>

SGE6274

8034

#
Mit einem Punkt könnte ich leben....
#
Schade Russ....
#
Sobald eine Schatten der Gegner bei Inui ankommt verliert der den Ball, sensastionell schwach was er abliefert bisher, danach Celozzi.....recht übersichtlich was er abliefert...

Schade Meier...
#
Glückwunsch an ein Gründungsverein der Bundesliga, der es nach etlichen Jahren geschaft hat. Willkommen zurück !
#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hahaha, heute morgen zum Spaß u.a. auf ein Spiel mit 17er Quote gewettet - 86,70 Euro.  

31.03.2013 16:58
Einzelwette
Einsatz 96,14 €
gewonnen
221,12 €
Gestern 17:30
Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt
Tipp 2
2,30
2:3 (1:1)

Letzte Woche 3 Euro Einsatz und 185,44 Euro raus bekommen, Tipico zahlte binnen 3 Werktage aus.

Gruß
#
Ja da steuern einige mächtig dagegen und das zu Recht, danke für die Aufklärung.
#
Und ich dachte er hätte schon 5 - 6 Mio. zurück gezahlt an den Fiskus, war wohl die Kaution oder irre ich mich ?
#
Was sind das für geile Spieler, das wahr die ANTWORT auf so ein Match wie gegen Augsburg....

DANKE, EINTRACHT !!
#
Ich glaub das nicht....
#
Ist ja Wahnsinn was der Oka heute hält,....
#
Weltklasse .
#
Was schiesst der für Freistöße.....TOP
#
na ob der drin war.....
#
schobbe schrieb:
Lakic für Matmour, der ist kopfballstark und da zeigen die Schalker sich (jedenfalls in der 1. HZ) verwundbar.  

Irgendwie habe ich heute den Gedanken O.O. (f.Karim) noch einmal die Chance zu geben, ist so ein Gefühl....
#
Stendera soll einfach nur Fussball kicken, es macht einfach Spaß den Bub zu sehen wie der kickt.....bleiben die Ergebnisse heute so und der Club, Real und Barca gewinnen noch wäre ich für 3 Euro = 338 Euro Reicher   .

EINTRACHT !!!
#
GEIL...das entschädigt bisher für Augsburg.....
#
Stendera...geil...weiter so Bursche...
#
WAHNSINN...weiter soooo
#
1:0...jetzt aber....
#
Ich hab den schon drin gesehen,sorry....