>

SGE6274

8033

#
Hat schon jemand was positives diesem Spieltag abgewinnen können, ich suche noch. Hanoi völlig unklar.....
#
Ich finde Sie derweilen so sympatisch, das man einen eigenen Fred auf machen könnte, ...so zu Ostern  ,-)
Gruß und Frohe Ostern @ aus S./A.
#
Ich glaube wenn man vorwärs kommen möchte und den talentierten Spielern eine langfristige Perspektive war der jetzige Schritt genau richtig um die SGE , so hoffe ich, oben zu etablieren.

Jetzt sollte man Taten folgen lassen und zeigen das man nach Europa gehört.

Irgendwie hatte ich dies im Urin.
#
PitderSGEler schrieb:
Mal sehen, was der Herr Draxler dazu sagt.

PS: Muss ich jetzt jedes Mal der Nettiquette zustimmen?

You never walk alone.  ,-)
#
"Habemuß VEH"...jetzt eine Reaktion der Mannschaft bitte.
Gruß
#
@eintrachtfrankfurt2005 ...das war eher so ein Gedankengang bzgl. des spiels in Bremen, was aber eher mit einem Augenzwinkern gedacht war,...wobei dem D** alles zu zutrauen wäre, da aber einige bestellt haben ist dies vom Tisch....
Gruß
#
Nun stell dir mal vor, die SGE bekommt noch ein "Geisterspiel" für Ihre "Sünden", war da nicht noch was offen (Lev) ?
#
Wer noch 2 Eintracht - Steher übrig hat, bitte gerne.
#
Bestimmt schon Ausverkauft.
#
Ich könnt kotzen,einfach nur sprachlos. Vielleicht könnte Herr Veh sich heute äußern, damit man dem Tag noch was positives abgewinnen kann....stell dir vor alle spielen für uns und keiner merkt es....das muß man erstmal verdauen.
Gruß
#
....wenigstens ein Punkt damit wir Gewissheit haben....
#
Verdammte Scheiße.
#
Reativ schrieb:
SGE6274 schrieb:
..irgendwas macht mich unruhig gerade....

Das wir gerade in der Lage sind noch ein Stück zu kassieren...    

..ist ja oftmals so du drückst und findest wieder die Form der HR und dann kanllt es...
#
..irgendwas macht mich unruhig gerade....
#
Mainhattener schrieb:
Super von Inui    

+ 1 in der Szene...
#
EINTRACHT !! ...kämpfen und siegen....
#
Kittel für Inui bitte.
#
Mein Gott was macht der Inui...., irgendwie finde ich seine Aktionen heute wieder glücklos....,bisher...
#
..immerhin die 40 steht....
#
Fuck...