>

SGE_Werner

74787

#
Zurück gekommen, Tor für Schalke. Toll.  

Aber mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Köln ist draußen und hat zudem gegen Traktor Karl-Marx-Stadt in der ersten Runde 10/11 schon mal die halbe Mannschaft nicht dabei.
#
So solls bleiben, Osna gewinnt noch und dann gibts endlich Osna-Bremen und Fürth-Augsburg  
#
Da hat wohl jemand die sich ebenfalls in guter Form befindlichen Fürther unterschätzt. Das gibt ne HZ-Ansprache von van Gaal, da will ich nicht dabei sein.
#
Fürth hat ein Chancenplus und Köln einen Mann weniger. Pokal hat immer noch seine eigenen Gesetze.
#
Passt mal uff, Schalke macht in der 3. Minute das 1:0 und verwaltet dann 87 Minuten. Und die guten Spiele kommen mal wieder ned live. Hmph.  
#
P.S. Klingt widersprüchlich, ich meine, dass Stuttgart wahrscheinlich so oder so an uns vorbeizieht.
#
EvilRabbit schrieb:
Und dann kommt schon das erste vielleicht vorentscheidende Duell gegen Stuttgart.

Letztlich egal, denke ich, Stuttgart wird das Team sein, was am ehesten an uns noch vorbezieht. Wenn wir am Ende hinter Bremen und Stuttgart 8. werden vor Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz, dann wäre das ein Riesenerfolg.
#
Heute Abend ist es einfach.

Augsburg soll gewinnen, Rest ist mir piepegal. Mir ist auch egal, ob Platz 6 am Ende reicht. Ich werde jetzt nicht darum beten, dass Schalke und Bayern weiterkommen. Wenns so kommt, ok, wenn nicht, dann freu ich mich, dass die rausgeflogen sind.
#
Wie kann man sich anderweitig annähern? Wie könnte man es anders verstehen? Der erste Gedanke geht nunmal in Richtung "intimes Verhältnis".

Wenn man diese Interpretation verhindern wollte, hätte man nicht so von geschrieben. Oder? Der Originalartikel müsste der sein...

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2292925_DFB-Schiedsrichter-Vorwuerfe-gegen-Amerell.html
#
Genähert klingt komisch. Sehr komisch.

Die Bundesliga ist immer wieder für was Neues gut. Falls Kempter wirklich homosexuell wäre (das kann man jetzt draus schließen), wär mir das aber ziemlich egal. Einigen Fans sicherlich nicht.

Mir gehts darum, wie gut jemand pfeift. Und da hat Kempter so manch anderem Schiri schon was voraus, der auch BL pfeift.
#
Verletzte

Frankfurt: 9
Bremen: 6
Hoffenheim: 5

Aber rumheulen, dass Hoffenheim nur mit dem Lazarett spielen musste.
#
So, erster Wunsch in Erfüllung gegangen. Dietmar muss sich den restlichen Wettbewerb im Fernsehen anschauen.
#
Der Hugo-Almeida-Gesang ist der erste gut klingende Support.  
#
Was ist Hoffenheim doch für ein schöner Verein mit lauter fairen Spielern.
#
Na also, hilft doch.
#
Landeck-Adler01 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hätte ich mir bloß ned dieses Hoffenheimer Blau angezogen und hier grad präsentiert.    

Meine Achtung vor Dir und Deinen Statistiken sind gerade schlagartig gesunken...

Ich hab meinen blauen Adidas-Pulli jetzt ausgezogen. Aber mein grüner Pulli ist in der Wäsche.  
#
Hätte ich mir bloß ned dieses Hoffenheimer Blau angezogen und hier grad präsentiert.  
#
Livebild von mir...

sp-studio.de
#
Die Stimmung ist so mies, man kann sogar schon den Schiri verstehen.  
#
Tomasch schrieb:
Ach mensch, warum haben wir gegen Hopps Ekel-Truppe nicht gewonnen...Das wäre so schön gewesen.

Gibt doch noch ein Rückspiel...