Avatar profile square

SGE1981

1986

#
Das liegt einfach daran das 4 Vereine die Liga verlassen (3 Absteiger + der Meister) und halt regulär nur die 3 Meister der Landesligen aufgestiegen sind. Um die Liga wieder komplett zu machen gibt es jetzt halt ne Relegation um einen weiteren Aufsteiger, von oben kommt ja (wie sonst ja üblich) dieses Jahr nix runter.
#
Ich tippe auf Fulda als Aufsteige, die haben schwer aufgerüstet. Unsere Amas werden irgendwie 7 oder so um den dreh.
#
Heute ist es bei Bayern so, morgen vielleicht  bei Hertha und übermorgen dann  bei uns. Ich denke das man nicht so naiv seien sollte und sagen ach ja ist ja nur bei den Bayern und das geht uns nix an. Stimmt zwar das es uns nicht direkt betrifft aber es drückt die Entwicklung aus und Bayern war schon oft Vorreiter für andere Vereine in der Bundesliga.

Tötet die Fankultur und ihr tötet das Spiel!
#
Auf die Nordwesttribüne kommst du nicht einfach so drauf. War letzten Sonntag am Stadion und da gab es keine Möglichkeit auf die Tribünen zu kommen, die großen Metalltreppen sind zudem abgebaut.
#
Guten Morgen!
So nun bin ich schon he halbe Stunde wach und sitze quasi auf gepackten Koffern. Na ja hab noch über ne Stunde bis ich eigentlich los muss.
Der Wecker durfte bei mir auch ausschlafen heute, hab ihn nicht gebraucht.
Ich scharr schon die ganze Zeit mit den Füßen ,blöde Uhr geh doch mal schneller
#
Eine Liste aller EFCs findest du unter http://www.fanabteilung.de
#
Na entweder die Gruppe die du ansprichst hat schon eins gekauft dann gibste denen halt was dazu oder ihr kauft euch eins am HBF, da gibt es auch Sonntags Morgens offene Fahrkartenschalter oder halt am Fahrkartenautomat.
#
Abfahrt ist um 8:50 Uhr am HBF in Frankfurt. Die genau Verbindung findest du auf der UF-Seite. Ich denke mal das die meisten Leute mit dem fahren werden.
#
Ich hoffe ja das Leverkusen absteigt. Ich kann die einfach nicht leiden.  
OK, Bielefeld mag ich zwar auch nicht aber Leverkusen wäre einfach "cooler" wenn sie absteigen. Bielefeld wird über kurz oder lang eh wieder absteigen.
Nürnberg find ich auch schade das die absteigen, die sind mir mit am sympatistischen in der 1.Liga gewesen.
Das Cottbus absteigt find ich hingegen ganz gut, die konnte ich auch irgendwie noch nie leiden.  

Gut wenn ich jetzt mal davon ausgehe das wir nicht aufsteigen sollten ist es natürlcih scheiße das Cottbus absteigt (scheiß auswärtsfahrt)....


Wir steigen auf und Bayer ab!
#
Das ist doch wiedermal alles scheiße. Man weiss nicht wann und wo wir gegen die fast schon verwelkten Lillien spielen werden. Interessant hierzu ist der Artikel des Darmstädter Echos:


Gegen Frankfurt in Fürth?
SV Darmstadt 98: Bislang vergebliche Suche der Eintracht-Amateure nach einem Spielort




An diesem Wochenende ist der SV Darmstadt 98 spielfrei, am kommenden Samstag steht die nächste Fußball-Regionalligapartie bei Eintracht Frankfurt auf dem Spielplan. Mehr aber auch nicht. Denn momentan scheitert die Austragung dieser Begegnung an einer Banalität – dem Spielort.
Aus Sicherheitsbedenken der Polizei kann nicht im sonst üblichen Heimspielstadion der Eintracht-Amateure (Hanau) gespielt werden. Das Stadion des FSV Frankfurt (Bornheimer Hang) ist mit einer anderen Veranstaltung belegt. Die Alternative Aschaffenburg scheitert daran, dass der Oberligist am Samstag selbst am Ball ist. Das Frankfurter Waldstadion kommt ebenfalls nicht in Betracht, denn wegen dieser Regionalligapartie müssten die Bauarbeiten gestoppt werden. Die daraus resultierenden Kosten (30 000 bis 50 000 Euro) will der Süddeutsche Verband den Frankfurtern ebenso wenig zumuten wie den Darmstädtern eine Verlegung auf den darauffolgenden Mittwoch (7. Mai), da der SV 98 dann über zwei Wochen gar kein Spiel hätte, nur drei Tage später aber gegen Elversberg schon wieder ran müsste.

Hans Scheuerer, Geschäftsführer des Süddeutschen Fußball-Verbandes und zuständig für die Organisation des Spielbetriebs der Regionalliga Süd, hat der Eintracht nun bis kommenden Montag (12.00 Uhr) eine Frist gesetzt, um eine geeignete Spielstätte zu organisieren. Unter anderem im Gespräch: Wehen oder Offenbach. Möglich ist in dieser „vertrackten Situation“ (Scheuerer) alles. „Dann spielen sie eben in Moskau oder Wien“, formuliert er ironisch. So weit müssen die beiden Vereine sicherlich nicht fahren. Doch es nicht auszuschließen, dass beispielsweise in Nürnberg oder Fürth gespielt wird.

Ob Zivojin Juskic dann wieder für den SV 98 am Ball sein kann, ist offen. Zumindest trat die Befürchtung, dass sich der Kapitän und Interimstrainer eine weitere schwere Knieverletzung zugezogen hat, nicht ein. Es handelt sich um eine erneute Überdehnung des Innenbandes, die ihn – so zumindest hofft der Sportliche Leiter Thomas Schmidt – lediglich um ein paar Tage zurückwirft
#
Griechischer Klub mit minus 56 Punkten auf dem Konto

Athen (rpo). In Griechenland sind dem Erstligisten PAS Jannina 75 Punkte abgezogen worden. Der Klub ist jetzt mit minus 56 Punkten absolutes Kellerkind der Liga.

Der griechische Liga-Verband (EPAE) hat am Dienstag das Urteil des Berufungsausschusses beim nationalen Fußball-Verband (EPO) in letzter Instanz bestätigt, wonach dem Erstligisten PAS Jannina wegen offener Gehaltszahlungen an 18 Profis für jedes Liga-Spiel drei Punkte abgezogen werden.

Demnach werden dem Traditionsklub aus Epirus, der nach dem 25. Spieltag 19 Punkte gesammelt hat, insgesamt 75 Punkte abgezogen. Somit hat Jannina jetzt minus 56 Punkte auf dem Konto. Wie der EPAE-Rechtsdienst nach der Entscheidung erklärte, gehe Jannina in der zweiten Liga ohne Punktabzug an den Start.

Bestreitet der derzeitige Tabellen-14. allerdings nicht mehr die verbleibenden 5 Meisterschaftsbegegnungen in dieser Spielzeit, werden dem Verein dafür pro Spiel ein Punkt für die nächste Saison abgezogen. Hinsichtlich der restlichen Erstliga-Spiele gilt der Punktabzug immer nur für Jannina und kommt umgekehrt nicht dem Gegner zugute. Janninas schuldet den früheren Spielern insgesamt 900.000 Euro. Klub-Chef Manthos Kolebas hingegen behauptet, der Verein habe lediglich 30.000 zu zahlen.
#
sehr guter Beitrag!
#
Also Stehplätze im Eintracht Block werden, wie eigentlich  als Gästeblock Karten so üblich, nur in Frankfurt verkauft.
#
Kann das schon verstehn, jeder will jetzt schon Karten für Mainz obwohl das noch einige Wochen hin sind und wir vorher noch zwei andere wichtige Auswärtsspiele haben (Ahlen, Braunschweig).
Ich geh mal davon aus das  viele die hier am lautesten nach Karten für MZ schreien bei diesen Auswärtsspielen nicht anwesend sind.  
Man pickt sich eben die Rosinen raus...  

Auswärtssiege - immer und überall -
#
Von der Fanabteilung:

Aufgrund des tollen Supportes der Eintrachtfans beim Spiel unserer Amateure gegen Offenbach hat sich die Fanabteilung entschlossen, einen Sonderbus zum Regionalliga-Auswärtsspiel der Eintracht-Amateure gegen Borussia Neunkirchen am Sa. 22.03.03 anzubieten.

Abfahrt ist am Samstag, 22.03.03 um 10.00 Uhr am Hauptbahnhof Südseite und um 10.15 Uhr am Sportfeld / Gleisdreieck. Mitglieder der Fanabteilung zahlen 5.- EUR, Nichtmitglieder 10.- EUR. Anmeldungen für den Bus nimmt der Fanbeauftragte Andreas Hornung (Eintrachtshop, Bethmannstraße 19, Tel.: 069 - 283010) entgegen.
#
ei jo
#
Ihr dürft einmal  raten wann wir wohl dann in Burghausen spielen *g*


EFC Freitags bin ich krank
#
Hab einen Platz gefunden
#
Ich glaub im Fan Shop am Riederwald kriegst du sie auch noch
#
Gude,
da ich nun doch noch frei bekommen hab Freitag such ich noch ne Mitfahrgelegenheit nach Berlin. Wohne in Frankfurt und würde mich natürlich auch am Sprit beteiligen.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!