>

SGE6274

8033

#
So ein Scheiß...
#
Meine Güte....
#
Trapp macht zwar heute den "Attila" , aber bisher ohne Konsequenzen, ansonsten eine gute geschlossene Mannschaftsleistung bisher.
#
Rode ganz sauber...
#
Ich glaub dem muss man(n)  so spielen lassen, teilweise zu Ball verliebt, SCHADE Pirmin.... Kevin ist heute aber auch etwas verirrt ??  
Gruß
#
lieber_gott schrieb:
inui kostet mich bislang einiges an nerven--

+1
#
Weiter so !!!
#
Alles frei.
#
Haliaeetus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Freiburg und Schalke kassieren mächtig Tore. Find ich irgendwie gut.  

Hm. Aber je häufiger Schalke unter Keller verliert, desto öfter wird dort der Name Veh fallen.

Und wenn schon - ich halte sicher nicht zu den Ungewaschenen nur damit der Draxler die Schnauze hält.

..dazu gibt es doch noch die Gelegenheit ! PERFEKT  heute...
Gruß
#
Danke an den Rest der Liga,so von mir aus können die Bauern gewinnen    .
#
3:0 für den Club !
#
Ein Punkt auf Platz sieben ist auch nicht ganz ohne   .
#
Einfach geile heute der BL - tag.
#
Peng....
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE6274 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE6274 schrieb:

Eins ist aber Fakt, Hanoi war in keiner Weise überlegen oder gut, die standen voll neben sich, das man das nicht ausnutzt, Mensch Meier oder soll ich sagen Inui ab in die Muckibude ??

Wieso stand Hannover wohl so neben sich? Vielleicht nicht doch auch aufgrund unseres Spiels?
Wir haben es zudem ausgenutzt und einen Punkt mitgenommen. Der HSV hat da vor 2 Wochen noch so richtig einen eingeschenkt bekommen.

Guten Morgen.
Ich fand das die verzweifelt sind an unserer Abwehr  (Zambrano - Anderson - Weltklasse)  in den letzten 10 min fand ich das die froh waren einen Punkt zu retten, natürlich lag es an einer gut formatierten SGE - bis zum sechzehner vom Gegner, Hanoi hätte man schlagen können gestern in der Verfassung, kreatives kam von denen nun nicht wirklich bis auf 2 - 3 Angriffe (natürlich gefühlt ). Weiß zwar nicht warum Huszti nicht dabei war aber denke dieser hätte dem Spiel der 96 iger den gewissen "Pepp"  (Kreativeader) aufgedrückt.

Wie gesagt die SGE super gespielt bis zum sechzehner des Gegner und gut war, Inui wirkte manchmal zu kompliziert, (Kopf manchmal unten) und über seine Schussgewalt wollen wir mal ganz schweigen, 20 Schüsse davon kommt einer gut auf das Tor den man dann als Torschuss sehen kann. Was HSV angeht nun gut da haben wir ja auch 2:0 gewonnen, Quervergleiche hinken für mich.

Als ich zurück kam habe ich Sky 90 gesehen und die Szene mit Pirmin sehen können, was man im Stadion nicht sah, zu 90 % war der drin...schau dir Pirmin an wie er steht zur Torlinie, beim Langen ist es auslegungs Sache finde ich.

Ich stimme Dir voll zu das man einen Punkt gewonnen hat und Hanoi hat zwei verloren, alles im allem wenn man oben dran bleiben will, sollten nun mal wieder "drei auf einen Streich" folgen, welch ein Wortspiel    "einen" haben wir ja bereits.

Gruß

S. Huszti hat wg. einer Verletzung gefehlt. Haste das nicht mitbekommen?

...nein ich verfolge Hanoi nun nicht bis ins Detail, danke für die Info....
#
Mensch bleib locker, es ist ein Forum und ein Gedankenspiel, ich habe schon Firmen unterstützen dürfen wo Kunden abgeworben wurden und Personal, welche sich selbstständig machen wollten... "das Leben ist so grausam"  

Mein Gefühl sagt mir,  er bleibt, ansonsten würde ich Hr.  Streich hier gerne sehen... reisende soll man nicht aufhalten, wenn dem so sein sollte, Schade ja, weil ich gerne sehen würde wie er sein "Baby" weiter eintwickelt um an sein Ziel zukommen.

So nun muss ich mal die Lottozahlen überprüfen  ,-)
#
...nun dieser Gedankengang ist zulässig, sollten die 40 Punkte erreicht werden gegen den VFB , würde ich Herrn Veh bitten sich noch am selbigen Tag zu äußern !!

Gruß
#
maxim187 schrieb:
Oh nein wir müssen das Kopfballgerät öfter nutzen sonst wird das nix  

...dann aber bitte mit Medizinbälle damit der "Sonderurlaub" auch geerchtfertigt ist  ,-)

.....letzte Chance, erhalten .....weiter gehts !
#
Basaltkopp schrieb:
SGE6274 schrieb:

Eins ist aber Fakt, Hanoi war in keiner Weise überlegen oder gut, die standen voll neben sich, das man das nicht ausnutzt, Mensch Meier oder soll ich sagen Inui ab in die Muckibude ??

Wieso stand Hannover wohl so neben sich? Vielleicht nicht doch auch aufgrund unseres Spiels?
Wir haben es zudem ausgenutzt und einen Punkt mitgenommen. Der HSV hat da vor 2 Wochen noch so richtig einen eingeschenkt bekommen.

Guten Morgen.
Ich fand das die verzweifelt sind an unserer Abwehr  (Zambrano - Anderson - Weltklasse)  in den letzten 10 min fand ich das die froh waren einen Punkt zu retten, natürlich lag es an einer gut formatierten SGE - bis zum sechzehner vom Gegner, Hanoi hätte man schlagen können gestern in der Verfassung, kreatives kam von denen nun nicht wirklich bis auf 2 - 3 Angriffe (natürlich gefühlt ). Weiß zwar nicht warum Huszti nicht dabei war aber denke dieser hätte dem Spiel der 96 iger den gewissen "Pepp"  (Kreativeader) aufgedrückt.

Wie gesagt die SGE super gespielt bis zum sechzehner des Gegner und gut war, Inui wirkte manchmal zu kompliziert, (Kopf manchmal unten) und über seine Schussgewalt wollen wir mal ganz schweigen, 20 Schüsse davon kommt einer gut auf das Tor den man dann als Torschuss sehen kann. Was HSV angeht nun gut da haben wir ja auch 2:0 gewonnen, Quervergleiche hinken für mich.

Als ich zurück kam habe ich Sky 90 gesehen und die Szene mit Pirmin sehen können, was man im Stadion nicht sah, zu 90 % war der drin...schau dir Pirmin an wie er steht zur Torlinie, beim Langen ist es auslegungs Sache finde ich.

Ich stimme Dir voll zu das man einen Punkt gewonnen hat und Hanoi hat zwei verloren, alles im allem wenn man oben dran bleiben will, sollten nun mal wieder "drei auf einen Streich" folgen, welch ein Wortspiel    "einen" haben wir ja bereits.

Gruß
#
Trapp: 2,5
Jung: 3,5
Zambrano: 2
Anderson: 2
Oczipka: 4
Schwegler: 3
Meier: 3,5
Inui: 4
Celozzi: 4,5
Aigner: 4