>
Avatar profile square

SGE-Supporter_6988_

1973

#
Hey,

ich habe gerade festgestellt, dass ich meine Dauerkarte an meinem Studienort liegen gelassen habe. Ich besitze sie also noch, kann aber jetzt nicht darauf zugreifen.

Könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich nun noch machen kann um trotzdem Einlass ins Stadion zu bekommen?
#
Hey,

habe noch eine Karte in der Nord-West-Kurve übrig. Block 37F also zwischen Ober- und Unterrang direkt über den Stehplätzen. Karte kostet 39€ + 1€ Bearbeitungsgebühr durch die Eintracht.

Bei Intersse PN an mich.
#
Hey,

ich habe noch 2 x 2 Karten für Block 27I übrig. Einmal wären das die Sitze 3 und 4 in Reihe 2 und einmal 7 und 8 in Reihe 1. Da das Karten der höchsten Kategorie sind beläuft sich der Preis pro Karte auf 63,- € (62€ pro Karte +1€ Bearbeitungsgebühr durch Eintracht Frankfurt). Bei Interesse bitte PN an mich.

MfG
Fabian Heger
#
Hey,

habe zwei karten im Block 28 A übrig. Der Preis pro Karte ist 45€ +1€ Bearbeitungsgebühr. Bei Interesse bitte PN.

Übergabe der Karten sollte keine Problem darstellen.

Gruß Fabian
#
Hey,

nachdem meine Kumpels jetzt zu diesem Datum nicht können, habe ich 4 Karten übrig.

Es handelt sich um Block 28A Reihe 14 d.h. Gegentribüne, Unterrang, Mitte!

Preis pro Karte ist 45€ + 1€ Bearbeitungsgebühr. Das ist logischerweise der Originalpreis!

Bei Interesse bitte eine PN.

MfG Fabian
#
Ich hab mir meine Karten im 17er in DüDo hinterleen lassen. Diesen Preis für den Versand sehe ich auch nicht wirklich ein zu zahlen...

Nur die SGE!
#
Wie oben schon geschrieben, ist sicherlich bei Köln Heumar Stau. Allerdings muss man kurz bevor der Stau(meistens) anfängt auf die A4 abbiegen. Dort wird sicher zwischen 17-19 Uhr auch Stau sein, da die A1 komplett gesperrt ist und dort immer Rückstau ist. A61 würde ich(ca. 60.000 KM auf der Strecke Darmstadt - Aachen in den letzten Jahren zurückgelegt) dringlichst empfehlen. Ich selbst fahre zwar immer A3/A4 weil bei normaler Verkehrslage einfach die eindeutig schnellere Strecke, aber auf Grund des Verkehraufkommens ist die A61 im Berufsverkehr die absolut richtige Wahl. Es ist zwar fast immer Tempolimit, aber man umfährt Köln weiträumig und läuft nur noch Gefahr vor dem Kraftwerk Weißweiler in der Baustelle zu stehen.

In Aachen selbst würde ich raten, lieber ein wenig weiter weg vom Stadion zu parken. Die Verkehrssituation danach ist oftmals mehr als chaotisch, obwohl nie viele Zuschauer im Stadion sind. Mein Tipp :

A4 bis Aachen/Europaplatz fahren,dann an der zweiten Ausfahrt des Kreisels raus und 50m nach der ersten Ampel links auf den Parkplatz Blücherplatz. Dort ist immer etwas frei und man kann von dort den Bus zum Tivoli nehmen. Das dauert dann nochmal 6 min.
Lageplan etc. unter www.aseag.de
Es ist aber auch möglich von dort zu Fuß zumStadion zu gelangen. Das dauert so ca. 20 Minuten.

Beste Grüße und auf den Aufstieg,

SGE-Supporter_6988_
#
nrw-eintracht schrieb:
W4 is auch voll mit frankfurtertn!!!


wie siehts aus mit treffen an der pontstrasse vorm spiel?


Gab es da konkrete Überlegungen oder ist das dein spontaner Einfall gewesen? Bei zweiterem wirds wohl auf die kurze Zeit nix mehr...
#
Moin,

ich bin zwecks Studium in Aachen und wollte mal fragen ob es nen Zug gibt, in dem der großteil der Adleranhänger kommen werden, so dass ich mit denen vom Hbf aus zum Stadion gehen kann. Weiß einer irgendwas in diese Richtung + vielleicht sogar ne Uhrzeit?

MfG
#
Hi,

ich suche noch 2-4 Karten für den Gästebereich(Steher oder Sitzplätze gleichgültig) oder die direkt angrenzenden Blöcke.
Wer solche Karten noch übrig hat, schicke mir bitte eine PN.

MfG Fabian
#
Hallenturnier - Eppelheim - Mannheimer - darmstädter Bus mit Kinder-UD

MfG
#
Dortmund - Starker Support, vor allem schöner Wechselgesang mit der "gelben Wand"

Bremen - Sensationeller Saisonauftakt

Berlin - Gutes Wochenede mit krönendem Eintracht Sieg
#
Wir sind ja auch dafür bekannt, dass Spiele mit uns Eventcharakter und Familienatmosphäre bieten[Ironie off]
Ich kann nur zustimmen : Lasst uns doch einfach mal auf Samstag warten!
#
Da hast du aber das wichtigste aus dem Video analysiert : Ja, die Straßenbahn biegt am Lui gegen Fahrtrichtung nach rechts ab. Und sicher hätte auch jeder die Straßenbahn genommen, die im Video zu sehen war und bei der man nicht mal wenn man das Video an der richtigen Stelle stoppt ganz genau erkennen kann welche Linie es ist...

P.S.: ich glaube nicht, dass wir wieder in öffentliche Verkehrsmittel gesteckt werden...
#
bigbird schrieb:
...was ein Gesabbel hier wieder statt findet, unglaublich...also wenn Leute wirklich wollen , dass Hertha absteigt- die haben doch nix mit Auswärtsfahrten zu tun oder waren noch nie auswärts- also für mich ist das mit Hamburg immer das geilste Spiel des Jahres- super Anfahrt zum Stadion- geile Stimmung im Block und KEIN alkfreies Bier- entspannte Toilettensituation- geile Bembelbar und Party bis zum Umfallen  !!! Aber bitte: Wünscht doch Hertha den Abstieg und fahrt nach Wolfsburg   Echt ein Armutszeugnis was hier so geschrieben wird...Prost und Auswärtssieg!


Naja, wir müssen aber auch nach Wolfsburg fahren, wenn die Hertha drin bleibt... Lieber fahr ich wieder zu den Kartoffelbauern aus der Pfalz, als in dieses leere Stadion ohne Heimsupport...
#
+4 = 10
#
Nürnberg 06/07 - bis zur 82. Minute - stand 2-0 und am Ende 2-2

Union letztes Jahr 1. Runde DFB-Pokal fand ich auch stark! genauso wie RW Essen ne Runde später!
#
Wo stehen denn die Ultras? A1 oder A2?
#
Hallo,

Ich gehe mal davon aus, dass E1 der UF-Block ist und E4 auch in unserer Hand ist!
Was ist mit E2 und E3? Sind die auch hauptsächlich SGEblöcke?
Vielleicht können, mir ja diejenigen antworten, die schon öfters in Karlsruhe waren und deshalb darüber bescheid wissen!

MfG
#
Also letztes Jahr saß/stand ich sogar im 65er...

63 is mit 99% Wahrscheinlichkeit ein reiner SGE-Block!