>
Avatar profile square

SGE4EVER_123

3229

#
Heute kam meine Einlaufjacke in XL an. Und das, obwohl ich die erst Samstag bestellt hatte. Den sweater und das Shirt habe ich Freitag bestellt und ist noch nicht unterwegs. Naja, hoffe mal das dieses Paket morgen ankommt. Finde, das die Jacke doch recht groß ausfällt. Liegt aber evtl daran, das es momentan Sommer ist. Kann ja im Winter anders sein .
#
Nein waren sie nicht. Es gab am Freitag früh im Shop My Teil ein paar Pokalfinaltrikots und im Onlineshop Warmlaufsweater, Warnlauftrikots und Warmlaufjacken vom Pokal Finale. Die waren aber limitiert und sehr schnell ausverkauft.
Von der neuen Kollektion gab's nichts. Wird ja,auch erst vorgestellt.
#
Ich hab auch nicht auf die neuen Trikots Bezug genommen, sondern auf die Einlaufjacke, das Pre Match Shirt & den Pre Match Sweater vom Finale .
#
Haliaeetus schrieb:

Ist noch gar nicht draußen

so wie ich es hier heraus lese, war dieses am freitag doch im shop zu erwerben? deswegen meine bescheidene nachfrage, wo ich dieses finden kann. möglicherweise habe ich das aber nur falsch verstanden und man konnte nur den sweater und die jacke erwerben, welche ich auch nicht im shop finden kann.
#
Waren am Freitag im Online-Shop zu erwerben, aber am Abend schon wieder alles ausverkauft,
#
Die Eintracht hat auch Juristen in ihren Reihen. Zudem geht sie ja auch gegen die Leute vor, die Karten mit Gewinn verkaufen. Ich wäre mir da als Verkäufer nicht so sicher.
Ich werde jedenfalls Screenshots machen und sichern.
#
Gibt es  eine E-Mail-Adresse, an die man das weitergeben kann?
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Habe das Glück gehabt, gestern alles bestellen zu können. Wie fallen denn die Jacken aus? Da XL nicht mehr verfügbar, habe ich. XXL bestellt. Ich hoffe mal, das es passt.


XXL fällt ziemlich groß aus. Ich trage bei den Trikots normalerweise 2XL, die Jacke hab ich in XL und die passt.
#
Hm, ok. Naja mal sehen, wenn sie da ist. Würde gegen XL tauschen, wenn sich jemand finden lässt.
#
Habe das Glück gehabt, gestern alles bestellen zu können. Wie fallen denn die Jacken aus? Da XL nicht mehr verfügbar, habe ich. XXL bestellt. Ich hoffe mal, das es passt.
#
Such: Das Pre Match Shirt / die Einlaufjacke vom Finale in XL

Biete: Sachen vom Container / United Colours Trikot

Wertausgleich versteht sich von selbst.

Meldet euch per PN,
#
Die Jacke / das Shirt mit dem 80er Adler muss es ja nicht unbedingt mit der 12 und dem Pokal Patch geben. Die ist einfach geil, deswegen hoffe ich das sie eventuell nochmal so produziert werden. Würden mit Sicherheit genug Leute kaufen und so hätten die Leute, die die limitierten Shirts / Jacken gekauft haben, weiterhin das Privileg, diese nicht als Massenware zu besitzen.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Leider wird es die Nike Jacken nicht zum Erwerb geben, da diese nur von den offiziellen getragen werden.

Welche jetzt genau?
#
Ich habe speziell nach der Trainingsjacke mit dem 80er Adler gefragt.
#
Ich habe diese Antwort von der Eintracht erhalten:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider wird es die Nike Jacken nicht zum Erwerb geben, da diese nur von den offiziellen getragen werden.

Sehr schade...
#
Man, was für ein Marketingdesaster !!

Mindestens 90% der Fans laufen während des Autokorsos am Sonntag in alten Trikots rum und scharren, zusammen mit Tausenden neuen Eintracht-Begeisterten, nach Merchandising-Artikeln - und keiner kriegt es auf die Kette die Gunst der Stunde zu nutzen.
Der Stadionshop hat wohl längere Zeit geschlossen und der Flagshop-Schicki-Micki-Laden in Myzeil hat nix oder will nix haben. Ich wollte dort schon vorm Endspiel, wie wahrscheinlich viele andere, diverseste Fanutensilien kaufen. Teller / Pappteller fürs Grillen  (“hammer net“), Becher (“hammer net“), Bembel (“hammer net“), Eintracht-Äppler (hammer auch net). Ja Danke, Bitte und auf Nimmer Wiedersehen.

Wir scheinen es ja zu genüge zu haben. Ich bin auch deshalb so sauer, weil ich noch im Stadion dabei war, als Kinder ihr Erspartes aus dem Sparschwein in die Spendendose vom damaligen Präsidenten (Heller) geworfen haben.

An die Mods die herzliche Bitte diesen Link mal an die entsprechende Stelle weiterzuleiten, mit der dringenden Bitte etwas zu unternehmen und angemessen zu kommunizieren !

Macht wahrscheinlich mehr Sinn als wenn jeder Einzelne jetzt eine mail dorthin schreibt....
#
Miofino schrieb:

Man, was für ein Marketingdesaster !!

Mindestens 90% der Fans laufen während des Autokorsos am Sonntag in alten Trikots rum und scharren, zusammen mit Tausenden neuen Eintracht-Begeisterten, nach Merchandising-Artikeln - und keiner kriegt es auf die Kette die Gunst der Stunde zu nutzen.
Der Stadionshop hat wohl längere Zeit geschlossen und der Flagshop-Schicki-Micki-Laden in Myzeil hat nix oder will nix haben. Ich wollte dort schon vorm Endspiel, wie wahrscheinlich viele andere, diverseste Fanutensilien kaufen. Teller / Pappteller fürs Grillen  (“hammer net“), Becher (“hammer net“), Bembel (“hammer net“), Eintracht-Äppler (hammer auch net). Ja Danke, Bitte und auf Nimmer Wiedersehen.

Wir scheinen es ja zu genüge zu haben. Ich bin auch deshalb so sauer, weil ich noch im Stadion dabei war, als Kinder ihr Erspartes aus dem Sparschwein in die Spendendose vom damaligen Präsidenten (Heller) geworfen haben.

An die Mods die herzliche Bitte diesen Link mal an die entsprechende Stelle weiterzuleiten, mit der dringenden Bitte etwas zu unternehmen und angemessen zu kommunizieren !

Macht wahrscheinlich mehr Sinn als wenn jeder Einzelne jetzt eine mail dorthin schreibt....


Es ist schon echt enttäuschend, dass die Jacken bzw. das Trikot, nur limitiert waren. Und der Grund soll sein, das diese Badges  vom DFB nur in geringen Mengen produziert werden? Das ist einfach lächerlich. Damit würde man mehr Umsatz machen, als man es sich wahrscheinlich vorstellen könnte. Und hier sollte auch gleiches Recht für alle gelten, denn wenn diese Artikel nur in Berlin verkauft wurden, wäre das schon frech. Ich war natürlich auch beim Finale, bin aber Sonderzug gefahren und wusste daher nix davon...
#
#
Vielen Dank. Bin mal gespannt, was es in der Kollektion so geben wird..
#
Zumindest steht in online Shop jetzt...

WIR HABEN DEN POKAL!

- DIE NEUE POKALSIEGER-KOLLEKTION IN KÜRZE ONLINE ERHÄLTLICH!

hoffentlich nicht nur tshirt, die mit Samstag nichts zu tun haben
#
Wo steht das? Kann im Onlineshop nix dazu finden. Sehe nur das Shirt, was Willems trägt.
#
Oder einfach mal telefonisch oder per email nachfragen, damit sie sehen was für ein Potential hier schlummert.

War heute auch im Fanshop sowohl am Stadion als auch am Riederwald und habe nach dem Finaltrikot gefragt und empfohlen sie sollen es nachproduzieren.
#
Ich hoffe ja, dass es das Trikot, die Jacke von aufwärmen und die Jacke mit dem 80er Adler nochmal bzw. Überhaupt zu kaufen gibt. Wäre schon blöd, wenn man das nicht nutzt. Grade die Jacken sind einfach bombastisch. Wäre auch mal schön gewesen, wenn die Eintracht es angekündigt hätte, das es die Jacke mit der 12 zu kaufen geben würde...
#
EintrachtOssi schrieb:

Aber um mal bei den Fakten zu bleiben
Wir stehen zum zweiten Mal in 2 Jahren im Pokalfinale - wann gab es das mal?

2006 und 2007 unter dem ach so schnarchigen FF. Ist also gar nicht so nobelpreisverdächtig wie behauptet wird.
1974 und 1975 wurden wir Pokalsieger. Kann mich zwar ad hoc nicht an die Halbfinals erinnern, bin mir aber sicher, daß es sie gegeben hat.

EintrachtOssi schrieb:
Warum soll Kovac entlassen werden?
Wir als Eintracht Frankfurt machen uns doch lächerlich und begeben uns auf Bayern Schubladen Niveau wenn wir
Kovac jetzt entlassen. Und es wäre sehr schlecht fürs Image und für jeden neuen Trainer auch abschreckend.
Augen zu und durch! Wird gegen den HSV verloren ist sowieso Europa passe und ein Wechsel würde nix mehr bringen.

Die Begründung bringst Du selbst in deinem letzten Satz.
Und es wäre keineswegs schlecht fürs Image, wenn man zeigt, daß man sich nicht alles bieten läßt.
Und die Bayern bekommen sicherlich nicht alle Tage einen beurlaubten Trainer.
Sollten sich ausstiegsklauselwillige Trainer davon abschrecken lassen - umso besser.
Wer solls machen?
Für die letzten 3 Spiele: ismirdochegal.
Hauptsache jemand anders.
#
Sorry, dass ich so "kleinkariert" bin, aber das stimmt nicht ganz. Denn 2007 sind wir im Halbfinale mit 0:4 in Nürnberg ausgeschieden.
#
Gibt es für mich irgendwie die chance eine info zu bekommen?
Eventuell in SaW Heft gegen hamburg?
#
Nein.
#
Ich hab schon einige Fahrten im NWK Express mitgemacht. Um genau zu sein, hab ich erst 2 Fahrten verpasst. Das waren die ersten beiden (Cottbus und Dresden). Es hat jedes Mal eine Menge Spaß gemacht. Solang man sich benimmt gibt es keine Probleme. Letztes Jahr war die Rückfahrt von Gladbach ein absolutes Highlight. Da war ich so gut wie die ganze Heimfahrt im Tanzwagon.  Ich kann es nur empfehlen.
#
Hradecky war heute nicht im Training.
Weiß jemand warum?
#
gizzi schrieb:

Hradecky war heute nicht im Training.
Weiß jemand warum?


Laut der Meldung auf der Startseite ist Hradecky heute geschont worden.
#
Warum sollte man den nicht bekannt geben?!
Es geht um Fußball... Und da wollen alle an der Atmosphäre teilhaben!

Eure scheiß Auseinandersetzungen könnt ihr im Wald austragen!
#
Was hat ein nicht bekannter Treffpunkt mit Auseinandersetzungen zu tun? Fakt ist einfach, das es nicht jeden was angeht, wo man sich trifft . Die Leute, die wissen sollen wo man sich trifft, wissen es eben und andere dann halt eben nicht. Oder einfach gesagt: Pech gehabt .
#
Die schieben wirklich massiv Panik vor uns...

Allerdings hoffe ich das deren Pyro-Befürchtungen nicht eintreffen, ähnliche Gedankengänge hatte ich ehrlich gesagt auch schon.
Die Aussagen bezüglich Chemie sind nicht so ganz von der Hand zu weisen... die können unter dem Deckmantel der SGE da ordentlich Rabatz machen... und ich bin mir sicher das sehr sehr viele Chemiker am Start sein werden.

Merkwürdig finde ich auch das es bis jetzt noch kein Statement unserer Fanorganisationen (UF, NWKe.V. etc) zum RB-Spiel gegeben hat, scheinbar sieht man es als "normales" Spiel an...
#
Die hat es gegeben, nur nicht da wo sie jeder lesen kann .