SGE4EVER_123
3454
concordia-eagle schrieb:SGE4EVER_123 schrieb:
Und auch Augsburg hat abgelehnt!
Da ich eben nichts gefunden habe, kannst Du die Quelle verlinken?
Ich hab's bei der Seite "pro Stehplätze" auf Facebook gelesen, die es aber auch nur von jemandem zugeschickt bekam.
Und auch Augsburg hat abgelehnt!
Snuffle82 schrieb:
Hab Dir ne PN geschrieben.
Email statt PN
Gude, ich suche den ganz alten Nordwestkurveschal oder Diva vom Main Schal, dafür biete ich die NWK-Jacke in Größe L. Wenn das jemandem zusagt, PN an mich .
Ich würde mir ja echt überlegen ob ich mein Pin Code so einfach preisgebe
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Weiss jemand ob mann von allen eingängen aus zum gästeblock laufen kann ? sprich einmal ums stadion ?
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Weiss jemand ob mann von allen eingängen aus zum gästeblock laufen kann ? sprich einmal ums stadion ?
Konnte man letztes Mal nicht
Irief schrieb:
Wechselt du etwa jeden 2. Tag deinen Kader oder wie soll man es verstehen?
Er wechselt den häufiger als die Unterwäsche :P
Wieso sollten wir ihn jetzt gehen lassen? Klar brauchen wir Geld, aber letzte Saison nach dem Abstieg haben wir ihn auch nicht verkauft. Ab 5,5 Millionen sollte man aber drüber nachdenken.
hreinsch schrieb:
gibt schon einen thread dazu
1-2-3 zu !!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11186337,11822916/goto/
Was ist das Problem?
Lattenknaller__ schrieb:
caio..
Du meintest wohl eher Cacau oder?
Quelle: Sport Bild, Print Ausgabe
"Den Mittelfeldmann beobachtet Tottenham. Fraglich, ob ihn Frankfurt ziehen lässt."
"Den Mittelfeldmann beobachtet Tottenham. Fraglich, ob ihn Frankfurt ziehen lässt."
Lattenknaller__ schrieb:
ganz ehrlich:
es ist doch gelinde gesagt scheissegal, wo wir die leute herholen - wir werden es weiterhin zuverlässig schaffen, konsequent daneben zu greifen. andere holen dzekos, wir holen fenins - vom selben club, wohlgemerkt. ist halt so. :neutral-face
die hoffnung auf einen echten kracher zum kleinen preis habe ich schon lange aufgegeben. mit ein bißchen glück kriegen wir das übliche bundesliga-mittelmaß zu nem fairen preis geholt und hinterher freuen wir uns, wenn wir solche kandidaten - wie z.b. ochs einer war - dann für 3 mio verscherbelt bekommen, aber mehr ist halt nicht drin, von sowas wie nem reus sin wir lichtjahre entfernt...
Ich denke wird Rode ja so einer, der einiges bringt.
Leider würde er zu uns nicht kommen, Bayern wohl schon mit ihm verhandelt.
Mainhattener schrieb:
Glaube nicht das man ihn bekommt.
-Marica wird wohl sicher gehen
-Edu kommt zurück und wird dann sicher auch abgegeben.
-Gavranovic bleibt offen, ich denke der bleibt wohl auch nicht.
Dann hätten die Schalker nur noch den Hunter und Pukky
PS: BITTE BITTE BITTE, macht jetzt keinen Marica und/oder Edu Thread auf, die beiden sind Horror.
Und Hunter ist auch noch lange nicht klar, ob er bleibt.
1 Aachen
2 Bochum
3 Düsseldorf
2 Bochum
3 Düsseldorf
etienneone schrieb:
Der dürfte jetzt günstig zu haben sein
Nur wegen des Kreuzbandrisses? Ich denke nicht, das er dadurch viel günstiger wird.
Ja, da wäre ich auch für .
Ich denke mal Trapp und Celozzi sind schon so gut wie klar, was auch sehr gut ist, denn diese beiden helfen uns weiter . Bei den anderen bin ich gespannt, ich würde zum Beispiel noch auf Ozcipka als LV hoffen und Inui fürs Mittelfeld. Für die IV halt Maroh oder Lukiyma bei Kölner Abstieg. Mir gefällt die Planung von Hünner und Veh bisher sehr gut .
Kurz und knapp gesagt: Meine beste Fahrt bisher . Freue mich schon so richtig auf Sonntag und noch mehr auf KA.
Manche checkens eben auch klar und deutlich nicht