>

SGE_Werner

74803

#
Angesichts der Teams, die es so in der 1. Liga gibt, bin ich schon dankbar, wenn so was wie die Kartoffelbauern aufsteigt. Glückwunsch daher. Solange die hinter uns bleiben und wir sie zwei Mal schlagen, dürfen sie gerne in Liga 1 bleiben.
#
Tackleberry schrieb:
Toll, dass mein Vorschlag gleich so ins Lächerliche gezogen wird, noch bevor der dem ich den Vorschlag machte sich dazu äußern konnte...  :neutral-face  

Danke für die Blumen erstmal. Ist zwar nicht Tatbestand dieses Threads, aber kurz gesagt, Tackle, ich glaub das ist nicht möglich, dann müsste ja jeder schreiben, wo er das Spiel geschaut hat. Wird schwer.
#
Wenn ich Hamburg-Fan wäre, würde ich heute auch vermutlich den Kopf vom Bruno fordern.
#
Zur Vervollständigung. Duisburg damit weiter 5. , was aber schon vorher klar war. Paderborn respektabel 7. , punktgleich mit Regionalrivale Bielefeld, Fürth 9. , Aachen 11. im dichten Mittelfeld.

Alemannia Aachen - SpVgg Greuther Fürth 2:2
MSV Duisburg - SC Paderborn 07 2:3

Kurzum: Die beiden Spiele waren mal sowas von scheissegal.
#
Jep, seh ich auch so. Wobei beim Abstieg noch nicht die letzte Sicherheit da ist. Letztlich muss Wuppertal heute punkten und Dortmund und Bremen dürfen nicht gewinnen. Dann muss aber unter der Woche ein Sieg her.

Ich denke, nachm Dienstag sind wir schlauer.
#
Das wird heute sehr sehr schwer. Bitte nur nicht verlieren. Ich will nicht in grinsende Gesichter von Mainzer Fans übermorgen auf der Arbeit gucken.
#
Alles Gute!

Aber bitte jetzt in den Pool.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das war ja klar.

Positiv:

-Es spricht für Kontiniutät
- nur 1 Jahresvertrag

Negativ:
- Seat wäre mir lieber gewesen
- Gibt wieder nicht viel mehr Geld
- Wir werden uninteressanter für andere Sponsoren, weil sie denken wir
  nehmen eh nur Fraport.
- Langweilig
- alles wird geheim gehalten. Wir erfahren nichts zu den Konditionen.
 Das wird für einigen Gesprächsstoff sorgen.

Hätte diesmal mehr Mut erwartet und das endlich mal ein finanzieller Sprung
nach vorne gemacht wird. Leider ist das wieder nicht geschehen.
Naja wie wir uns ja entscheidend verbessern wollen in finanzieller Sicht,
ist mir ein Rätsel, wenn wir es noch nichtmal schaffen, nach so einer tollen Saison und soviel guter Außendarstellung , einen finanzstärkeren
Sponsor zu engagieren.

Das liest sich etwa so, als hätte Herri keine Ahnung, du aber schon.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Will net wissen wieviel Geld da in Kaiserslautern geflossen ist...dieselbe Scheiße wie letztes Jahr lautern-köln        

Was soll die Behauptung... Ich hab das Spiel gesehen eben in Sky. Die Lauterer waren 90 Minuten lang das bessere Team. Elfer verschossen. Danach das 0:1 nach einer Standardsituation und dann einfallslos angerannt. Die wollten heute aufsteigen. Das hat man schon gesehen. Die waren eher gehemmt.

Lautern-Köln (3:0) war schon etwas anderes. Köln hat wirklich fast nix gemacht damals.
#
Alles Gute!
#
Lautern war an zwei Spieltagen nicht unter den ersten 3. Seit dem 6. Spieltag sind sie auf einem direkten Aufstiegsplatz, seit dem 13. Spieltag Erster.

Die haben es verdient, egal wie scheisse die heute waren.
#
So, gleich kommt OXC-Wehen im HR.
#
Dass Lautern mal gegen ein schwaches Team verliert, ist ja ok. Aber ausgerechnet jetzt... gegen Rostock? Och nö.
#
yeboah1981 schrieb:
Wieder was gelernt, das nächste Mal statt Alter einfach den BMI angeben.

Generell sollte ein Extra-Panini-Heft gemacht werden mit Bildchen und Infos der großartigen Kicker dieses Forums.

Wobei nach deinem Bild, Tosh, vermutlich die rote Farbe beim Drucker leer ist.
#
Pauli 5:0

Ich leg mich fest, Koblenz ist in Liga 3.
#
#
Wenn Pauli mal in Fahrt kommt, sind die sehr sehr stark.

Ich denke, Pauli und Lautern sind am Ende die direkten Aufsteiger. Und das verdient.
#
Lautern-Rostock 0:1
#
Karlsruhe 1:0
Pauli 2:0
#
Arya schrieb:
ui unser schiri hat sich eingetragen.

merk wäre gut gewesen.    

Sorry, ich wär auch gern so hübsch wie Bibi... Aber was soll ich machen.