>

SGE4EVER_123

3451

#
Hier mal die Vorfälle und Strafen der UEFA für Marseille

Erster Vorfall am 2.11.2017 (EL Gruppenspiel Vitória SC) in Portugal
  • Field invasion by supporters - Art 16 DR
  • Setting off of fireworks - Art. 16
  • (2) DR
  • Acts of damages - Art. 16
  • (2) DR

==> Strafe: 25.000 EUR
(Patrice Evra hatte einen Marseille Fan getreten und dafür Sperre bis Ende EL Saison erhalten)

Zweiter Vorfall am 19.3.2018 (EL 1/8 Athletic Club Bilbao) in Spanien
  • Setting off and throwing of fireworks – Article 16
  • (2) of the UEFA Disciplinary Regulations (DR)
  • Crowd disturbances – Art. 16
  • (2) DR

==> Strafen: 30.000 EUR + Gästefan-Ausschluss für 2 Spiele (das zweite Spiel auf Bewährung für 2 Jahre) + Kapzitätsbegrenzung für Gästefans

So, dann haben ein paar Marseille Fans noch im Viertelfinale, den beiden Halbfinals und im Finale Rabatz gemacht und es kam u.a. zu dem Heim-Geisterspiel gegen uns.

Eintracht hatte einen Vorfall gegen Limassol (25.000 EUR Strafe)
- Setting of fireworks – Art. 16 (2) DR
- Throwing of objects – Art. 16 (2) DR

und nun den zweiten gegen Lazio
- Setting off of fireworks - Art. 16 (2) of the UEFA Disciplinary Regulations (DR)
- Field invasion by supporters - Art. 16 (2) DR
- Throwing of objects - Art. 16 (2) DR
- Acts of damages - Art. 16 (2) DR

Kann sich jeder seinen Teil denken (zweiter Vorfall).

Geisterspiel zu Hause glaube ich aber nicht, das waere meiner Meinung nach unverhaeltnismaessig. Wird bei weiteren Vorfällen natürlich irgendwann kommen.

Quelle: https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html
#
Haben wir für Limassol wirklich eine Strafe bekommen? Eigentlich wollte die UEFA uns schon verurteilen, hat dann aber wohl doch noch die Spiele gegen Marseille und in Rom abgewartet. Da wir somit als Ersttäter zählen müssten, hoffe ich das die Strafe relativ milde ausfällt..
#
Es gab gestern wohl schon Übergriffe auf Eintracht Fans, die neutral in einer Bar waren. Also: Augen auf!
#
Mal für alle, die versuchen wollen mit Karten reinzukommen, die nicht auf den eigenen Namen laufen:

Der eigentlich Inhaber einer Karte wird dann in Italien für 2 Jahre für alle Spiele gesperrt. Oder sogar für 10 Jahre. Nur mal so nebenbei.
#
Ich hoffe, das sich jeder bewusst ist, das Kleingruppen (bis zu 5 Leuten) leichte Ziele für Angriffe sind. Wer vor dem Donnerstag anreist, sollte sich dessen bewusst sein, das man besser nicht vollgesoffen und Eintracht Lieder singend durch Rom laufen sollte. Genauso sollte man nur am Spieltag mit Eintracht Klamotten unterwegs sein, aber auch nicht unbedingt offensichtlich oder wie ein Weihnachtsbaum. Darauf wurde gestern explizit nochmal drauf hingewiesen. Vielen ist das wohl bewusst, aber einigen sicherlich auch nicht.
#
Finds auch bescheiden. Kann nicht leugnen, dass man sich schon ein bisschen als Fan zweiter Klasse fühlt, auch wenn die Eintracht natürlich nichts dafür kann und man damit auch nicht allein ist. Schade trotzdem allemal!
#
Es ist nunmal nur fair, wenn Leute bevorzugt werden, die öfters/immer fahren wie offizielle Fanclubs. Wenn dadurch ein großer Teil des Kontingents weg ist, ist das halt so.
#
Hallo,
Wir fliegen mit 4 Personen am Donnerstag mit dem Fanflieger. Weiß jemand wie es mit Gepäck aussieht. Kann man seinen Rucksack oder ähnliches irgendwo während dem Spiel aufbewahrt?
#
Vor 5 Jahren war es so, das wir unsere Sachen im Shuttlebus lassen durften. Ich gehe davon aus, das es diesmal auch so sein wird.
#
Servus Männer,

wie kommt ihr nach Köln und kann man sich da noch anschließen ?
Mein Vater und ich haben das gleich Problem gehabt und müssen jetzt noch nach Köln kommen am Mittwoch...
#
Das Zugticket kostet momentan 19,90€ für die Hinfahrt. Also relativ günstig.
#
Noch jemand in Arya Napa? Wir sind ab Fr., 2.11. dort und planen am Spieltag Bus hin und Taxi zurück. Vielleicht kann man sich ja zusammentun.
Gerne pn
#
Da seid ihr ja richtig lange dort, nur schade das ihr das Spiel in Stuttgart dann verpasst. Mein EFC hat alle bestellten Karten erhalten, sind aber auch Allesfahrer und viele sind Eintracht Mitglied und Dauerkarteninhaber.
#
schokole schrieb:

Gude,

leider muss ich zugeben, dass ich im Vorhinein nicht mitbekommen habe, dass der Vorverkauf für das Spiel ausschließlich am 18.09.2018 sein wird. Als ich es letzte Woche mitbekommen hatte, dass alles zu spät ist, hab ich mich an die Eintracht per Mail gewendet. Mit der Bitte und Hoffnung, dass in Sachen Tickets für 2 Eintrachtler noch etwas geht.

Antwort, kurz und knapp: Ausverkauft.

Hier gab es bereits Andeutungen und Annahmen, die mir leider wenig weitergeholfen haben.
Kann hier jemand konkret Tipps geben oder helfen wie ich an 2 Tickets komme..?

Also irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen das über 4400 Karten verkauft worden sind , auf der anderen Seite ist ja bei uns alles möglich .
#
Warum sollte das nicht so sein? Durch das Geisterspiel in Marseille wollen jetzt halt wohl noch mehr als normalerweise auf die anderen 2 Auswärtsspiele. Außerdem ist jeder heiss auf Europa, von daher kann ich mir das sehr gut vorstellen.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Fliegst du auch Mittwochs um 09:35 von Köln aus? Falls ja hast du wie wir (7 Personen) den selben Flieger .

Uhrzeit passt. Mit Blueair?  Falls ja schön das ich nicht alleine fliege 😁😁😁
#
Exakt . Nicht schlecht, dann sind wir schon zu acht .
#
So nun auch dieses Gebucht aber echt ein rumgegurke. Hin von Köln über Bukarest nach Larnaka und zurück über Belgrad nach Frankfurt.

Was zum schlafen wie auch in rom über Airbnb
#
Fliegst du auch Mittwochs um 09:35 von Köln aus? Falls ja hast du wie wir (7 Personen) den selben Flieger .
#
weiß eigentlich zufällig jemand wo im Olimpico der Gästeblock ist?
#
Ist zumindest der Settore Ospiti..
#
Was wilslte machen? Aus trotz hinfahren?
Spar dir das Geld für andere Spiele
#
Hinfahrt per Zug für ein Fuffi und zurück fliegen. Wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egal ...
#
Was ist eigentlich so der Plan für Marseille auswärts? Denn eigentlich will ich mir die Europacup Saison durch sowas nicht vermiesen lassen .
#
Und da hat die Europacup Euphorie einen ziemlichen Dämpfer erhalten. Bin grad mächtig angepisst! Drecks UEFA!
#
Wir haben am ersten Spieltag Heimrecht (?)
#
Nein, steht erst ein paar Stunden nach der Auslosung fest, wo und wann wir spielen .
#
Ist das dein Ernst?

Offenbar gibt es immer mehr Leute, die zu faul sind, zu googlen oder sich einfach mal auf der Eurosportseite umzuschauen oder überhaupt etwas selbst zu tun.
#
Mein Gott, hab halt einfach nicht nach geschaut. Hat sich mittlerweile erledigt .
#
Hat jemand einen Link für den Livestream zur Auslosung auf Eurosport? Möchte mich ungern auf Arbeit bei DAZN einloggen..
#
Meine Probeauslosung ergab:
Lazio
FC Astana
SGE
Rosenborg
#
Hätte auch was
#
Ein Team aus Glasgow, Astana und Lazio hätte was..