>

SGE_Werner

74803

#
Wuppertaler SV Borussia - FC Rot-Weiß Erfurt 0:3 (0:1)
FC Bayern München II - SV 1916 Sandhausen 2:2 (1:0)
Holstein Kiel - Dynamo Dresden 1:0 (0:0)
Wacker Burghausen - FC Carl Zeiss Jena 2:3 (1:1)
FC Erzgebirge Aue - SV Wehen Wiesbaden 2:2 (0:1)

Aue damit noch nicht ganz sicher durch, aber 4 Pkt Vorsprung. Jena wahrt seine Chancen und ist nun zwei Punkte hinter Braunschweig (3.).

Tja ... und unten. Da ist Wuppertal nun auch abgestiegen. Abstiegskampf somit entschieden.

Die Regionalliga West kriegt also zwei Teams wieder in seine Liga.
#
Die Hertha kann nur wirklich abstürzen, wenn sie länger als 2 Jahre in Liga 2 bleibt. Das ist etwa die Zeit, die ein klammer Verein wie die alte Dame aushält. Bei allem Respekt, wenn Hertha absteigt und sagen wir Bochum, wer ist denn bitte in der 2. Liga nä. Jahr der Favorit für den Aufstieg?

Auswärtsschwache Düsseldorfer, Pleitefeld, Paderborn, 1860, Fürth, Cottbus, KSC, Aachen?

Duisburg, Bochum, Hertha. Dazu der Rele-Teilnehmer, der in Liga 2 ist und eins, zwei Teams aus der Auflistung davor. Das wars.
#
Partystimmung schrieb:

Leicht verwirrend finde ich, dass die Zahl zwischen Forumsnote und Mediennote nicht das Verhältnis dieser beiden Noten darstellt, sondern das Verhältnis von Usernote zur Mediennote.

Das war mir zu Beginn schon aufgefallen.    Ich hab jetzt die Userspalte mal in die Mitte gesetzt und farblich unterschieden. Gibt da eh keine Toplösung.

Hab mir grad mal die Noten vom y81 angeschaut. Ich lehn mich mal ausm Fenster, die Auswertungen werden menschliche Abgründe aufdecken...  ,-)
#
Lieber ne Wolk als dummes Volk.
#
Nur ein kleiner Vorgeschmack.

So sieht das etwa aus. Der User bewertet generell deutlich besser als der Forumsschnitt (0,35). Somit sind Spieler, die der User 0,04 besser bewertet als das Forum schon deutlich schlechter weggekommen, weil er im Gegensatz zu den anderen nicht so deutlich besser bewertet wurde als vom Forum. Es misst sich also an den eigenen Beurteilungen.

Zu sehen ist hier z.B. , dass Spycher sehr schlecht wegkommt und Meier unfassbar gut wegkommt.

P.S. Ja, das ist das aktuelle Tableau von einem User. Ich sag aber ned von wem.
#
ocram90 schrieb:
@Werner: Muss ich die Einzelauswertung irgendwo beantragen?  ,-)  Wenn ja, sei dies hiermit geschehen.    

Du hättest auch einfach die PN beantworten können.    Bist verbucht.
#
England-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
England-Adler kommt als letztes. Das kann ich schon mal sagen.    

Muss ich mir bei so Andeutungen Sorgen machen? Da muss meine Auswertung ja was Interessantes zu Tage fördern...  

Nein, du hast nach 50 Würfel-Würfen die meisten "Augen" gehabt. So hast du die Ehre, als letztes dran zu kommen.  ,-)
#
Hab zwar nur 40 Minuten gesehen , aber für mich hat da keiner "gewonnen"
#
Ich durfte bestimmte Milch nicht mehr bekommen, glaub ich. Ich war aber erst knapp 3 Monate alt.  

Erklärt aber einiges bei mir.

http://www.youtube.com/watch?v=Hv9L53DiQTs

Hat jemand noch Videos von der Aktuellen Kamera und Bilder von den ganzen Weintrauben, die plötzlich in der ersten Maiwoche in den Konsum´s waren?    
#
Scare, du weißt das nur, weil ich schon Andeutungen gemacht hab.  

Viel interessanter als das, was man selbst über seine Noten denkt, ist doch, was andere über einen denken, "Caio-Liebling" usw.

SGEmalAnders und Wuerzburger kommen nah beieinander im hinteren Mittelfeld.

England-Adler kommt als letztes. Das kann ich schon mal sagen.  
#
Kleiner Hinweis schon mal:

Am 10. Mai wird bekanntlich der letzte Spieltag hier veröffentlicht. Am selbigen Tag wird wohl auch noch die generelle Analyse erfolgen. Meine Oma hat an dem Tag ihren 80. , sonst würd ich auch schon mit den Useranalysen anfangen.

Die beginnen am 11. Mai. Ich werde in Dreiergruppen veröffentlichen. Das ist zeitlich dann auch machbar. Zwei Dreiergruppen habe ich jetzt schon mal terminiert.

11. Mai (10:00)

bluerider
Hilarious
GriesheimerBub

11. Mai (12:00)

realdeal
bernie
Matzel
#
Alles außer gelb ist ok. Ich werd nämlich mit gelbem Schiritrikot pfeifen.  
#
Paar Meinungen ausm Kackers-Forum:

Bleib !

Wenn die Hühner den Sebastian Rode schon kaufen wollen, dann sollten wir aber klar machen: Unter einer SIEBENstelligen Ablöse ist nichts drin!

wenn Rode gehen will , dann jetzt mit verkaufen und Geld verdienen

Vertrag mit Rode verlängern mit festgeschriebener Ablöse von 5 Mio €

Da kommt mir jetzt schon da Frühstück hoch, wenn ich mir vorstelle, dass unser Rode mim Geier auf der Brust rum rennt

Ein Verkauf von Sebastian Rode bringt vielleicht kurzfristig etwas Geld, aber unsere Aufstiegschancen nächste Saison sind mit ihm doch wesentlich größer und ein Aufstieg bringt insgesamt um die 5 Mio.€.

den hühnern gönne ich dieses talent nicht, die sind ja zu blöd ihre eigenen talente zu halten.

Man sollte in zukunft keine Gespräche mehr mit Vereinen von der falschen Mainseite führen.

Generell halten die Rode ziemlich für das größte Talent bei ihnen. Insgesamt sind die aber eher sauer über Möllers Aussage „Wir werden nicht schlechter als diese Saison sein.“ , weil das für sie sehr demotivierend ist.
#
Noch paar Absagen und wir spielen Kleinfeld.
#

Bewertungen vom Forum: 73

Bewertung (Forum) : 16. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 16. Platz 09/10

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: maultasche96 und riederwäldsche (1,36)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: bernie (0,12)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: maultasche96 und riederwäldsche (1,54)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: gereizt (0,15)

Alle vier Werte müssten Rekorde sein!

User mit dem besten Notenschnitt: maultasche96 und riederwäldsche (1,96)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Max_Merkel (4,08)

- FNP diesmal am schlechtesten, wenn man deren Noten aber genau abschreibt, wären sie eher im Schnitt. Wären aber halt dann im Laufe der Saison fast ne Note besser als die anderen Medien

- Ernsthafte Unterschiede bei Franz und bei Ochs

- Im Forum auch ordentliche Unterschiede bei Ochs und auch bei Russ.

- Das Spiel insgesamt vom Forum im Schnitt identisch bewertet wie mit dem gegen Freiburg daheim (2:1). Ähnlich bei den Medien, wo die Note noch etwas näher am 0:0 in Hamburg dran ist.

Zahl der Woche: Das 100. Ligaspiel, was ich bisher ausgewertet habe. Davon waren 15 Spiele dabei, bei denen das Forum schlechter als die Medien benotet hat. Durchschnittlich bewertete das Forum ein Spiel mit 3,48. Das absolute Durchschnittsspiel, sprich das, was sowohl bei Forum als auch bei den Medien am nächsten dem übergreifenden Schnitt kam, war am 10. Mai 2008 auf Schalke (0:1 Niederlage). Frechheit.  

Folgende User können noch die 10-Benotungen-Marke erreichen und eine individuelle Auswertung erhalten:

9x

kiliansred
Partystimmung

8x

Mik
AdlertraegerSGE
Hollywood
HappyViking
TiNoSa
#
Ich glaub, wir gingen bisher seit dem Aufstieg 05 erst einmal ohne Saisonziel in eine Saison. Das war letzte Saison. Da schien mir das Team auch ziellos rumzuirren.  
#
Geografische Fragen sind doch eine Grundsatz-Debatte. Die Türkei hat noch nie zu einem Kontinent gehört. Für mich ist die Türkei weder europäisch noch asiatisch noch orientalisch. Deren Wurzeln und deren Ausbreitung im osmanischen Reich umfasste nämlich alle drei Kontinente gleichermaßen.

Wenn die Türkei geografisch nicht Europa ist, dann ist halt die Frage, was ist Georgien, Armenien, Russland, Kasachstan, Aserbaidschan... und der Sonderfall Israel halt.

Diese Grenzfälle muss man irgendwo einordnen. Ist halt so. Für mich ist auch Jordanien kein Asien.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Na dann hoff ich mal für die HSV-Fans, dass es nicht der Jogi wird.

Für die deutschen Fußball-Liebhaber außerhalb von Baden-Württemberg hoffe ich mal, dass er es wird.
#
Konnte eben drauf zugreifen. Hat alles geklappt.
#
Ein paar Zitate ausm Hertha-Forum.

Lieber Friedhelm Funkel, es gibt ja Leute die meinen, das unter Ihrer Regie die Mannschaft sich verbessert hat und als Belohnung gar an einen neuen Vertrag in der 2. Liga denken. Mir ist leider nichts dazu eingefallen.
Was soll besser geworden sein? Gut, wir sind nicht mehr die Schießbude der Liga, o.k. Aber sonst. Als Sie kamen waren wir letzter und wenn es vorbei ist, sind wir immer noch letzter. Sie haben nicht ein Heimspiel gewonnen, waren nicht in der Lage, die Mannschaft so einzustellen, bis auf wenige Ausnahmen, dass wir Fans den Eindruck hatten, das noch was gerissen werden soll. 2 Tore in der Rückrunde zu Hause, das liegt nicht nur an den Spielern, das ist ein Kopfproblem und somit Ihres als Trainer. Was fällt einem noch ein. Sie können alles wunderbar schön reden und sind wahrscheinlich auch heute noch der Meinung, das die Mannschaft die 2 letzten Spiele gewinnt und in der 1. Liga bleibt. Nur glauben Sie wirklich was Sie von sich geben?
Was war das heute. 60 Minuten Schlafwagenfußball ohne Mut zum Risiko, obwohl wirklich nur ein Sieg in Rede stand. Als dann endlich Tormöglichkeiten einsetzten, nahmen Sie den effektivsten Stürmer vom Platz, statt einen zusätzlichen zu bringen. Es gab dann auch keine Möglichkeiten mehr. Sicher Sie können die Tore nicht selber schießen, aber Sie tragen nun mal die Verantwortung für diese Mannschaft und versprechen uns ständig Siege, usw, usw. Nein es wurde gar nichts besser. Nehmen Sie Michael Preetz die Entscheidung aus den Händen und verzichten von sich aus, als letzten und besten Dienst an unserer Hertha, denn wir brauchen einen mutigen Neuanfang und keinen Schönredner. Sie haben sicher Ihre Qualitäten als Trainer, nur können wir nicht warten, bis sie auch hier zu Tage treten.
Machen Sie es gut Herr Funkel: It's time to say good bye

Funkels Ära sollte am 8. Mai enden....

Stoppdenbus schrieb:  
Diese Trainerdiskussion wird so oder so bei jedem verlorenen Spiel in der 2.Liga erfolgen. Bloß wird es da nichtmehr um Funkel gehen, der die Hertha mit Sicherheit in die erste Liga zurückgeführt hätte.
Aber ein solider Arbeiter wie Funkel passt hier in dieses Chaos nicht. Die Hertha ist und bleibt ein Fass ohne Boden auf einem Schleudersitz ins Nirgendwo. Und sie wird dafür ihren passenden Trainer auch bekommen...

Antwort: ich sag euch, funkel ist auch hier im forum aktiv, oder er bezahlt andere leute sowas zu schreiben