>

SGE6274

8033

#
Tock-Tock schrieb:
SGE6274 schrieb:
Meier würde ich mal ein päuschen gönnen.

Du hast aber schon gemerkt, dass der Assist genauso wie weitere Vorlagen zu Chancen und Halbchancen von ihm kamen oder?

Ich würd die Mannschaft wenigstens bis zur 70. so weiter spielen lassen; man sieht das wir prinzipiell besser sind ,  und wenn Lakic n bißchen sicherer wäre, dann macht der zwei koppballtore und es steht 1:3 für uns und niemand sabbelt mehr.

Wir machen das schon noch, habt ma zutrauen

OK  ,-)
#
Jetzt steinigt mich  
#
..eins könnte es noch sein...
#
Das ist ES !!!
#
9 Millionen ....
#
Ich weiß nicht ob man mit hohen Bällen heute zielführend sein wird.
#
Tock-Tock schrieb:
SGE6274 schrieb:

Du hast aber schon gemerkt, dass der Assist genauso wie weitere Vorlagen zu Chancen und Halbchancen von ihm kamen oder?

Ich würd die Mannschaft wenigstens bis zur 70. so weiter spielen lassen; man sieht das wir prinzipiell besser sind ,  und wenn Lakic n bißchen sicherer wäre, dann macht der zwei koppballtore und es steht 1:3 für uns und niemand sabbelt mehr.

Wir machen das schon noch, habt ma zutrauen

...natürlich, trotzdem finde ich seine Leistungen nicht allzu prächtig, auch in den letzten Partien, ...denke ja auch das das noch was wird, trotzdem finde ich Fürth nun wahrlich nicht Spiel bestimmend..... Unkonzertriert , Ungenauigkeit ...wird schon...
#
#
Mister Jackel & Mister Hayde .
#
Meine Fresse....
#
Meine Güte Lakic...
#
YES
#
Mensch....los 1:1
#
Exil-Fan schrieb:
Exil-Fan schrieb:
MrBoccia schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
MrBoccia schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Auf ne Eintracht-Niederlage wetten? Wie pervers muss man sein?!?!?

wo ist das Problem?

Mag daran liegen, dass ich mit Sportwetten nix am Hut habe... Aber ich kann mir nicht vorstellen, auf ne Niederlage unserer Eintracht zu hoffen, weil man dann Kohle macht.

man kann das auch als Absicherung oder Schmerzensgeld sehen. Wenn wir schon verlieren, gibts immerhin Kohle dafür.

Wenn wir verlieren, dann gibt's erst mal gar nichts, was meine Laune heben kann!  

Im Gegenteil: Ich brauch heute dringend eine Aufmunterung durch einen Sieg unserer SGE. Ich habe mir zum ersten Mal in diesem Winter einen grippalen Infekt eingefangen. Auf den letzten Drücker an Ostern. Glaubt man's?!

...ich auch, seit zwei Tagen, Kopf - und Gliederschmerzen, subfebrl. Temp. ,(post - ) nasaler Drip liege ebenfalls im Bett.

EINTRACHT !!
#
Danke für die Info.  
#
Dante schindet Zeit für den HSV, pfuiiii
#
Die würde ich nach Hamburg zurück laufen lassen.
#
...oder Juve hat vorgelegt....
#
mickmuck schrieb:
normalerweise müssten die bayern jetzt 2 ersatzspieler bringen. aber dann werden sie ja eher noch besser.  

...alles Waffen.....
#
SGE_Werner schrieb:
Westermann im August 2011 (nachdem es in der Saison zuvor ein 0:6 gegen Bayern setzte): "Wer nun wieder auf ein 6:0 tippt, hat keine Ahnung von Fußball"

@ onetwo

11.10.84 > Gladbach-Braunschweig 10:0

Der letzte Sieg mit 8 Toren Differenz war das 9:1 Leverkusens in Ulm im Jahr 2000. Machbar.

...mal sehen ob er recht haben wird  ,-)  , der Effenberg ...."..jede Bundesligamannschaft hat einen Abwehrchef...." wie geil....ich überlege gerade, wer von beiden schlechter war Hanoi o. HSV ...grins