>

SGE_Werner

74803

#
little_drummerboy schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Tippspielen aus????
Kennt jemand ne Seite wo man für die WM ne Tippgruppe bilden kann (just4fun)...

Ich hatte vor, eine über kicktipp wieder zu machen, wie schon bei der EM 2008. Also eine Forums-Tipprunde.
#
reggaetyp schrieb:

Du diskreditierst einen verdienten Spieler der Eintracht (und aktuellen Spielführer), die Eintracht als Verein und die Finanz- und Transferpolitik HBs und beschwerst dich zwei Beiträge weiter, wenn jemand mehr Respekt für Spycher anmahnst?
Du hast den Knall net gehört.

Die Antwort auf meinen Beitrag hätte jedenfalls eher unter seinen gehört. Im Gegensatz zu ihm habe ich mich nämlich aufs Thema Spycher bezogen und seine unterschiedliche Wahrnehmung bei uns Fans und nicht auf die "verkorkste Eintracht" , "die fehlenden Investitionen von Bruchhagen" und die fehlenden "Europa-Auswärtsfahrten".
#
Ich finde es von manchem hier etwas vermessen und despektierlich, Spycher so kleinzureden. Erstmal brauchen wir einen gleichwertigen Ersatz. Jemand, der 130 Ligaspiele für uns bestritten hat, ist sicherlich alles, nur keine Flasche. Zu ersetzen ist aber jeder bei uns. Man muss nur gut suchen.
#
Schiriassis sind nicht so wichtig. Zum einen bin ich ohnehin schon assi und zum anderen bin ich so gut, dass ich keine Abseitsanzeigerei brauche.  
#
Machs gut Wuschu! Warst ein wichtiger Bestandteil unserer Etablierung in Liga 1.
#
Ich passe die Aufstellung morgen Abend noch mal an.
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Ich denk mal er rechnet mit 3,75 = 4+

So ist es.
#
Glückwunsch Bazis. Völlig verdient.
#
"Lehrgeld"

Lehrgeld verteilen nur gute an schwache Teams. Und das Alibi hat es bitter nötig gehabt.
#
Gott, zerlegen die die jetzt.

Alle 70 Jahre gibts eben eine Tragödie für die Franzosen. *böser-scherz*
#
Finale von Nöttingen-Sandhausen ist am 11. Mai in Nöttingen.

Wenn jemand das Ergebnis vom Hamburg-Halbfinale hat, bitte eintragen.

Freier TuS Regensburg - SSV Jahn Regensburg 0:2
Hastedt-Schwachhausen 1:2
Blumenthaler SV - Oberneuland 0:2
Camlica Genclik - SV Halstenbek-Rellingen ???

fett markiert - sicher im Topf der Ungesetzten

Zweite Liga

RW Ahlen
TuS Koblenz
FSV Frankfurt
Hansa Rostock

Dritte Liga

VfL Osnabrück
FC Ingolstadt
Eintracht Braunschweig
Erzgebirge Aue

Landespokale

Schleswig-Holstein: Holstein Kiel vs. VfB Lübeck

Hamburg: Camlica Genclik vs SV Halstenbek-Rellingen / Victoria vs. Oststeinbek

Bremen: Halbfinale: Schwachhausen-Oberneuland
Viertelfinale: Lesum-Burgdamm vs. Grohn / OSC Bremerhaven vs. FC Bremerhaven

Niedersachsen (2 Q.): VFL Osnabrück vs. SV Wilhelmshaven
Nachrücker für Osnabrück: Heeslingen vs. Braunschweig (sofern die sich nicht schon über die 3. Liga qualifizieren, dann wär Heeslingen automatisch dabei)

Mecklenburg-V.: Torgelower SV vs Malchower SV / Rostocker FC vs TSG Neustrelitz

Berlin: BFC Dynamo / BFC Viktoria 1889 vs. Berlin Ankaraspor Kulübü

Brandenburg: Neuruppin-Fürstenwalde / BabelsbergII-Schöneiche / Laubsdorf-Brandenburger SC / Frankfurter FC - Ludwigsfelder SC

Sachsen-Anhalt: Im Finale Germania Halberstadt
Halbfinale: Lok Stendal vs Halle-Ammendorf / Hallescher FC

Sachsen: Chemnitz vs. Dynamo / Zwickau vs. Aue

Thüringen: ZFC Meuselwitz vs. Pößneck

Mittelrhein: Germania Windeck vs. Freialdenhoven/Alfter

Niederrhein: SW Essen/Kleve vs. RW Essen/Wuppertaler SV

Westfalen (2 Q.): Preußen Münster vs. Verl / Erndtebrück/Siegen

Rheinland: Eintracht Trier vs. Burgbrohl

Südwest: Viertelfinals sind Zeiskam-Hohenecken / Herxheim-Zweibrücken / Pirmasens-Worms / Dudenhofen - SW Ludwigshafen

Saarland: Neunkirchen vs. Elversberg

Hessen: Kassel vs. OXC/Wehen

Württemberg: FV Illertissen vs. VfR Aalen

Baden: Sandhausen II vs. FC Nöttingen

Südbaden: Linx/Stadelhofen vs. Pfullendorf/Villingen

Bayern (2 Q.): Bamberg-Würzburger FV / Ingolstadt-Weiden / Burghausen-Regensburg / Durach- TSV Rain/Lech
#
Meine Güte, ist Lyon schlecht. Und Bayern verwaltet das wie ein Spitzenteam und kontert dann erfolgreich. Das einzige Team, das Bayern überhaupt noch Paroli bieten kann, sind wir.
#
Diegito schrieb:
Dumme Aktion von Cris, aber muß man dafür ernsthaft gelb-rot geben?
In einem Champions-League Halbfinale??

Ein bisschen Emotionen sollte man doch zulassen...

In einem CL-Halbfinale gelten aber die selben Regeln wie bei einem Krombacher-Kreispokal-Halbfinale im Main-Taunus-Kreis oder bei einem D-Jugend-Spiel in Flieden.  Wäre noch schöner, aufgrund des Wettbewerbs zu unterscheiden. Foul kann man gelb geben zuvor. Hämisches Klatschen ist Unsportlichkeit laut Regel12 und ist nunmal auch zu verwarnen. Gibt gelb-rot. Eigene Dummheit. Davon gibts keine Ausnahmen.
#
Cris hat nicht nur ein H weniger als unser Chris, sondern auch deutlich weniger Hirn.
#
Eins muss ich sagen: Der Olic war der günstigste Transfer. Und mit Abstand der Beste.

Das sagt alles. Gomez 35 Mio waren aber auch gut angelegt. Bei Stuttgarts Konto.
#
Verdiente Führung. Hab irgendwie das Gefühl, dass Lyon nicht wirklich beißt.
#
emjott schrieb:
Meine Eltern haben damals beide in einem Kernkraftwerk gearbeitet ...  

Das erklärt auch deine Pro Atomenergie Haltung. Hätteste das mal vorher gesagt  
#
Stuttgarter Kickers - SC Freiburg II 2:1
SSV Ulm 1846 - VfR Aalen 0:3 (0:1)
SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel 1:2 (0:2)
SpVgg Greuther Fürth II - SSV Reutlingen 2:0 (1:0)
SC Pfullendorf - Bayern Alzenau 1:0 (0:0)
Karlsruher SC II - 1. FC Eintracht Bamberg 3:1 (2:0)
SpVgg Weiden - SV Wehen Wiesbaden II 2:1 (0:1)
SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg II 1:0

Nürnberg jetzt 11 Punkte hinter Aalen, das ist fast entschieden. Darmstadt durch den Sieg seit langer, langer Zeit auf einem Nichtabstiegsplatz. Absteigen würde neben Alzenau und Reutlingen aktuell noch Bamberg, die mit Wehen II und Darmstadt den Platz wohl unter sich ausmachen.

Norden morgen noch mit Nachholspielen, West ist schon lange bereinigt, Süden fehlt nur noch unser U23-Spiel gegen Freiburgs U23.
#
Freidenker schrieb:
gibts auch die 3 besten und schlechtesten Notengeber pro Spieler?

Wie meinst du das?

Sprich, welche 3 User Caio die besten Noten geben? Wenn ja, das ist kaum möglich, weil ja nicht jeder Spieltag getippt wurde und somit die Noten ohnehin verrutschen. Sprich, jemand hat z.B. das Leverkusen-0:4 nicht bewertet, dann sind die Noten automatisch besser.  

Man könnte aber natürlich auflisten, bei wem z.B. Caio deutlich besser bewertet wurde als die anderen Spieler, so wie im Beispiel es bei Meier der Fall ist.
#
Versager-Müller