mindestens zwei auswechslungen!!
#
Jemand ne ahnung wann der spieltag terminiert wird? Wahrscheinlich erst nach dem ende der aktuellen CL runde nächste woche oder?
#
Positiv:
DFB-pokalsieger
#
Gude
Wir fahren mit nem 7er VW bus ab HBF um 9:30. Haben noch zwei plätze frei ohne karten, evtl auch noch einen mit karte, das klärt sich heut abend noch.
Kosten für sprit ca 15€ pro person
#
Positiv: Macseem
#
Positiv: Holzmischel
#
Positiv: Matze77
#
Nöööööööööö. Wie immer!!