>
Avatar profile square

SGE1981

2848

#
Also es geht momentan nicht darum das wir Geld vom Land bzw. der Stadt Frankfurt geschenkt haben wollen, nein wir wollen einen KREDIT!
Das wir die ein oder andere Pfeiffe im Vorstand und Präsidium haben und vor allem hatten ist nicht zu bestreiten.
Aber wenn ich an den OFC denke, kommt mir der der Begriff Seriosität auch nicht in den Sinn. Und den OFC mit dem SC Freiburg zu vergleichen ist doch wohl nur ein dummer Witz oder?
Auch in Offenbach wird jedes Jahr um die Lizenz gezittert und auch ihr habt auch schon eine lustige Geschichte mit euren Präsidenten und Managern gehabt, also solltet ihr mal die Bälle flachhalten.  
Mfg
sge1981
#
Morgen Mittag um 15Uhr
#
Weiss einer von euch ob Morgen Früh gegen 8 Uhr das Irish Pub am HBF (O´Reilys) schon auf hat? Wollte nämlich da morgen früh Fußball gucken und fänds blöd vor verschlossener Tür zu stehn und vor allem umsonst aufgestanden zu sein .
#
Also von mir aus kann die Galaxy ruhig in Frankfurt bleiben, wer nicht will muss ja nicht hin gehn. Es wird ja keienr gezwungen sich Football anzuschaun, also sollen die ihr Ding abziehen und wir machen unseres.
Noch ne Bemerkung zu der Zuschauerzahl es wurden meines wissens 15.000 Freikarten an Sportvereine verteilt um die Olympia Bewerbung 2012 zu unterstützen. Und selbst wenn zur Galaxy mehr kommen als zu uns sehe ich das nicht als Konkurenz. Wie oben schon gesagt, wenn Erfolg und Leidenschaft wieder da sind kommen auch die Leute zurück.
#
Also von mir aus kann die Galaxy ruhig in Frankfurt bleiben, wer nicht will muss ja nicht hin gehn. Es wird ja keienr gezwungen sich Football anzuschaun, also sollen die ihr Ding abziehen und wir machen unseres.
Noch ne Bemerkung zu der Zuschauerzahl es wurden meines wissens 15.000 Freikarten an Sportvereine verteilt um die Olympia Bewerbung 2012 zu unterstützen. Und selbst wenn zur Galaxy mehr kommen als zu uns sehe ich das nicht als Konkurenz. Wie oben schon gesagt, wenn Erfolg und Leidenschaft wieder da sind kommen auch die Leute zurück.
#
Ja, Danke na ja jeder fängt ja mal klein an, werd trotzdem kommen. Bin ja kein Erfolgsfan
#
Werd mir die Sache auch mal anschaun. Eishockey find ich sowieso recht gut und mit den Lions kann ich irgendwie nix anfangen, da hab ich in Frankfurt jetzt endlich ne gute Alternative.
Kann mir mal einer sagen gegen wen man so in der Regionalliga im Eishockey so spielt? Gibts da auch Derbys so gegen Bad Nauheim oder was hier halt in der Gegend ist?

EFC Heiss auf Eis
#
Danke, werd mir mal das Buch kaufen bzw. schenken lassen . Werd mal bei eintrachtstats gucken, vielleicht lese ich auch das alles einfach durch und fass es in eigenen Worten zusammen, ist persönnlicher.

Gruß sge1981, der seit seiner Geburt 1981 SGE-Fan ist weil sein Vater ihm dies vererbt hat.
#
Suche für meine gerade im Aufbau befindliche Fan Page ne Kurzfassung der Vereinsgeschichte der Eintracht. Kann mir einer sagen wo ich sowas finden bzw. kopieren kann?
Hab leider kein Eintracht Buch daheim wo ich sie abschreiben könnte *schäm*.
#
Hab mir jetzt ne gebrauchte PS 1 gekauft und suche noch gute Spiele, also wenn einer welche hat und net mehr brauch ich kauf sie im gern ab.  Am liebsten Sport u. Rennspiele. Einfach ne E-Mail an mich.
#
Hat der nicht nochmal bei Bielefeld gespielt, mitte der 90er? In der Zeit als Bielefeld sich mit Altstars vollgesaugt hat von Heesen usw.
#
o.T.
#
Also da ich jeden Tag in Richtung Stadion fahre, kann ich es dir genau sagen:
Also entweder nimmst du die S8 oder die S9 Richtung Wiesbaden auf Gleis 103 (Tiefbahnhof)ist wohl die beste Lösung. NICHT die S1 Richtung Wiesbaden benutzen, sonst kommst du ganz wo anders hin.
Du kannst auch noch mit der Strassenbahnlinie 21 fahren, dauert halt ein bisschen, kannst dir auf der Fahrt ein bisschen Frankfurt anschaun . Die fährt genau vorm Haupteingang vom HBF ab.
#
war der heutige Gegner, das Spiel kam sogar im Spiel der Woche auf hr.
Kein Plan wieso nur wir morgen spielen, vielleicht war der Riederwald heute Mittag besetzt durch Jugend oder so. Na ja egal ich hoffe mal auf nen Sieg gegen Klein-Karben und dann auf in LIGA 3! Das wird noch ein richtig Spannendes Saisonfinale und ich hoff mal mit dem guten Ende für unsere Amateure.
#
also ich war am Sonntag in Darmstadt gegen Fulda und das waren HOHE Eintrittspreise, Regionalliga Stehplatz ermäßigt 7€ und das beim Spiel 11. gegen 18. . Dazu braucht man ja nichts weiter sagen, werd da so schnell nicht mehr hingehn, obwohl ich mich über das Ergebniss (2:2, Fulda schoss in der 88. und 90. die Tore zum Ausgleich) gefreut hab .
#
... sag ich . Also treffen wir uns mal irgendwo am Rande eines Spiels oder sonst wo, trinken gemütlich einen und dann kann man sehn ob sich ersteinmal eine persönnliche Sympatie entwickelt und eine Freundschaft zwischen einzelen Gruppen oder Fan-Clubs. Wenn auf dieser Ebene Kontakte bestehen kann man irgendwann einen Schritt weiter geheh und eine "offizielle" Fan Freundschaft machen.

sge1981, der für vieles aufgeschlossen ist
#
Ich werd wohl da sein, je nach dem wie ich von der Arbeit heimkomm, aber ich denk schon das ichs schaff.
#
Gut, habs auch kapiert und find die Idee Bleifrei gut.
#
Ich hab mich mit Leuten schon darüber unterhalten, das einzige Problem bei der Sache ist das man mit dem WET nicht pünktlich von Frankfurt in Berlin ist. Und wenn wir anders fahren Nachts also, Hessenticket bis Hannoverscher Münden dann WET müssten wir uns 3 oder warens 4 ? Stunden in Göttingen rumdrücken, was ich mir nicht so spannend vorstelle.
Wir haben noch keine Entscheidung getroffen, wird sich wohl aber die nächsten Tage entscheiden. Wenn ja wären wir wohl 5 Leute.
#
Ich glaube die sind in Südamerika nur nicht so hoch weil die Südamerikaner im Schnitt kleiner sind als die Mitteleuropaer und in Asien hengen die Tore noch tiefer