SGE6274
8034
#
SGE6274
Dachte ich,....
eintrachtfrankfurt2005......Nee nee, wir brauchen net noch mehr Provinzklubs...1-2, die mal pro Saison wechseln, kein Thema, aber net die halbe Liga durchsetzt mit Stadien, wo keine 30.000 Leute reingehen.
[/quote]
...aha,....BS - 1967 Deutscher Meister, empfehle Dir dringend einen Besuch bei den Löwen....,der Beitrag zum Augsburgspiel ist Top, Deine Auffassung zum Thema: DD , BS teile ich nicht,nie und nimmer...
Dresden hat aus meiner Sicht die beste Stadt (Innenstadt - Kulturell,Gebäude usw.) in Eastgermany ok,....aber Fussball und die SGD da stößt es mir auf,....alleine diese Parkplatzsituation in der Innenstadt ist schon grauenhaft....,alles andere lasse ich mal offen.......
Gruß
[/quote]
...aha,....BS - 1967 Deutscher Meister, empfehle Dir dringend einen Besuch bei den Löwen....,der Beitrag zum Augsburgspiel ist Top, Deine Auffassung zum Thema: DD , BS teile ich nicht,nie und nimmer...
Dresden hat aus meiner Sicht die beste Stadt (Innenstadt - Kulturell,Gebäude usw.) in Eastgermany ok,....aber Fussball und die SGD da stößt es mir auf,....alleine diese Parkplatzsituation in der Innenstadt ist schon grauenhaft....,alles andere lasse ich mal offen.......
Gruß
Lucky1899 schrieb:
Wenn ich sage ich bin im Bus unterwegs und habe die Karten dabei, was gibts da nicht zu verstehn und man kann wenigstens ne Nachricht schicken das man ne Karte hat.
Hätte einige unterwegs verkaufen können.
Wie gesagt war das letzte mal.
..so wie ich es mitbekommen habe, solltest Du Harald sein, gab es ein großes "Funkloch".....vielleicht kann sich unser Mitfahrer dazu persönlich äußern...
Gruß
MrBoccia schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Alles so wie immer bei der Eintracht wenn es mal um was geht
wie konnte man denn dann überhaupt aufsteigen?
......ist hier nicht die Frage , sondern WIE kam das zustande gestern.....schließlich sind wir auch motiviert gewesen, (11 h) Fahrzeit ,-)
Gruß