>

SGE6274

8131

#
SGE6274 schrieb:

Einen zusammen saufen und sich auskotzen, Team intern, wäre auch ne Idee.
Dann DT mal mitteilen, wie es besser gehen könnte.

Nach erwartbaren Niederlagen gegen Atlético und die Bayern?  Ja, wir müssen vor allem defensiv viel weniger Fehler machen und es läuft derzeit nicht optimal, aber teilweise wird hier so getan als ob wir kurz vor der Abstiegszone sind.
#
Quark, von Abstieg hat keiner was geschrieben, den Abwehrverbund, darf man trotzdem hinterfragen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Koch und Brown in der Nationalelf, Collins in der U21 und Theate bei Belgien in der Nationalmannschaft.....da muss eigentlich mehr Stabilität möglich sein.....oder die Nationaltrainer irren sich....oder bei uns stimmt in der taktischen Ausrichtung etwas komplett nicht!

Mir wäre lieber, die würden mal hier bleiben und trainieren.
#
Einen zusammen saufen und sich auskotzen, Team intern, wäre auch ne Idee.
Dann DT mal mitteilen, wie es besser gehen könnte.
#
cm47 schrieb:

Alles egal, der Sündenbock steht im Tor......ich bin nicht der Pflichtverteidiger von Santos, weil ich auch noch gewisse Defizite sehe, aber alles an ihm festzumachen, wie das einige Ahnungslose hier tun, finde ich weder gerechtfertigt noch sachlich begründbar....einfach nur unverschämt....

Ich denke, das Hauptproblem von Kaua im Vergleich zu Zetterer ist das Spiel mit dem Ball am Fuß. Dass wir heute so gar nicht das Pressing der Bauern überspielen konnten war schon ein Faktor. Und: Kaua ist natürlich maximal verunsichert nach dem Horror Comeback.  
#
Rasmus & Zetti machen den Mund auf, Zetti ist in der Spieleröffnung schnell, ein mitspielender Torwart.
Kaua rein zustellen, war für mich zu früh.
Was mich heute noch ärgert, gegen Atletico & München, geschenkt, ist das Unionspiel.
Die wissen bis heute noch nicht, wie die 4 Buden bei uns machen konnten.
Bin mal gespannt ob Dino das Problem hinten hin bekommt.
#
Der Fehler lag bei Baumgart. Der hätte Burke zur Halbzeit auswechseln müssen.
#
Nix, da.
#
DANKE für alles  Kevin und alles Gute für Deine Zukunft, bleib gesund.
Einmal Adler, Immer Adler.
#
Ich ziehe meinen Hut vor dieser tollen zweiten Halbzeit
#
Danke an das Team, Staff, zzgl. In Gänze der heiligen Gemeinschaft.
Einen möchte ich auch danken, Danke Omar.
Super Saison!
#
Danke SGE Werner, für deine jahrelange Mühen  hier, immer informativ.
#
derjens schrieb:

Klasse Dino...

Gespielt hat Dino aber nicht, sondern die Mannschaft
#
Wenn du siehst, da geht nicht viel, ggf. Umständlich, dann wechselst auch mal 20 - 30 min vorher, geht auf D.T. seine Kappe.
#
Gude, gibt es eine Auswärts WA Gruppe, gerne mehr o. PN.Grüße
#
Positiv: alex97
#
U.Bein schrieb:

Gestern kam genau 1 gefährlicher Ball von VW auf unser Tor und der war drin . Ansonsten hatten weder Trapp noch Santos etwas zu halten. Wie man daraus solche Schlüsse ziehen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Es muss in jeder Saison einen Spieler geben, der über Gebühr kritisiert wird. Ob diese Kritik in der Realität begründet ist, ist irrelevant. Und diese Saison ist es halt Trapp, weil er a) letzte Saison eine durchschnittliche (keine schlechte) Leistung gebracht hat und b) schon so alt ist (34!). Und dann gibt es einen jungen Keeper, der sicher Talent hat, aber den noch keiner wirklich hat spielen sehen, aber der sich gerade deswegen als Projektionsfläche anbietet, weil man nach einer (!) fehlerfreien Halbzeit einfach behaupten kann, dass er uns direkt auf ein anderes Level heben würde.

#
Bei mind. zwei Abstößen, kurz gespielt zu einem Spieler von uns, wurde es sehr knapp und auch gefährlich, da wären die Wolfsburger fast ran gekommen. Sowas kann auch ins Auge gehen.Talent hat er, aber zu einer Gesamtbeurteilung, da würde ich schon noch ein paar Spiele sehen wollen.
Alles in allem, völlig zu Recht gewonnen, habe ich gestern nie dran gezweifelt.
#
Bin vor Ort und habe hier gefragt, kannste mit rein nehmen, Problemlos durch bekommen.
Grüße
#
#
Das hatte ich auch gelesen, die Hausordnung von denen gibt das nicht her, habe es zweimal überflogen, nichts zu finden oder ich sehe es nicht.

#
Eine Powerbank darf man nicht mit rein nehmen, in der Hausordnung, lese ich nichts davon. Kann da wer Licht ins dunkel bringen? Grüße
#
Ruhe in Frieden.
#
Blutleer.
#
Positiv: P.B.- 89 für 2 Bremensteher, jederzeit wieder, Danke.
#
Eintracht-Fans mit Tickets außerhalb des Gästeblocks wird der Zutritt zum Stadion verwehrt.

Ein wenig lächerlich.
Vor was haben die denn Angst?

#
Vor dem Bierbecherwerfer?
#
Meine Test-Auslosung ist zum Kotzen

VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart - FC St. Pauli
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg
Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
1. FC Saarbrücken - SC Paderborn
FC Homburg - Bayer Leverkusen
#
Grund gütiger, daheim würde ich sie gerne noch einmal bespielen sehen.
#
positiv sauterle
f. das Unionticket, PERFEKT.