>
Avatar profile square

SGE1981

2850

#
Private Patchs gibts unter:
www.fifatology.de
dort findet man auch Links zu anderen privaten Fifapages.
#
Wir könnten auch die ganze Hinrunde auswärts spielen, dann sind wir Herbstmeister! Und wenn wir die ganze Rückrunde dann daheim spielen, steigen wir am Ende doch noch in
die 2.Liga ab .
#
Ich muss den ersten Satz meines letzten Beitrags mal zurücknehmen, ich habe den Hintergrund bzw. das letzte Spiel vergessen. Sorry tut mir leid!
#
Damit ihr nicht dumm sterben müsst :
Die Eintracht Amateure spielen daheim gegen Darmstadt im Viertelfinale des Hessenpokals am 12. oder 13. März
#
hast ja recht karatkid, eye in the sky war glaub ich der name des albums, sorry!
#
@gebbi u. allesia
Das Lied ist von Alan Parsons Projekt und heiß Eye in the Sky. Soweit ihr Morpheus Benutzer seit, findet ihr es aber auch unter Intro Chicago Bulls.
#
Danke für eure Antwort. Ich lass mich mal überraschen und vertrau den Leute die dafür bezahlt werden sich über sowas Gedanken zu machen.
Ich freu mich schon so auf unser neues Stadion
und spätestens dann sind wir daheim wieder eine Macht!
#
Mir ist noch ne Frage eingefallen. Wie läuft das mit den Dauerkarten für die Gegentribüne. Wenn die im Januar abgerissen wird, sind die Dauerkarten ja praktisch nur Hinrundendauerkarten oder hat man dann in der Hinrunde einen Platz auf der Gegentribüne und in der Rückrunde einen in der neuen Kurve?

sge1981, der umso mehr Gedanken er sich macht immer ratloser wird
#
Der Stadionneubau startet am 17. Juni mit dem Abriss der beiden Kurvenbereiche. Bereits im Januar 2003 sollen die neuen Tribünen fertig sein und der Abriss und Neubau der Gegentribüne beginnen. Im dritten Bauabschnitt wird die Haupttribüne erneuert. Ganz zum Schluss erst soll die komplizierte Dachkonstruktion errichtet werden. Während der gesamten Bauzeit garantiert die Stadt Platz für 30.000 Zuschauer.

So stehts auf der Hp der Stadt Frankfurt. Nun meine Frage: Wo kommen unsere Gästefans hin wenn die Kurve abgerissen wird?
Die Leute ausm G,H,J,K und L Block können ja auf der Gegentribüne aufgenommmen werden.
Aber die Gästefans, kommen die dann auch noch auf die Gegentribüne? Ich denk mir mal das man die kaum auf die Haupttribüne packen wird, oder?

sge1981, der keine Ahnung hat was auf íhn da zukommt
#
Als ich gerade nochmal die Berichte über das Spiel in Da gelesen hab, kam mir wieder die Erinnerung an den tragischen Unfall damals. ICH HOFFE das es diesmal um gottes Willen ruhiger abläuft und vor allem friedlich!
#
ich hab gerade erfahren das die Eintracht Amateure gegen die Lillien (Darmstadt 98)im Hessenpokal ranmüssen. Oh mann, ich hoff mal das artet nicht wieder so aus, wie das "Freundschaftsspiel" vor einigen Monaten...
#
Ich fänd die Idee auch gut, denn bei der WM wirds viel zu diskutieren geben und das sollte man vom Eintracht Gerede trennen.
Eigentlich ist das ja nur das Forum über die Eintracht aber um im Sommer hier Leben rein zu bringen wär das WM-Forum auch noch geeignet.
#
stimme euch zu, aber ich denke das auch einige Spieler zu Hause Internet haben und vielleicht auch mal anonym hier reinschaun. Zumindest könnte ich es mir gut vorstellen.
Aber das auch Spieler oder Verantwortliche hier mal was schreiben fände ich eine super Idee. Natürlich sollte dies nicht ausarten ,aber so ab und zu wär das echt super.
Das Forum würde dadurch aufgewertet und eine größere Nähe der Spieler/Veranwortlichen zu den Fans (Forumler in diesem Fall) wäre auch noch ein positiver Nebeneffekt.
#
Die Eintracht gewinnt zu Hause gegen Karlsruhe! Der Grund:
Ich bin nicht da! Die letzten Spiele war ich immer da aber diesmal kann ich nicht. Mein letztes Spiel was ich verpasste war gegen Bochum, ein Zeichen??? Ich weiss es nicht, aber wenn wir gewinnen, werdet ihr mich nie wieder im Stadion sehn!

sge1981, der auf jeden Fall gegen Duisburg wieder da ist!
#
Kannst du mal eure Adresse sagen, wäre hilfreich .