sge-robin
19459
Container-Willi schrieb:FanTomas schrieb:
Tja, so sind sie, die Erfolgsfans.
Gestern noch eine Auto-Fahnen-Meer auf Deutschlands Straßen, und Heute:
Keine Fähnchen mehr. Alle weggepackt. Alltag. Schluß mit Lustig.
Ich dachte, die WM geht bis Sonntag, und wir hätten noch ein Spiel.....
Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Ich habe eins am Auto und das bleibt auch dran bis die WM. vorbei ist.
Habe auch ne riesige Flagge am Balkon.
Ich bin stolz Deutscher zu sein und das kann auch jeder sehen,egal dass wir gestern unglücklich verloren haben.
mfg
Container-Willi.
ja genau da kann ich dir nur zustimmen unsere autofahnen bleiben auch noch dran und die 3 fahnen am haus
Ich bin auch sehr sehr enttäuscht.
Aber da muss ich dir recht geben das man vor der WM net egdacht hat das wir so weit kommen eigentlich ist das schon gut dann werden wir halt 3. :neutral-face
aber ich finde es auch scheiße das wir grade gegen die Italiener ausscheiden regt mich grade auf da hier so viele von denen wohnen und dich die ganze zeit damit ansprechen mit diesen spiel.
der ballack war bei der WM eine enttäuschung er wollte immer irgendwie ein tor erzielen ich fande er ist/war zu egoistisch.
naja ich hoffe ich habe mich eingigermaßen verständlich ausgedrückt und über die rechtschreibung reden wir mal gar net
Aber da muss ich dir recht geben das man vor der WM net egdacht hat das wir so weit kommen eigentlich ist das schon gut dann werden wir halt 3. :neutral-face
aber ich finde es auch scheiße das wir grade gegen die Italiener ausscheiden regt mich grade auf da hier so viele von denen wohnen und dich die ganze zeit damit ansprechen mit diesen spiel.
der ballack war bei der WM eine enttäuschung er wollte immer irgendwie ein tor erzielen ich fande er ist/war zu egoistisch.
naja ich hoffe ich habe mich eingigermaßen verständlich ausgedrückt und über die rechtschreibung reden wir mal gar net
die haben sowiso den schiri bezahlt!!!!