>

SGE6274

8034

#
Dachte ich,....
#
1:0 Wahnsinn..
#
OKA DU GOTT
#
Mensch Inui.....
#
Fussballmafia D**
#
Lohi schrieb:
3 Elfer gegen uns in 3 Spielen...und davon ging bisher keiner rein oder?  :neutral-face  

...liegt an OKA....
#
Super Oka
#
Nie und nimmer.....
#
Meine Güte...das wäre ein  Einstand gewesen...
#
Scheisse....meine Güte... Anderson...
#
Nach den letzten Leistungen, erwarte ich heute mal rein garnichts und bin völlig entspannt, warum auch immer.
#
Tja haben sich die Augsburger halt diese Woche die rote Karte abgeholt.  
#
eintrachtfrankfurt2005......Nee nee, wir brauchen net noch mehr Provinzklubs...1-2, die mal pro Saison wechseln, kein Thema, aber net die halbe Liga durchsetzt mit Stadien, wo keine 30.000 Leute reingehen.

[/quote]

...aha,....BS - 1967 Deutscher Meister, empfehle Dir dringend einen Besuch bei den Löwen....,der Beitrag zum Augsburgspiel ist Top, Deine Auffassung zum Thema: DD , BS teile ich nicht,nie und nimmer...

Dresden hat aus meiner Sicht die beste Stadt (Innenstadt - Kulturell,Gebäude usw.) in Eastgermany ok,....aber Fussball und die SGD da stößt es mir auf,....alleine diese Parkplatzsituation in der Innenstadt ist schon grauenhaft....,alles andere lasse ich mal offen.......

Gruß
#
@fastmeister war schneller......
#
Ich sag nur Draxler und Stendera hätte bestimmt Bock gehabt....fragt Ihn mal beim Training  ,-)  .
#
MrBoccia schrieb:
ich hätte den Bub ja nach 10 Minuten für Meier gebracht. Und nur dann. Später, als alles schon jämmerlich lief, nimmer.

+ 1
#
Lucky1899 schrieb:
Wenn ich sage ich bin im Bus unterwegs und habe die Karten dabei, was gibts da nicht zu verstehn und man kann wenigstens ne Nachricht schicken das man ne Karte hat.
Hätte einige unterwegs verkaufen können.
Wie gesagt war das letzte mal.

..so wie ich es mitbekommen habe, solltest Du Harald sein, gab es ein großes "Funkloch".....vielleicht kann sich unser Mitfahrer dazu persönlich äußern...

Gruß
#
Bis Du der Harald ? Kann Dir mal eine Aktion unseres Mitfahrers schildern, genau das Gegenteil.....,was wäre wenn der Bursche keine andere Karte bekommen hätte, etliche Kilometer und dann läßt man Ihn stehen in der prallen Sonne.
#
2. HZ die Eckballaktion...und die diversen Münzen / Gegenstände die flogen , evtl. ? Ich war auch sauer auf die Eckfahne,hust....
#
MrBoccia schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Alles so wie immer bei der Eintracht wenn es mal um was geht    

wie konnte man denn dann überhaupt aufsteigen?    

......ist hier nicht die Frage , sondern WIE kam das zustande gestern.....schließlich sind wir auch motiviert gewesen, (11 h) Fahrzeit  ,-)  
Gruß