>

SGE6274

8033

#
So gerade rein, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder fluchen, nur soviel ob 1:1 oder 0:0 ist egal.

Eins ist aber Fakt, Hanoi war in keiner Weise überlegen oder gut, die standen voll neben sich, das man das nicht ausnutzt, Mensch Meier oder soll ich sagen Inui ab in die Muckibude ??

Egal, nächste Woche mal 3 Punkte.

Gruß
#
Den seine Position ist eh beschissen, meiner Meinung nach    ...ich sage Veh bleibt und wenn nicht dann her mit Streich vom SCF, Hübner wird sein Job auch ohne Veh gut können wenn gleich ich die jetzige Symbiose als optimal finde, alle drei Herren., erinnert mich an so einen Stammtisch wenn ich die PK immer so sehe.  

Mit Augenmaß investieren und im oberen Mittelfeld festigen, das ist das nächste Ziel und genau deshalb machen wir uns jetzt auf Richtung Hanoi 3 Punkt im Gepäck und fertig !

EINTRACHT !
#
Haliaeetus schrieb:
Und niemand kann mir die Frage beantworten, was zuerst stirbt: unser Traum von Europa oder Europa als solches.

...bei diesem wäre ich mir nicht ganz so sicher.....
#
Welcome in FRANKFURT  bei der Diva vom Main.
#
#
Endlich mal eine Dame die nicht ins Altenheim gehört, ALLES GUTE , mach weiter so.
Gruß aus S./ A.
#
Granitkopp schrieb:
...................

Veh hat hier tolles geleistet, er ist aber auch eine ordentliche Diva!

.....darum paßt es ja auch...... ,-)
#
~ 4 Mio. = Stadionmiete reduzieren, Hauptsponsor finden der ne Schippe drauf packt, evtl. internationaler Spielbetrieb der SGE, denke das da schon was geht wenn man Sparpotential bzw. Ressourcen ausschöpft.

Es wird spannend    .

Gruß
#
Veh ist Visionär, will International und oben mitspielen, mal sehen mit wem.

Wobei ich Hübner und Veh als Team favorisiere und mit dem "blauen Kasper" von S06,mmmhhhh.......weiß nicht ob das noch paßt....hoffe doch nicht das der Supergau einsetzt....

Gruß
#
Wer mal in Kreischa zur Reha / Kur ist kann in Lockwitz  die Konferenz sehen, hin und wieder hatte ich das Privileg die SGE Live zu schauen,Vorrausetzung dafür ist, das keine Veranstaltung zu der Zeit läuft.

Lockwitz / Kreischa bei Dresden : http://www.bsv-lockwitzgrund.de/index.php/gaststaette
Gruß
#
Ich denke Veh und Hübner werden Ihre Visionen dem Hr. Bruchhagen  schon mitteilen für die nächste Saison, Veh läßt sich nicht zum Funkel machen, davon bin ich überzeugt.
Gruß
#
grabiforever schrieb:
das was wir verändert haben ist keine taktische Veränderung die andere Triner drauf haen, sondern ein Witz den kleinen Inui in die Spitze zu stellen.

Was in keinem Bericht der Presse vorkommt ist, das es an Aigner ein Bodycheck war....

So und was die Sache mit der Linie angeht die mir hier nachhängt, so habt ihr immer noch nicht verstanden was ich gemeint habe.

...kann ja auch nicht  
#
+ 2 aus MD
#
grossaadla schrieb:
JohanCruyff schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Diegito schrieb:
Sehe ich überhaupt nicht so... kämpferisch war das völlig ok gestern, die Mannschaft hat in meinen Augen alles mögliche versucht, ab der 65. Minute haben wir absolutes Powerplay gespielt. Wir waren einfach vorne im Abschluss zu harmlos. Und Gladbach hat sehr sehr gut verteidigt.

Vielleicht fehlt uns in der einen oder anderen Situation ein Schuß Abgebrühtheit und Cleverness... zum Beispiel bei der Situation wo Inui in den Strafraum zieht, wenn er sich da fallen lässt gibt's wahrscheinlich Elfmeter... da stellen wir uns manchmal ein bisschen naiv an...  

Zum Thread: Ich fand gerade gestern hat man den unbedingten Willen zum Sieg sehr deutlich gesehen. Mir fehlt eher in Spielen, in denen wir führen oder es Unentschieden steht der unbedingte Wille zum ersten Tor und insbesondere zum nächsten Tor. Da sind mir die Jungs zu ruhig und abgebrüht.

Zum zietierten Beitrag: Nein!!!!!!!! Inui soll sich nicht fallen lassen!! Warum denn? Ich finde, unsere sportliche Leitung plus Vorstand sollten sich ganz offensiv öffentlich für eine andere Linie bei den Schiedsrichtern stark machen, etwa so: "Gladbach geht sehr aggressiv in die Zweikämpfe, meine Spieler sind das nicht gewohnt, weil das nicht deren Spielweise ist. Wenn sie sich dagegen wehren, obwohl wir insgesamt viel fairer und zurückhaltender gespielt haben, haben wir sehr schnell die gelbe Karte gesehen - bei Schwegler sogar dafür, dass er Ball gespielt hat, wohingegen das elfmeterreife Foul an Jung nicht geahndet wurde. Jetzt muss ich mich fragen: Soll ich mit meinen Spielern wirklich trainieren, dass sie geschickter Fallen und versteckt Foulen können? Muss ein gefoulter Spieler wirklich immer hinfallen oder sollte nicht der Versuch weiterzuspielen honoriert werden - mit Elfmeter bzw. Freistoß, wenn sich dann doch ein Nachteil für ihn ergibt, der aufs Foul zurückzuführen ist. Die Frage lautet doch: Welche Art Fußball wollen wir sehen und daher durch die Regelauslegung und -anwendung fördern? Den rustikalen, "cleveren", d.h. fiesen, Fußball oder den ehrlichen, spielerischen Fußball? Ich plädiere für letzteres und fordere den DFB auf, die Schiedsrichter dementsprechend zu instruieren!"

Nachtrag: Es ist dann auch kein Wunder, wenn auch frech und fies, wenn die Medien diese Äußerung von Veh so aufgreifen wie sport1:

"Veh pfeift auf Fair Play: Lieber Punkte"
www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_682369.html

Soll das wirklich ein Beitrag zu unserem Image sein? Wollen wir wirklich so Fußball spielen? Nein bitte kein Fortuna Frankfurt!!!

feiner unterschied.
wenn inui net springt ist es aber ein absulut berechtigter elfer.
klares foul.

Das denke ich auch, es ist ebend ein kleiner feiner Unterschied und nichts mit " Fortuna Frankfurt"  wie hier einige sagen, Fakt ist, der Schieri hat die SGE in mindestens zwei Szenen klar benachteiligt.

Gruß
#
Auch wenn ich der einzigste bin, wir gewinnen dort .
Gruß
#
+ 1 sehr gut geschrieben .
#
falterj schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Eiterkinns Leistung war mehr als dürftig.
Aber genau so geärgert habe ich mich über Rode, der, wohlwissend, dass der "Schwarze" kleinlich und für den Gegner pfeifft, den Gegner am Ärmel zuppelt und die 5. Gelbe dafür sieht.  

Zu der Leistung des Schiedsrichter sage ich nix, aber gezupft von Rode bei der gelben Karte naja. Ich war im Stadion und für mich war das ein klares taktisches Foul und er hat ihn am Fuß erwischt. Eine der wenigen Entscheidungen die ich akzeptieren konnte, auch wenn es bitter für das nächste Spiel ist.
Wenn ich dann aber sehe wofür Zambrano eine Gelbe bekommt und was sein Gegenspieler alles machen durfte, dann frage ich mich schon wo die Fairness geblieben ist. Keine Frage das war heute kein Heimschiedsrichter, ich habe noch keine Fernsehbilder vom Spiel gesehen, aber aus meiner Sicht Minimum ein Elfmeter für uns als Jung im Strafraum niedergerammt wurde. Die Grätsche gegen Inui, wenn er fällt vielleicht ein Elfer an einem anderen Tag, aber heute sicher nicht.
Die Mannschaft hat gut gespielt und trotz der destruktiven Spielweise der anderen ihre Chancen gehabt, leider nicht genutzt.
Trotzdem weiter so, wie die Mannschaft spielt gefällt mir und das wird auch wieder belohnt, spätestens gegen den FCB  

In beiden Situationen habe ich mir das auch gedacht, ok mag sein mit "Düsseldorf" jedoch hat er Inui erwischt,sah für mich so aus bei Sky.

Bei so einem Schiedsrichter und seiner einseitigen Betrachtungsweise (gelbe Kartenverteilung) wäre mir das egal gewesen, wenn Inui mal fällt.

So brutal kann Fussball sein,den Gladbach war lediglich cleverer und das Glück war in beiden Spielen nicht auf unserer Seite,trotzdem Kopf hoch und in Hanoi versuchen oben dran zubleiben.

Gruß
#
...nee nee, Inui heute für mich einfach nur unglücklich agierend, die heutige Niederlage war so unnötig wie ein Kropf. Es kommen bessere Zeiten und trotzdem kann man Stolz sein wo die SGE ist.

Naja so jetzt kann Hr. Grabow und Konsorten wieder.
#
Inui 6 genauso schwach wie der Schieri, warum läßt sich Inui nicht fallen als er im Elfer ist,fällt doch sonst so schnell...glaube den hätte er bekommen als er durch war in der 2. HZ.

Naja,zwei Spiele gegen BMG: 5 Chancen = 3 Tore = 6 Punkte für diese Bauern.

#
EINTRACHT !!!