SGE4EVER_123
3451
#
Gelöschter Benutzer
Bei Tallinn keine Tausend.
Nach Rom/Mailand/London kann jeder. Grade bei Nis/Talinn oder Charkiw ist doch der Reiz, das eher die Allesfahrer dabei sind. Ich steh lieber mit 1000 Mann dort und weiß, das dort eher weniger Leute wegen des Gegners/Events sind als mit mehreren Tausend bei den erstgenannten Orten.
SGE4EVER_123 schrieb:
Nach Rom/Mailand/London kann jeder. Grade bei Nis/Talinn oder Charkiw ist doch der Reiz, das eher die Allesfahrer dabei sind. Ich steh lieber mit 1000 Mann dort und weiß, das dort eher weniger Leute wegen des Gegners/Events sind als mit mehreren Tausend bei den erstgenannten Orten.
Bin mir da gar nicht so sicher, ob das überhaupt so ist. Also wegen des Gegners natürlich nicht, aber wegen des Events "SGE-Europa-auswärts" schon. Bei sowas entscheidet auch, wer das nötige Kleingeld und einen Job/Familie hat, der/die es zulässt 8-10 mal im Jahr Donnerstag und Freitag im Ausland zu sein. Sind auch häufig Exil-Adler (suchen sich dann vielleicht eher Rosinen aus, wenns sowieso das gleiche kostet, wie ein Heimspiel gegen Hoffenheim). Zumindest trifft das auf mich zu und war auch mein Eindruck z.B. in Charkiw.
Trotzdem stimme ich dir zu, dass auch ich es als angenehmere Gruppe empfinde.
Es ist die Rede von 15 Millionen FRANKEN, was ungefähr 13,5 Millionen Euro entspricht. Mit Gesamtpaket verstehe ich die Ablöse + Gehalt für 5 Jahre .
SGE4EVER_123 schrieb:
Es ist die Rede von 15 Millionen FRANKEN, was ungefähr 13,5 Millionen Euro entspricht. Mit Gesamtpaket verstehe ich die Ablöse + Gehalt für 5 Jahre .
Ach so. Sow bringt noch ein bisschen Geld mit. Das finde ich einen netten Zug von ihm.
SGE4EVER_123 schrieb:
Früher war es tatsächlich Mal so, das Gesamtpaket Ablösesumme und Gehalt beeinhaltet.
Wenn Nsoki kommt, wird wahrscheinlich Ndicka gehen
N‘Soki spielt als Linksverteidiger, N‘Dicka als IV. Das eine muss also nichts mit dem anderen zu tun haben. Vielleicht ist Pedraza auch zu teuer und N‘Soki ist die Alternative.
Ok. Sorry, das ich etwas genervt reagierte. Es kommt alles zu seiner Zeit raus. Egal was in Leverkusen war, wir schaffen es am Donnerstag .
Man hat hier echt das Gefühl, das hier viele zum ersten Mal zu nem Europacup Spiel auswärts fährt. Es ist so wie jedes Mal, das der Treffpunkt frühestens am Mittwoch Abend bekannt wird, wenn nicht sogar erst Donnerstag morgen. Und der Treffpunkt hat weder hier, noch sonst irgendwo öffentlich gemacht zu werden.
Gude, man kann online sein Visum beantragen...Hat einen Tag gedauert
Hast du das Standard E Visum oder Dringende E Visum beantragt? Wird ja preislich sicherlich einen Unterschied machen.
SGE4EVER_123 schrieb:
Hast du das Standard E Visum oder Dringende E Visum beantragt? Wird ja preislich sicherlich einen Unterschied machen.
Standard E Visum
Gude,
biete: das weiße Shirt aus Lissabon in XL.
Suche: das schwarze Shirt aus Lissabon in XL.
Bitte per PN melden!
biete: das weiße Shirt aus Lissabon in XL.
Suche: das schwarze Shirt aus Lissabon in XL.
Bitte per PN melden!
Doch, mit Platz 4 ist man direkt für die Gruppenphase der CL gesetzt.
Von FFM aus nach Madrid und von dort mit dem Flixbus nach Lissabon. Die selbe Route haben wir auch zurück nach FFM. War preislich noch einigermaßen erschwinglich, allerdings habe ich letzte Woche gebucht.
Hallo liebe Eintrachtler, wird es in Mailand einen Treffpunkt vor dem Spiel geben und Fanmarsch zum Stadion? Würden uns freuen mit Gleichgesinnten vorher schon das ein oder andere Schöppchen zu trinken zur Einstimmung 😉 Nachricht per PN wäre super! Danke!
Bei Europapokalspielen ist es üblich das es einen Treffpunkt gibt. Das sollte man eigentlich wissen, wenn man öfter zur Eintracht fährt.
Ja. Unglaublich.
Das lässt schlimmes für Mailand erwarten. So ein bisschen wie in Bordeaux, für viele das erste Auswärtsspiel, im Vorfeld völlig zum Event verkommen (dafür spricht meines Erachtens auch dieses umfassende Bedürfnis nach der Aufnahme in eine Whatsapp-Gruppe) und im Stadion dann die Hälfte mit Handy in der Hand, um dem Internet oder später seinen Kollegen zeigen zu können, wie toll man doch selbst ist.
Das lässt schlimmes für Mailand erwarten. So ein bisschen wie in Bordeaux, für viele das erste Auswärtsspiel, im Vorfeld völlig zum Event verkommen (dafür spricht meines Erachtens auch dieses umfassende Bedürfnis nach der Aufnahme in eine Whatsapp-Gruppe) und im Stadion dann die Hälfte mit Handy in der Hand, um dem Internet oder später seinen Kollegen zeigen zu können, wie toll man doch selbst ist.
Die Leute sollten sich bewusst sein, das es in Italien definitiv nicht so sein wird wie in Bordeaux. Da gibt es durchaus Leute, die heiß auf uns sind. Wer filmt kann gleich zuhause bleiben.
Gude liebe Eintrachtler,
sind auch unter den Glücklichen und haben am Sonntag die Bestätigung für die Karten per Mail bekommen!
Gibt es schon Infos zu Treffpunkten vor dem Spiel oder zum Feiern und auf das ein oder andere Bierchen für danach? Wer Infos hat gerne per PN. Vielen Dank!
sind auch unter den Glücklichen und haben am Sonntag die Bestätigung für die Karten per Mail bekommen!
Gibt es schon Infos zu Treffpunkten vor dem Spiel oder zum Feiern und auf das ein oder andere Bierchen für danach? Wer Infos hat gerne per PN. Vielen Dank!
Nein. Die gibt es frühestens nächste Woche Mittwoch, Wohl eher am Donnerstag. Und mit Sicherheit nicht hier oder irgendwo anders im Internet.
EF-Online-Team-BB schrieb:denko schrieb:
Kannste nochmal Bezug nehmen auf meinen post wegen efcler die nicht über den Efc bestellt haben aber Mitglied sind plus Dauerkarte und Vereinsmitglied !?
Das kann ich leider nicht verbindlich. Ich habe in Absprache Infos vom Ticketing bezüglich der EFC weitergegeben. Mitglied + Dauerkarte sollten die Chancen relativ hoch sein aber verbindliche Aussagen können da nur vom Ticketing selber kommen.
Könnt ihr eine Auskunft geben wie es sein wird falls man keine Karte bekommt und es vor Ort versuchen will?
Es gibt einige Leute die sagen das es gegen Rapid problemlos möglich war sich Karten vor Ort zu kaufen, und das es auch diesmal wieder so sein wird.
Angeblich seien die Karten an der Abendkasse nicht personalisiert, ist da was dran?
Ich glaub, das wird so wie in Rom sein. Hier wurde darüber doch schon ausführlich geschrieben. Versuchen kann man es, man sollte aber nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt.
SGE4EVER_123 schrieb:
Ich glaub, das wird so wie in Rom sein. Hier wurde darüber doch schon ausführlich geschrieben. Versuchen kann man es, man sollte aber nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt.
Ja das weis ich, ich bin mir eigentlich auch recht sicher das es so sein wird wie in Rom, wir alle wissen ja mittlerweile das die Tickets in Italien alle personalisiert sind, allerdings häufen sich in den sozialen Medien die Aussagen das diese Info das Ticketing, bzw. die Hotline gegeben hätte, daher die Frage.
Also weder ich noch die Mail europa@eintrachtfrankfurt.de sind Fakes. Der Feierabend um 19 Uhr fällt da eher in die Kategorie Fake-News.
Das verdient wirklich Respekt, was ihr hier leistet. Finde es im Übrigen eine Frechheit, euch zu unterstellen, das ihr Fakes wärt, bzw. die E-Mails.
Nein. Das wird wie bei Europapokalspielen üblich frühestens am Mittwoch öffentlich.
Maxfanatic schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.
Nach Rom wollten 17000 und da ging es sportlich um nix mehr und es gab keine Karten aber hier, wo der Kampf um Baku jede Minute Einsatz fordert, "nur" 2300? Und das bei Karten für fünffuffzich...
Ungemütliche Reisen sind halt nicht für jeden, der Eintracht Frankfurt sein will, etwas...
Oder die ganzen aufgeheizten Eventies bleiben daheim weil Auswärts in Charkiv nicht halb so aufregend wie Rom ist......also habe ich so aus Bergamo und Leipzig gehört, die wollen nämlich auch manchmal Eintracht Frankfurt sein
Ich finds gut, dass wohl nur Viel- bzw. Allesfahrer in der Ukraine dabei sind. Mal sehen, wie viele es am Ende dann tatsächlich sind.
mikulle schrieb:
Ich glaube die Antwort hat sich nur auf das Ticket bezogen, aber nicht auf den "logistischen" Aspekt, ob man sich da so frei bewegen kann (so verstehe ich zumindest die Antwort).
Hast Du denn zwei Tickets, dass Du zwischen Gästeblock und SkyUp Club pendeln kannst/möchtest? Kommt sicher auch nicht so oft vor...
Ich denke, das das bei vielen sein wird.
Man hat sein Ticket für den Gästeblock und
möchte den SkyUpClub dazubuchen, um sich vorher und in der Halbzeit ein wenig aufwärmen zu können.
Da sehe ich das Problem, das man vom Gästeblock nicht zum SkyUpClub kommen wird.
Seid ihr Schönwetterfans? Es ist eine Frechheit, wenn ihr dadurch anderen Eintrachtfans die Tickets wegnehmt, nur um euch dann in der Loge vor dem Spiel / in der Halbzeit „aufzuwärmen“. Entweder Lounge oder Gästeblock, das wird man wohl ein paar Stunden in der Kälte aushalten können wenn man Karten über die Eintracht bekommt.
SGE4EVER_123 schrieb:
Seid ihr Schönwetterfans? Es ist eine Frechheit, wenn ihr dadurch anderen Eintrachtfans die Tickets wegnehmt, nur um euch dann in der Loge vor dem Spiel / in der Halbzeit „aufzuwärmen“. Entweder Lounge oder Gästeblock, das wird man wohl ein paar Stunden in der Kälte aushalten können wenn man Karten über die Eintracht bekommt.
Schönwetterfans waren in Rom. Bin gespannt wie viele Bestellungen eingehen ab Mittwoch. Bin gespannt wo die 17.000 dann sind....gut lass es 10.000 sein.
Finde es zwar auch nicht in Ordnung doppelte Plätze zu belegen, sowohl im Gästeblock als auch in der Lounge aber mit Schönwetter hat das nun nicht wirklich was zu tun.
SGE4EVER_123 schrieb:
Ab heute sind Ticketbestellungen bei Schachtar möglich:
https://shakhtar.com/en/tickets/matches/
Nee geht nicht.. Musst registriert sein und dann brauchst du einen Promo Code. Den haben wahrscheinlich nur die Vereinsmitglieder bekommen ?!?
Ah ok, soweit hab ich’s mir ehrlich gesagt nicht angeschaut. Ist ja wohl erstmal der Vorverkauf. Danach müsste es dann ja möglich sein, oder zur Not dann direkt vor Ort.
SGE4EVER_123 schrieb:
Nee geht nicht.. Musst registriert sein und dann brauchst du einen Promo Code. Den haben wahrscheinlich nur die Vereinsmitglieder bekommen ?!?
SGE4EVER_123 schrieb:
Habt ihr euch da mal die Logenpreise angesehen? 350 Euro für ne 20er Loge mit Verpflegung (sofern die EL im Preis unter der CL steht) ist eigentlich sehr verlockend. Bin echt am Überlegen solch ein Ding zu buchen, noch jemand interessiert. Oder ich gehe gleich in die große VIP Lounge? Egal, werde mal dort nachfragen
Hmm. Ok ich habe danach gegoogelt, aber nichts gefunden. Aber wenn es auf der Seite der UEFA steht. Naja, nächste Woche wissen wir mehr. Eigentlich müssten wir ja zuerst eine Bewährungsstrafe kriegen.