>

SGE4EVER_123

3454

#
Gude,

weiss jemand welche Verbindung man vom HBF Frankfurt nehmen muss, um mit dem WET nach Koblenz zu fahren? Über Google und DB finde ich nix.
#
1. Nikosia
2. Braunschweig
3. Nürnberg
#
Hätte gedacht, das er mehr Anstand hat. Schön und gut, das er letzte Saison geblieben ist, aber ein Wechsel ins Dorf relativiert das alles. Denn Hoffenheim ist sportlich im selben Bereich wie wir anzusiedeln. Anstatt mal mit dem neuem Trainer zu reden, unterschreibt er wohl jetzt schon..
#
Positiv : adlerrocco

Er hat mir Karten verkauft, hat alles reibungslos funktioniert, gerne wieder

#
Suche:

Nordwestkurvenwebschal
Diva vom Main Schal
Forza SGE Schal

Biete:

Schwarzweisse Waldstadionmütze
Anti Lilien Gang Tshirt Grösse L
hab noch einige Tshirts vom Container, einfach per PN melden
#
Genau wie beim Hinspiel, wird der Großteil der Fanszene in Wolfsburg wie damals in Bremen sein, was auch richtig ist. Mich eingeschlossen .
#
flo3184 schrieb:
Hallo zusammen. Mal ne (blöde) Frage von mir:
Hab über die Eintracht 2 Karten fürs Spiel bestellt und erhalten. Block 346 für 35€ pro Ticket. Mein Cousin hat ebenfalls 2 Tickets für nur 15€ in Block 343. Da es ja bekanntlich in München keine Stehplätze gibt frage ich mich wo, abgesehen vom Preis, der große Unterschied  der Tickets liegt?
Und noch was, da ich noch nie in Müchen im Stadion war: stehen unsere Fans dann trotzdem (speziell in Block 346) trotz Sitzplätzen das ganze Spiel? Da meine Freundin bloß knapp 1,50m ist wäre es sehr ärgerlich wenn sie für 35€ nichts vom Spiel mitbekäme...
Gruß Flo

Klar wird das ganze Spiel über gestanden .
#
JS4170 schrieb:

Tel-Aviv:

[list]
  • "Wir atmen
  • (?) sie. Wir haben tatsächlich keine so starke Gruppe dieses Jahr".

Fazit: Bei Tel-Aviv sind die Fans Diskussions- uns Auskunftsfreudiger.

Wir atmen sie? Lustige Übersetzung .
    #
    grinch schrieb:
    SGE4EVER_123 schrieb:
    Verraeter schrieb:
    oVaflYa schrieb:
    für heute steht ne sportmedizinische Untersuchung auffem terminplan.. wer das wohl is?  

Woher hast du diese Info?

Die Info hat er hier von: http://www.eintracht.de/aktuell/termine/

Ah danke, tatsächlich. Sowas könnte aber auch die ganze Mannschaft betreffen, irgendeine Routineuntersuche für alle vielleicht.

Heut ist ja auch ein Testspiel. Wie auch immer, bald wissen wir mehr.
    #
    Verraeter schrieb:
    oVaflYa schrieb:
    für heute steht ne sportmedizinische Untersuchung auffem terminplan.. wer das wohl is?  

Woher hast du diese Info?

Die Info hat er hier von: http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
    #
    Istanbul, Wien, Basel und irgendwas aus Spanien/Portugal oder Italien. Das wäre geil .
    #
    Otti1969 schrieb:
    Wieviele Tickets werden eigentlich verkauft?  

Ich habe gehört 650, aber obs stimmt weiss ich nicht.
    #
    Salzwerk schrieb:
    Gibt es eigentlich feste Plätze im NWK Express oder läuft es nach dem Prinzip wer zu erst kommt...
    Ist es möglich Abteile zu reservieren?

Mein Fanclub hat was reserviert, andere Fangruppen auch. Wie es sich bei Einzelpersonen/kleineren Gruppen verhält, kann ich dir nicht sagen .
    #
    Suche:

Den ganz alten Nordwestkurven Schal
    Diva vom Main Schal
    Lauternschweine Schal

Biete:

Schwarz-weisse NWK-Regenjacke und vielleicht die graue NWK-Mütze.
    #
    43+50 =93
    #
    SGE_Jonah schrieb:
    Wie siehts eigtl. aus mit Bestellung ins Ausland aus? Ich wohne derzeit in Irland und kann dieses Jahr nicht mehr zu nem Heimspiel von der Eintracht kommen, aber würde gerne ein NWK Kalender haben. Würdet ihr das machen und wie viel euro Versand würde es kosten?

Einfach eine Email an Ultras frankfurt schicken, die genaue Adresse steht auf der Webseite.
    #
    wunderhesse schrieb:
    Gude kenn den GB in Düsseldorf ned und wollte ma fragen ob man da auch mit sitzern halbwegs human reinkommt. Gruß

Der Gästeblock hat einen separaten Eingang
    #
    Wie immer im Steher . Efc bringt halt deutliche Vorteile
    #
    Wir sind leider ganz klar in der schlechteren Position. Entweder spielen wie international und Rode verlängert mit AK (oder auch nicht) , oder wir landen auf einem Platz , der nichts bringt. Vielleicht können wir für Rode tatsächlich für 10M+ verkaufen, was gut wäre, natürlich ohne AK und dann im nächsten Sommer. Jeder Spieler ist ersetzbar!
    #
    43+ 50 (Bus) = 93