SGE_Werner
74803
Nicht, dass ich es Mourinho, dem Schnösel gönne. Aber das Weiterkommen war verdient. Warum hat Barca 80 Minuten so eine Scheisse gespielt, um dann nach dem 1:0 zu merken, dass man genau mit diesem Druck es eigentlich packen kann? So ein mutloser Dreck.
Huch, ne Chance. *augen-reib*
Dieses rumgespychere (Wuschu, verzeih mir) vor dem Inter-Strafraum geht mir allmählich aufn Sack. Caio oder Ümit hätten da einfach mal aus 25 Metern den Ball in den Winkel geklatscht.
Abgeschlossene Pässe: 455:59 für Barca.
Das Spiel könnte ein Barca-Tor gut gebrauchen. Meine Güte, ist das scheisse. Das ist so, als würde man die letztjährigen Funkel- und Caio-Diskussionen als Fußballspiel vor dem Inter-Strafraum aufführen. Links, rechts, links, rechts, hinter, vor...
womeninblack schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hm, stimmt, das war ja damals. Kutzop hat also mit seinem Pfostenschuss die nukleare Kettenreaktion ausgelöst.
Ach Du je, das war an dem Tag....
Ja, dann war ich auch am Radio.
Das war paar Tage davor. Der letzte Spieltag, also paar Tage später, wo dann Bremen endgültig es versaut hat, war am Tschernobyl-Tag.
Barca braucht einfach ein Tor. Dann will ich sehen, wie Inter sich verhält. Aber wie gesagt, Inter macht das gut, verschleppen das Spiel, stellen sich hinten rein und lassen den Messis etc. null Platz. Das sieht zwar potthässlich aus, aber bei einem 3:1 im Hinspiel durchaus legitim.
Was ein Spiel. Barca mit gefühlten 94 % Ballbesitz , 96 % Einfallslosigkeit und 100 % Belagerung.
Inter mit 94 % Rausbolzen, 96 % Jammern und 100 % Zeitspiel.
Inter mit 94 % Rausbolzen, 96 % Jammern und 100 % Zeitspiel.
oko1979 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Also glatt rot hätt ich wohl ned gegeben. Der Kerl hat ohnehin schon gelb. Einfach Ampelkarte, im Finale eh gesperrt. Aus.
Tolle Parade!
Ist meiner Meinung nach genauso verkehrt wie die Geschichte von wegen "ahja aber doch nicht in so einem Spiel ..." - der Schiri muß ne Situation bewerten und sollte sich eigentlich weder davon irritieren lassen was fürn Spiel das ist noch was da vorher war! Mir ist aber klar dasses in der Realität oft anders aussieht!
Natürlich wäre das verkehrt. Es war eher darauf bezogen, dass ich z.B. , als ich noch Schiri war, da wohl überlegt hätte, ob ich gelb oder rot gegeben hätte. Kommt auch drauf an, wie man pfeift. Wenn man streng pfeift, ists rot. Und wenn der Kerl schon gelb hat, bietet es sich einfach an, gelb-rot zu geben, wenn man in Entscheidungsnot ist, ob gelb oder glatt rot.
Also glatt rot hätt ich wohl ned gegeben. Der Kerl hat ohnehin schon gelb. Einfach Ampelkarte, im Finale eh gesperrt. Aus.
Tolle Parade!
Tolle Parade!
Laut Ticker war das nur gelb-rot?!
Naja, wie du schon sagst, runter wär er so oder so.
Naja, wie du schon sagst, runter wär er so oder so.
Schwierige Entscheidung. Irgendwo zwischen den beiden Karten.
Danke für die Infos. Ich war bei Bayern ausgegangen, dass in den vier Regionen weiter gespielt wird, bis nur noch ein Team da übrig ist. Dachte nicht, dass es schon eine Runde früher zusammengemischt wird und habs dann überlesen.
fett markiert - sicher im Topf der Ungesetzten
Zweite Liga
RW Ahlen
TuS Koblenz
FSV Frankfurt
Hansa Rostock
Dritte Liga
VfL Osnabrück
FC Ingolstadt
Eintracht Braunschweig
Erzgebirge Aue
Landespokale
Schleswig-Holstein: Holstein Kiel vs. VfB Lübeck
Hamburg: SV Halstenbek-Rellingen vs. Victoria/Oststeinbek
Bremen: Halbfinale: Schwachhausen-Oberneuland
Viertelfinale: Lesum-Burgdamm vs. Grohn / OSC Bremerhaven vs. FC Bremerhaven
Niedersachsen (2 Q.): VFL Osnabrück vs. SV Wilhelmshaven
Nachrücker für Osnabrück: Heeslingen vs. Braunschweig (sofern die sich nicht schon über die 3. Liga qualifizieren, dann wär Heeslingen automatisch dabei)
Mecklenburg-V.: Torgelower SV vs Malchower SV / Rostocker FC vs TSG Neustrelitz
Berlin: BFC Dynamo / BFC Viktoria 1889 vs. Berlin Ankaraspor Kulübü
Brandenburg: Neuruppin-Fürstenwalde / BabelsbergII-Schöneiche / Laubsdorf-Brandenburger SC / Frankfurter FC - Ludwigsfelder SC
Sachsen-Anhalt: Im Finale Germania Halberstadt
Halbfinale: Lok Stendal vs Halle-Ammendorf / Hallescher FC
Sachsen: Chemnitz vs. Dynamo / Zwickau vs. Aue
Thüringen: ZFC Meuselwitz vs. Pößneck
Mittelrhein: Germania Windeck vs. Freialdenhoven/Alfter
Niederrhein: SW Essen/Kleve vs. RW Essen/Wuppertaler SV
Westfalen (2 Q.): Preußen Münster vs. Verl / Erndtebrück/Siegen
Rheinland: Eintracht Trier vs. Burgbrohl
Südwest: Viertelfinals sind Zeiskam-Hohenecken / Herxheim-Zweibrücken / Pirmasens-Worms / Dudenhofen - SW Ludwigshafen
Saarland: Neunkirchen vs. Elversberg
Hessen: Kassel vs. OXC/Wehen
Württemberg: FV Illertissen vs. VfR Aalen
Baden: Sandhausen II vs. FC Nöttingen
Südbaden: Linx/Stadelhofen vs. Pfullendorf/Villingen
Bayern (2 Q.): VfB Durach - SSV Jahn Regenburg / Würzburger FV - FC Ingolstadt 04 / TSV Rain/Lech - Wacker Burghausen / 1. FC Eintracht Bamberg - SpVgg Weiden
Zweite Liga
RW Ahlen
TuS Koblenz
FSV Frankfurt
Hansa Rostock
Dritte Liga
VfL Osnabrück
FC Ingolstadt
Eintracht Braunschweig
Erzgebirge Aue
Landespokale
Hamburg: SV Halstenbek-Rellingen vs. Victoria/Oststeinbek
Bremen: Halbfinale: Schwachhausen-Oberneuland
Viertelfinale: Lesum-Burgdamm vs. Grohn / OSC Bremerhaven vs. FC Bremerhaven
Nachrücker für Osnabrück: Heeslingen vs. Braunschweig (sofern die sich nicht schon über die 3. Liga qualifizieren, dann wär Heeslingen automatisch dabei)
Brandenburg: Neuruppin-Fürstenwalde / BabelsbergII-Schöneiche / Laubsdorf-Brandenburger SC / Frankfurter FC - Ludwigsfelder SC
Halbfinale: Lok Stendal vs Halle-Ammendorf / Hallescher FC
Südwest: Viertelfinals sind Zeiskam-Hohenecken / Herxheim-Zweibrücken / Pirmasens-Worms / Dudenhofen - SW Ludwigshafen
Bayern (2 Q.): VfB Durach - SSV Jahn Regenburg / Würzburger FV - FC Ingolstadt 04 / TSV Rain/Lech - Wacker Burghausen / 1. FC Eintracht Bamberg - SpVgg Weiden
Kann mir mal jemand erklären, warum das um 17:30 Uhr ist und der letzte Spieltag dann um 15 Uhr? Wirkt etwas willkürlich.
In der BL wärns 3 Spiele Sperre gewesen. Siehe Schwaab. Von daher...
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
........am Radio........habe gehofft, das Werder Meister wird.....Leider haben sie es durch eine Niederlage in Stuttgart vergeigt und mussten so den Bayern leider den Vortritt lassen
Hm, stimmt, das war ja damals. Kutzop hat also mit seinem Pfostenschuss die nukleare Kettenreaktion ausgelöst.
BananaJoe schrieb:
@ Werner....
Ich überschätze u. unterschätze sie nicht. Das man das nicht mit der BuLi, England,Spanien,Italien 1 zu 1 vergleichen kann, ist wohl jedem klar. Dennoch hat man (Spieler) als Meister od. notfalls Vize auch ne Art Lobby in der neuen Saison. Da bleibt es abzuwarten, ob er sich da einfach so durchsetzen kann. Und CS im LM kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Im Mittelfeld ist Bern relativ gut besetzt. Sie haben aber nur wenige nominelle "Nur"-LV-Spieler. Klar werden die Spieler, die diese Saison gespielt haben, eine Lobby haben erstmal. Nur denke ich, dass Spycher auf jeden Fall spielen wird. Ich tippe fast, der Mann hat zunächst sogar ne "Stammplatzgarantie". Bis zur nächsten Verletzung halt. Und wie es danach mal aussieht... Da sind einige sehr junge Spieler in der Berner Verteidigung, ich denke, Spycher gibt da den Leitwolf und den alten Hasen und lernt sie an. Das wird seine Aufgabe sein.
propain schrieb:Windhof schrieb:mosh82 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Ein durch und durch fähiger Mann der Vorsitzende von den Rhön-Adlern.
Respekt.
Ja, schönes Interview.
Auch von meiner Seite ein Kompliment an den Vorsitzenden der Rhön-Alder.
Die größte Herausforderung dürfte es gewesen sein, bei diesen Fragen nicht die Beherrschung zu verlieren. Die Frage, warum man sich nicht einfach einen anderen Verein sucht, wenns mal nicht so läuft, war dabei der Gipfel.
Da hätte mir eventuell die nötige Coolness gefehlt.
Das hab ich mir auch gedacht, die Fragen waren teilweise richtig daneben.
Die Antwort mit dem Dartpfeil war aber gut.
@ BananaJoe
Du überschätzt die Liga in Schweiz aber ganz gewaltig. Seitdem die Dominanz des FC Basel verschwunden ist, ist das doch nur Mittelmaß dort. Ich vertrau zwar nicht transfermarkt.de , aber dass dort YB Bern im Marktwert zwischen Freiburg und Lautern liegt, sollte ein Indiz sein.
Am Wochenende standen in der Abwehr Mardassi, ehemaliger tunesischer Nationalspieler (2 Einsätze), Affolter (Schweizer Talent aus U21) und De Pierro (U19 Spieler der Schweiz).
Und bei denen soll ein 47-facher Nationalspieler der Schweiz auf der Bank sitzen?
Dazu ein paar Kommenatere ausm YB-Forum:
"Captain eines Bundesligisten auf dem 9. Platz. Für YB ganz klar eine Bereicherung!!"
"Und wenn man im Eintracht-Forum die Beiträge so liest dann kann man durchaus sagen, dass Spycher ein Führungsspieler ist, wie wir ihn in dieser Saison schon ein paar Mal sehr vermisst haben. Guter Transfer!"
Insgesamt ist aber für einige YB-Fans ein Überangebot vorhanden auf deren linker Defensivseite. Mir kommts so vor, als hätten sie auf anderen Positionen lieber nen Top-Transfer gesehen.
Du überschätzt die Liga in Schweiz aber ganz gewaltig. Seitdem die Dominanz des FC Basel verschwunden ist, ist das doch nur Mittelmaß dort. Ich vertrau zwar nicht transfermarkt.de , aber dass dort YB Bern im Marktwert zwischen Freiburg und Lautern liegt, sollte ein Indiz sein.
Am Wochenende standen in der Abwehr Mardassi, ehemaliger tunesischer Nationalspieler (2 Einsätze), Affolter (Schweizer Talent aus U21) und De Pierro (U19 Spieler der Schweiz).
Und bei denen soll ein 47-facher Nationalspieler der Schweiz auf der Bank sitzen?
Dazu ein paar Kommenatere ausm YB-Forum:
"Captain eines Bundesligisten auf dem 9. Platz. Für YB ganz klar eine Bereicherung!!"
"Und wenn man im Eintracht-Forum die Beiträge so liest dann kann man durchaus sagen, dass Spycher ein Führungsspieler ist, wie wir ihn in dieser Saison schon ein paar Mal sehr vermisst haben. Guter Transfer!"
Insgesamt ist aber für einige YB-Fans ein Überangebot vorhanden auf deren linker Defensivseite. Mir kommts so vor, als hätten sie auf anderen Positionen lieber nen Top-Transfer gesehen.
Laubsdorf - Brandenburger SC Süd 0:4
Babelsberg 03 II - Germania Schöneiche 2:1
MSV 1919 Neuruppin - FSV Union Fürstenwalde 0:2
TSV Lesum-Burgdamm - SV Grohn 1:2
OSC Bremerhaven - FC Bremerhaven 6:5 n.E.
SC Victoria - Oststeinbeker SV 2:1
BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC 0:1
TB Jahn Zeiskam - TuS Hohenecken 1:0
Viktoria Herxheim - SVN Zweibrücken ???
Zweite Liga
RW Ahlen
TuS Koblenz
FSV Frankfurt
Hansa Rostock
Dritte Liga
VfL Osnabrück
FC Ingolstadt
Eintracht Braunschweig
Erzgebirge Aue
Landespokale
Hamburg: SV Halstenbek-Rellingen vs. SC Victoria
Bremen: Halbfinale: Schwachhausen-Oberneuland / Grohn-OSC Bremerhaven
Brandenburg: Brandenburger SC vs. Union Fürstenwalde / Babelsberg II vs. Frankfurter FC oder Ludwigsfelder SC
Halbfinale: Lok Stendal vs Hallescher FC
Südwest: Viertelfinals sind Herxheim-Zweibrücken / Pirmasens-Worms / Dudenhofen - SW Ludwigshafen
Im Halbfinale: Jahn Zeiskam (Gegner von Pirmasens oder Worms)
[/quote]