>
Avatar profile square

sge_verliert_nicht

5711

#
Wird keiner mehr kommen außer Silva.
#
Woher weißt du das?
#
Können wir Luca Waldschmidt und Kittel zurückholen? Was meint ihr?
#
Waren wir bei einem 2:1 Sieg nächste Woche raus? Sprich, wenn Straßburg 1 Tor schießt, bräuchten wir 3?
#
Was würdet ihr denn unabhängig davon, von Sanches in FFM, halten?
#
Jmd. Hat ohne Quellenangabe bei sge4ever.de geschrieben, dass Brazzo in Frankfurt gesichtet wurde. Sprich Renato Sanches zu uns?
#
Du meinst Rode hätte spielen sollen? Ist das Dein Ernst?
#


Es ging um die grundlegenden Aufstellung in der Rückrunde. Warum wir in den letzten Spiele so aus dem Tritt kamen und ich glaube einfach, dass man an der Aufstellung NDicka - Hasebe - Hinti hätte nicht viel verändern dürfen. Abraham nur für die 2-3 Spiele.

Und Rode oder Torro und daneben Fernandez oder De Guzmann.

#
Ndicka kam ein bissl aus dem Tritt nach seiner roten oder gelb/roten Karte. Abraham dann rein.

Man hätte aber Ndicka wieder reinbringen müssen mit Hasebe in der Mitte und Hinti rechts.

Und davor Rode/Torro und Fernandez/de Guzman.

Das waren die Fehler in der Defensive.
#
Tah nennt die Bayer Erfolgafaktoren und spricht über einen möglichen Sieg gegen die Eintracht

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747972/artikel_tah-nennt-die-bayer-erfolgsfaktoren.html
#
Drecks Wölfe. Verkauft Eure beschissenen Autos, aber spielt kein Fussball.
#
Diese drecks wölfe. Diese ganzen Plastikvereine gehen mir auf den Sack. Die sollen ihre beschissenen Autos an Vollidioten verkaufen. Aber kein fussball spielen.
#
Warum ist das so leise? Wo sind die eintracht fans? Wirkt wie ein Testspiel.
#
Wann ersetzt denn Paciencia einfach Haller mit Jovic links neben ihm und Rebic als hängende Spitze.

Man hat doch nun wirklich in mehreren Spielen gesehen, dass Paciencia die Bälle festmachen kann. Ein wenig wie Haller.

Auf geht's!

Wir brauchen die Büffelherde 2.0
#
Gerade jetzt nach solch einer Niederlage wird sich zeigen, ob wir wirklich das "Spitzenteam" sind, das wir uns nennen.
#
Ich weiß nicht, ob die China Tour anzusetzen das richtige Zeichen ist. Dieser Plan B lenkt doch zu sehr von Plan A (Baku) ab oder etwa nicht?
#
Bern will wohl nur noch 5,5 Millionen Euro für ihn haben!!!! Na Dann mal zuschnappen bevor es der VfL Wolfsburg macht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/745085/artikel_zieht-es-bern-youngster-mbabu-nach-wolfsburg.html
#
Gibt den Jungs 3 Tage frei und dann am Donnerstag erst wieder Training.
#
Bei einem möglichen Einzug ins Halbfinale bedarf es gegen Chelsea 2x Spiele wie gegen Inter im Rückspiel + bessere Chancen Auswertung sowie diese Aufstellung:

Trapp
Ndicka - Hinti - Abraham
Kostic - Hasebe - Rode - Da Costa
Haller - Rebic - Jovic


Einwechseln für

a) Hasebe/Rode - - > Torro
b) für Rebic - Evtl. Gaci
c) für Jovic - Paciencia
#
EINTRACHT FRANKFURT! DIE EINZIGE DEUTSCHE MANNSCHAFT NOCH IM EUROPA POKAL!

.. und hoffentlich über Morgen noch hinaus. - Aber zumindest für 24 Stunden!
#
Liverpool hat schon ne geile Mannschaft im Vergleich zu dem Rentner Verein!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!