>

SGE_Werner

74803

#
Arya schrieb:
ich tret euch so kaputt, da hilft auch kein physio      

Ich werd dich rechtzeitig zum Duschen schicken.  
#
Das europ. Supercupfinale ist meistens am letzten Freitag im August. Das könnte eng mitm Bundesligaspielplan werden.  
#
Gooooooooooooal
#
Tomasch schrieb:
mickmuck schrieb:
stark von boateng    

Bei dem kann ich mich Woche für Woche nur wiederholen. Der wohl momentan am meisten überschätzte deutsche Fussballer. Seine Leistung in dieser Saison bekommt ein Russ auch hin.

Kann ich nicht ganz bestätigen. Seine Leistung in der Hinrunde war schon gut.

Seine Leistung in der Rückrunde kriegt auch ein Russ hin. Falsch. Russ ist sogar trotz mäßiger Leistungen noch besser.
#
Lotte-Münster 1:1
Waldhof-Trier 1:0
Mainz II - Worms 4:1

Vorhut des 31. Spieltags. Saarbrücken ist damit eigtl fast aufgestiegen. Bei einem Sieg gegen Düsseldorf II wären es 8 Punkte Vorsprung bei 3 Spielen.

Mainz jetzt ausm Keller raus, Waldhof mit einem Bein in Sicherheit. Trier... Ja fast abgestiegen. Worms? Auch so ziemlich.
#
ANA1972 schrieb:
Guude Jojo,

bitte mim Hanfi und Steffen ins Team dann könne die für mich laufen!  

Team 1 ist das oben, sprich mitm Steffen und co.
#
Der Anas kommt entsprechend ins Team 1.
#
seventh_son schrieb:
FanTomas schrieb:

Da hilft auch das Gymnasium anscheinend nix. Da du erst 16 Jahre bist, wird dir noch einige Jahrzehnte das Lachen im Halse steckenbleiben bei der auf die Zukunft gerichteten Verschuldungspolitik in unserem Lande. Viel Spaß beim Abbezahlen.    

Du glaubst doch wohl nicht, dass die Schulden jemals zurück gezahlt werden. Es wird einen Reset des Systems geben und dann geht's von neuem weiter. So ist das halt, wenn man über seinen Verhältnissen leben möchte.

Leute, ich wollte mit meinem sarkastischen Satz keine Grundsatzdebatte im UE auslösen. Dafür haben wir doch immer noch den Thread

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11173164/

#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@die beiden Online-Prolls

Eigentlich nicht. Ihr wart mir einfach nicht attraktiv genug.    

da wird der knueller und der werner jetzt aber weinen,das sie dir net gefallen

Ums in Werners Worten auszudruecken: Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99 komma periode 9 Prozent

Ich dachte schon, ihr meint mich. Aber da stand ja was von "nicht attraktiv". Muss ein anderer Werner sein.
#
Derzeit wandert einiges von Deutschland nach Griechenland...

Spaß beiseite...

Keine Überraschung. Danke Lymbe für deine tolle letzte Saison. Ohne dich wären wir abgestiegen. Muss mal gesagt sein, alter Haudegen.
#
tutzt schrieb:
Da wird die BLÖd ja frohlocken...  

Tut sie schon. Sie hats mal wieder geschafft.
#
6 Mio scheinbar netto. Da würd ich auch in Moskau spielen. Zudem sind die Russinnen hübsch.  
#
reggaetyp schrieb:

Wenn ich die Blöd-Schlagzeilen der letzten Tage lese oder das Titelbild von Markworts "Zeitschrift", wird mir schlecht. Eine populistische Hetze auf Griechenland, dass es nur so schallert.

Auch wenn die Griechen selbst schuld sind, da geb ich dir recht. Und dann stellt sich die Bild hin und schreibt vor paar Tagen:

"Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche"

"Viele sind sauer auf die Deutschen, blaffen den BILD-Reporter an. Einer droht mit der Faust, brüllt: "Verschwindet hier!""
#
Ist eigentlich Nordkorea hier immer noch auf Länderspielreise, waren ja letzte Woche in Wiesbaden...  Da käme Stimmung auf
#
Uli, mein Lieblingsuser, alles Gute zum Geburtstag!

Wenn Uli Burzeltag hat, erinnert mich das immer daran, dass ZoLo bald dran ist.
#

Startaufstellungen etc. sind flexibel. Ich meine nur, weil Nuri, Enki oder zeke sich unter 4,0 einschätzen, während andere auf der Bank sind, die nun etwas drüber sind.
#
mzadler schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich bin froh dass es Inter geworden ist. Ich glaub die Bayern haben da bessere Chancen, das Ding zu holen als gegen Barcelona.
Dennoch wirds natürlich schwierig werden, aber ich traue es ihnen zu.

Bin ich mir gar nicht mal soooo sicher. Inter steht gut, ist diszipliniert und clever. Imho wird das ein Geduldsspiel von beiden Seiten.

Ich denke auch, sofern nicht zu Beginn gleich ein Tor fällt, dass das ein Geduldsspiel wird. Ein Vorteil hat Inter für Bayern. Die sind nicht so offensivstark wie Barca, wenn man ihnen Räume lässt. Und wenn Bayern mal wieder einen ihrer eher weniger guten Tage erwischt, würden die von Barca zerlegt werden. Wenn sie so spielen wie die beiden Partien gegen Lyon, dann wird das ein Abnutzungskampf.
#
Haefe schrieb:
Ich finde es schon abenteuerlich, dass Inter dafür kritisiert wird, dass sie nach einem Platzverweis in der 30. Minute in Barcelona mauern.

Die haben aber schon davor gemauert.  
#
Toll, jetzt kams. Herxheim-Zweibrücken 0:4 (erwartungsgemäß)
#
Randale schrieb:
und heute war das auch wieder alles für Barca was gepfiffen wurde.  

Ich geb dir bei allem recht, Barca und Inter sind beides Schauspielteams, Barca wurde insbesondere letztes Jahr bevorteilt, das Zitierte halte ich aber für Quatsch. Ich hab das ganze Spiel gesehen und zu behaupten, dass er alles oder eher für Barca gepfiffen hat, ist einfach falsch, falsch und noch mal falsch. Das 1:0 war wohl Abseits, das vermeintliche 2:0 niemals eine unnatürliche Handbewegung, die rote Karte hart, aber selbst gelb hätte einen Platzverweis bedeutet. In einem muss ich aber den belgischen Schiri heute loben, der sonst mehrere Böcke hatte. Er ist nicht wirklich auf die Schauspielerei reingefallen. So sehr Barca auch schauspielerisch gerne mal was reißt, Inter ist heute bei jedem Dreck liegen geblieben.