>
Avatar profile square

SGE1981

2845

#
Bin auch dabei, werden wohl so mit 10 Leuten kommen.

Allez Amateure, allez allez...
#

England: Everton

Frankreich: Lyon

Spanien: Betis Sevilla

Holland: Vitesse Arnheim

Belgien: FC Brügge
#
Echt super, 4:3 gewonnen! Na ja, 3:0 geführt und dann 4:3, aber gewonne is gewonne
Schade das ich net hinkonnte *hust und schnief*.

Gruß an FanaticMax und SchwarzWeissRot und ich hoff das ihr den Sieg gebührend gefeiert habt!
#
Wir wollen auch in Lübeck übernachten, dann hoffen wir mal das da was los ist .
#
ich auch, zusammen mit SWR
#
Geh mal auf www.sektion-hn.de.vu

Gruß ein gebürtiger Heilbronner der aber schon laaaaaaaaaaange in Hessen lebt
#
Ich kann TIFO nicht empfehlen. Du musst bei denen auch noch per Postanweisung bezahlen und denen dann den Beleg faxen. Eine Postanweisung aus Deutschland nach Italien kostet dich 15€ Gebühr. Das lohnt sich nur wenn du viel bestellst. Ausserdem haben die versucht mich zu bescheissen... .
Gruß
sge1981

der tifo nicht leiden kann
#
Stimmt, die gelten nur für den Landkreis Darmstadt-Dieburg. Wären die mal so toll wie wir würden deren Karten auch für den ganzen RMV gelten *g*. Na besser als die Oxxenbacher deren Karten sind im wahrsten Sinne des Wortes NICHTS wert
#
Klar gehört Darmstadt zum RMV
#
Du kannst die Karten im Eintracht Shop kaufen und wir haben unseren eigenen kleinen gemütlichen Stehplatzbereich.
#
Ja ich weiss, deshalb meine ich ja das sie uns eine Verbindung (Bus.Straßenbahn) bereitstellen werden die direkt vom HBF zum Bölle fährt.
#
Eigentlich gibt es vom HBF keine direkt Verbindung zum Stadion. Aber ich denk mal die werden uns eine bereitstellen.
Für alle die nicht am HBF ankommen, fahrt mit der Straßenbahn Linie 9 Richtung Böllenfalltor dann könnt ihr direkt am Stadion aussteigen.
#
Denk das vielleicht 250-300 Frankfurter nach Darmstadt fahren. Na ja das sollte aber schon genügen um für ein Heimspiel am Böllenfalltor  zu sorgen. Den die Darmstädter sind ja bekanntlich nicht besonders gut vom Support her.
#
Werden auch so mit ca. 12 Leuten nach DA kommen. Dann zeigen wir den Blümchen mal was Stimmung  ist.
#
Wenn wir über Mainz fahren würden müssten wir früher aufstehn und einmal mehr umsteigen, dass allein sollte schon als Grund dienen von Frankfurt aus zu fahren.
Gruß aus Max und all die anderen die mit nach Aachen fahrn, man sieht sich Sonndach
#
Ah, endlich wieder mit dem Zug zum Auswärtsspiel *freu*. Na ja wird sicher wieder lustig, hoffentlich sieht man viele Eintrachtler im Zug. Wir werden wohl auf dem Hinweg Variante 2 nehmen, einmal weniger umsteigen verringert das Risiko einen Anschluss zu verpassen *g*.
#
Na gut, wir können auch die ganze Sache 2 Stunden nach vorne verlegen. Dieser Zug ist halt das beste weil er direkt durchfährt und uns ein lästiges risikoreiches Umsteigen ersparrt.

Also statt 11:26 dann 9:26
Frankfurt--------Saarbrücken Non Stop!
#
Also ich hab mal nachgeschaut und ich denke das wir 11:26 Uhr fahren. Mit diesem Zug können wir durchfahren und sind um 13:58 Uhr in SB das dürfte ja genügen, dann haben wir ca. 30min bis zum Anstoss.
Am Besten wir machen einen Treffpunkt für alle aus und dann kann man schaun wieviele WETs man braucht.
#
Ja, hab ich. Dazu noch Markus, Julian, Basti, ich und Du macht 5


EFC 1+1 macht 3
#
Wer hat Lust mit dem WET Samstag in einer Woche die Amas in Saarbrücken zu unterstützen? Wird sicher ne lustige Fahrt und die Amas haben es sich ja auch mehr als verdient.
Wir sind bisher 5 Leute, wär cool wenn noch ein paar mitkommen würden. Die Fahrt dauert ca. 2 1/2 Stunden (einfach).