SGE_Werner
74787
Enkheimer_Adler schrieb:
Bremen soll auch noch verlieren
Ach komm...
Bremen soll auf Platz 5 vorrücken, HSV rutscht auf 7 zurück, wir auf 6 vor. Bremen-Schalke im Finale des DFB-Pokals. Wir rücken ins int. Geschäft.
Basta.
Max_Merkel schrieb:
Ich bin froh, wenn ich diese hohlen Büttenreden mir im TV nicht anhören muss.
Pah, ich hab selbst schon Büttenreden vor 350 Leuten vorgetragen. ,-)
So hohl sind Büttenreden meist nicht. Sie sind ein gutes rhetorisches Instrument, um bestimmte Kritik zu verarbeiten. Nur diesen hochnäsigen TV-Fastnachts-Veranstaltungen kann ich auch nix abgewinnen. Da war unsere Kappensitzung im Ort schon viel interessanter. Da hat man nen Bezug zu dem, was die Leute sagen.
1:1 Berlin
jep, 13.3. spielen wir in Hannover.
Watt macht der Mirko Slomka nur,
die alt´ Hannover Trainer-Hur´,
Die Punkte wird der Gegner nehme,
dreifach fliehen sie nach Bremen.
Wenn die sich ned mal ins Zeusch lesche,
kommt Braunschweig bald entgesche.
die alt´ Hannover Trainer-Hur´,
Die Punkte wird der Gegner nehme,
dreifach fliehen sie nach Bremen.
Wenn die sich ned mal ins Zeusch lesche,
kommt Braunschweig bald entgesche.
MrBoccia schrieb:
nächstes Jahr - Köln und Mainz runner
Des träum ich nachts im Schlaf,
nie mehr Helau, nie mehr Alaaf,
was wär das doch nur so schee,
die montags im DSF zu seh´.
1:4 am Ende.
Peinlich. Hätt ich doch mal hingehen sollen.
Peinlich. Hätt ich doch mal hingehen sollen.
Nicht dass ich was gegen hätte, dass Hannover und Hertha absteigt. Aber ein Unentschieden dürfen die Berliner heute schon ergattern.
Starke Ballannahme vom Karlsruher vorm leeren Tor. ,-)
FredSchaub schrieb:
jetzt will er aber auch nen schneeballprovozieren
Hab ich mir auch grad gedacht. Ich wünsch mir aber , dass irgendwann mal wirklich ein Spiel abgebrochen wird. Vllt. kapieren dann einige Mal, wann Schluss ist mit Lustig. Natürlich bedarf es dafür aber mehr als "1 Dummheit"
Ich fühle mich olympisch. Auch wenn ich nix reißen kann, heißt es: Dabeisein ist alles.
Eine "gemütliche" Eröffnungsfeier. Gesunde Mischung. Am Ende auch noch mit Technikproblemen. Menschlich.
P.S. Rest in peace für den georgischen Sportler.
P.S. Rest in peace für den georgischen Sportler.
Zumindest schon mal ein grauer Morgen in Whistler
http://snow.whistler-blackcomb.com/whistlercam/roundhouse.jpg
http://snow.whistler-blackcomb.com/whistlercam/roundhouse.jpg
Sieht fast schon aus wie ne Schmierenkomödie.
FredSchaub schrieb:
Weiss einer, wann die Eröffnungsfeier ist?
Wenn das Forum abgestellt wird für ne Viertelstunde. Also Punkt 3 Uhr früh heute Nacht.
So, ab 19 Uhr beginnt dann die Skisprung-Quali (z.B. auf ARD live)
http://www.vancouver2010.com/olympic-ski-jumping/schedule-and-results/nh-individual-qualification-round_sjm070901qL.html
Auch wenn ich es ned erkennen konnte, tippe ich mal auf 50 Qualifikanten?! Demnach sollten sich alle Deutschen ohne Mühe qualifizieren können.
Die Top10 des Weltcups scheint ohnehin qualifiziert zu sein.
In dem Sinne: Let the games begin!
http://www.vancouver2010.com/olympic-ski-jumping/schedule-and-results/nh-individual-qualification-round_sjm070901qL.html
Auch wenn ich es ned erkennen konnte, tippe ich mal auf 50 Qualifikanten?! Demnach sollten sich alle Deutschen ohne Mühe qualifizieren können.
Die Top10 des Weltcups scheint ohnehin qualifiziert zu sein.
In dem Sinne: Let the games begin!
So dieses Wochenende ist es wieder soweit, dass ein "schwächelndes Team" bei uns zu Gast ist. Nach 7 Spielen ohne Sieg könnten wir also wieder ein Aufbaugegner werden.
Neue Übersicht gibts von mir noch nicht, nur dass Hannover nun schon (glaube ich) 10 Spiele gegen schwächelnde Teams hatte und immer noch nicht einmal einen Dreier ergattern konnten. Das ist nicht nur schlecht, das ist erbärmlich.
So, nun zu Freiburg, bisher gab es sechs Aufeinandertreffen, bei denen Freiburg schon min. 3 Spiele ohne Sieg war. Bisher waren es aber auch nie mehr als 4 Spiele zuvor ohne Sieg. Somit spielen wir gegen einen SC, der noch nie eine so schlechte Serie hatte vor dem Aufeinandertreffen gegen uns.
24.04.2004 SGE - SCF 3:0 (SCF 3 Spiele ohne Sieg)
31.03.2001 SCF - SGE 5:2 (4)
11.11.1998 SGE - SCF 3:1 (3)
02.09.1995 SCF - SGE 2:0 (3)
06.03.1994 SCF - SGE 1:3 (4)
08.09.1993 SGE - SCF 3:0 (3)
4 Siege, 2 Niederlagen. Normales Verhältnis. Daheim die drei Begegnungen gegen "schwächelnde" Freiburger immer gewonnen. So kanns bleiben.
Sofern übrigens der HSV nicht in Stuttgart gewinnt, müssen wir nächste Woche wieder zu einem "schwächelnden" Team.
Neue Übersicht gibts von mir noch nicht, nur dass Hannover nun schon (glaube ich) 10 Spiele gegen schwächelnde Teams hatte und immer noch nicht einmal einen Dreier ergattern konnten. Das ist nicht nur schlecht, das ist erbärmlich.
So, nun zu Freiburg, bisher gab es sechs Aufeinandertreffen, bei denen Freiburg schon min. 3 Spiele ohne Sieg war. Bisher waren es aber auch nie mehr als 4 Spiele zuvor ohne Sieg. Somit spielen wir gegen einen SC, der noch nie eine so schlechte Serie hatte vor dem Aufeinandertreffen gegen uns.
24.04.2004 SGE - SCF 3:0 (SCF 3 Spiele ohne Sieg)
31.03.2001 SCF - SGE 5:2 (4)
11.11.1998 SGE - SCF 3:1 (3)
02.09.1995 SCF - SGE 2:0 (3)
06.03.1994 SCF - SGE 1:3 (4)
08.09.1993 SGE - SCF 3:0 (3)
4 Siege, 2 Niederlagen. Normales Verhältnis. Daheim die drei Begegnungen gegen "schwächelnde" Freiburger immer gewonnen. So kanns bleiben.
Sofern übrigens der HSV nicht in Stuttgart gewinnt, müssen wir nächste Woche wieder zu einem "schwächelnden" Team.
MrBoccia schrieb:
schade, nicht der Kinhöfer. Na, vielleicht pfeift der das Köln-Spiel.
Der pfeift in Leverkusen.
Also bei mir daheim wurd immer zu den gefüllten "Berliner" gesagt, zu den ungefüllten "Kreppel". Nennt man in Hessen wirklich beides Kreppel?
P.S. Ich dachte immer früher, dass das mit zwei B geschrieben wird.
P.S. Ich dachte immer früher, dass das mit zwei B geschrieben wird.
Sag ich doch. Fängt schon an.