>
Avatar profile square

SGE4EVER_123

3215

#
Biete:

NWK Windbreaker in L

Suche:

Stadtwappenpulli oder schwarze Stadtwappenjacke in L oder XL
#
Zum Thema „Problemfans“ und wie der Verein dazu steht. Ich war gestern spontan bei einer Stadionführung dabei und in der neuen Mixed Zone. Dort steht in schönster Eintracht CI: „Net viel gebabbel - Frankfurt makes trouble“…
Eijo…
#
Ja, und was ist jetzt so schlimm daran? Nur weil einige eine riesige Abneigung gegen die Ultras haben, muss man jetzt nicht jedes Haar in der Suppe suchen. Was ist an diesem Spruch eigentlich so verwerflich? Es war das Motto einer Choreo, mehr nicht.
#
matzelinho88 schrieb:

Verstehe ich nicht. Er meint einen Vorteil für DK+Mitglied. So war es beim letzten Mal auch.


Wird aber nicht mehr hinhauen. In der Zwischenzeit wurden 1000 Dk verkauft und es dürften noch einige Inhaber in der Zeit auch Mitglied geworden sein.
#
Dann geht man einfach danach, wer länger Mitglied ist.
#
bei Kicker steht aktuell folgendes: RB - SGE

D.h die Rattenpisse ist Heimteam und bezieht die Ostkurve?
#
Nein. Der Kicker geht einfach stand jetzt davon aus, weil wir als zweites Team ins Finale kamen. Und anhand des vorherigen Beitrags sieht man doch, das es keine Rolle spielt, wer als Heimteam geführt wird. Wir hatten 2017 und 2018 die Ostkurve, obwohl wir einmal heim und einmal Auswärtsteam waren.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Für Europapokal „Touristen“, die bisher keine großartige Auswärtserfahrung international haben, sollte davor gewarnt sein, das Neapel ein sehr heisses Pflaster ist. Gerade durch unsere Freundschaft zu Atalanta ist Napoli um es vorsichtig auszudrücken nicht gut auf uns zu sprechen. Wenn man sieht, wie Napoli Fans von Ajax gejagt hat, kann man sich vielleicht ausmalen, wie es werden kann, wenn wir dort spielen. Ich will niemanden von diesem Trip abhalten, aber man sollte vielleicht wissen, das es wie in Marseille werfen könnte.


Kommt immer sehr stark darauf an, wie man sich verhält! Ich als Alleinreisender, keine Fanutensilien & Fangesänge und ohne/wenig Alkohol werde in Neapel höchstwahrscheinlich keine Probleme bekommen, da ich nicht weiter auffallen werde. Bei anderen Konstellationen kann das bereits komplett konträr aussehen.
#
Normalerweise ja. In Marseille hat es aber schon gereicht, wenn man deutsch geredet hat, um Stress zu bekommen. Könnte in Neapel ähnlich sein.
#
Für Europapokal „Touristen“, die bisher keine großartige Auswärtserfahrung international haben, sollte davor gewarnt sein, das Neapel ein sehr heisses Pflaster ist. Gerade durch unsere Freundschaft zu Atalanta ist Napoli um es vorsichtig auszudrücken nicht gut auf uns zu sprechen. Wenn man sieht, wie Napoli Fans von Ajax gejagt hat, kann man sich vielleicht ausmalen, wie es werden kann, wenn wir dort spielen. Ich will niemanden von diesem Trip abhalten, aber man sollte vielleicht wissen, das es wie in Marseille werfen könnte.
#
Es stehen Hardtickets zur Verfügung, die per DPD von Eintracht Frankfurt an die Besteller verschickt werden.

So steht es in den Bestellinfos zu Bochum. Also gibt es auch Hardtickets, und nicht nur Print@home.
#
EF-olgsfan2022 schrieb:

Ach die paar Fackeln im Block finde ich nicht so dramatisch.


Viel mehr ist mir ein Spruchband vom Spiel in Magdeburg hängengeblieben.
Da ging es um "Die Sachsen, die niemals Anhalten" und es bezieht sich wohl auf ein Auswärtsspiel vom FCM in Karlsruhe.
Weiß da jemand mehr? Wurde das schon irgendwo besprochen? Geht es da nur um andere gewaltbereite Fans oder wurden auch Normalos angegriffen?


Ich hatte im Nchbetrachtungsthread einen Artikel verlinkt.
In Magdeburg gibt es immer noch keine Haltestelle am Stadion. Darum allein ging es.
#
Ehm Nein. Nur weil das in nem Artikel stand, stimmt es also oder was? Da war ja das Medium, was diese Behauptung aufgestellt hat, ganz besonders schlau.
#
Ich will hier niemandem vorschreiben, was er hier zu schreiben hat oder nicht. Aber grade bei Magdeburg, und der Geschichte von 2016 sollte jeder mal ein bisschen nachdenken, was er hier so schreibt. Magdeburg hat sicherlich noch ein ziemlichen Hals auf uns und denen ist durchaus zuzutrauen, das sie auch Normalos als Ziel sehen könnten. Also vielleicht am besten zivil reisen, wenn man alleine ist und mit dem Zug fährt.
#
Gude,

haben 2, evtl 3 Mitfahrgelegenheiten für Magdeburg von lollar nach Magdeburg und zurück. Müssten nur gucken, wie wir von ffm nach lollar und dann Nachts von lollar nach ffm kommen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.
#
Weiß jemand, ob die SGE Fans nur im oberrang Karten? Unsere gästetickets sind für den oberrang, aber in der Liga und teilweise in der el waren die Gästefans auch im unterrang.
#
Sowohl als auch. War auch schon bei Chelsea so gewesen.
#
Hallo in die Runde.

Es ist zwar erst ein paar Stunden her, dass unsere Eintracht eine Runde weiter gekommen ist, doch ich dachte, vielleicht gibt es unter Euch schon die Ersten, die gut informiert sind.

Weiß wer, ab wann Auswärtskarten für das Spiel in Basel verfügbar sind? Vielleicht gibt es auch die ein und anderen, die aus der Friedberger Ecke ebenfalls vorhaben, sich auf den Weg zu machen?

Danke schon einmal im Voraus.

Seid gegrüßt
Alex
#
Es steht doch klipp und klar hier auf der Eintracht Seite, das Informationen zu den Tickets in Basel in Kürze veröffentlicht werden. Ist das unverständlich gewesen?
#
Rheinhessen-Adler schrieb:

Urteil ist veröffentlicht:

Decision:
...


Wobei ich mir nicht sicher wäre, dass sich das Urteil auch aufs Spiel in Straßburg bezieht - ob da also nicht doch noch was nachkommt...
#
Nein. Auf der Seite steht doch, das die Strafe wegen beiden Playoff-Spielen ausgesprochen wurde.
#
Gude,

biete eine Stehplatzkarte für heute, Block W (16€) an.

Übergabe am Busparkplatz.

Bitte per PN melden.
#
Bevor man alles blind der Bild glaubt, sollte man vielleicht einfach mal prüfen, ob das stimmt. Denn sonst hat niemand davon berichtet, außer Medien die sich darauf beziehen. Auf der Seite der UEFA steht nämlich mal gar nichts von Ermittlungen gegen uns :

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html# .

Aber voreilige Schlüsse zu ziehen, scheint einigen hier Spaß zu machen.
#
Laut Bild beträgt die Ablöse 9 Millionen Euro. Für den Preis könnte man doch nix sagen.
#
Laut einem User sollen Bobic und Hütter Heute mit dem Heli nach Innsbruck gereist sein. Das es den Heli gab, ist ja kein Geheimnis.

https://www.transfermarkt.de/martin-hinteregger-13-/thread/forum/27/thread_id/89685/page/29

zu lesen bei #562

Wie immer: Ist alles mit vorsicht zu genießen.
#
Vielleicht sollte man auch mal auf das Datum des Beitrags (22.07.) gucken, bevor man wieder irgendwas behauptet .
#
Bei Tallinn keine Tausend.
#
Nach Rom/Mailand/London kann jeder. Grade bei Nis/Talinn oder Charkiw ist doch der Reiz, das eher die Allesfahrer dabei sind. Ich steh lieber mit 1000 Mann dort und weiß, das dort eher weniger Leute wegen des Gegners/Events sind als mit mehreren Tausend bei den erstgenannten Orten.
#
Es ist die Rede von 15 Millionen FRANKEN, was ungefähr 13,5 Millionen Euro entspricht. Mit Gesamtpaket verstehe ich die Ablöse + Gehalt für 5 Jahre .
#
Wenn Nsoki kommt, wird wahrscheinlich Ndicka gehen
#
N‘Soki spielt als Linksverteidiger, N‘Dicka als IV. Das eine muss also nichts mit dem anderen zu tun haben. Vielleicht ist Pedraza auch zu teuer und N‘Soki ist die Alternative.