SGE_Werner
74787
Nachdem die Aufforderung, Dortmund zu putzen, geglückt ist, gibts diesmal schönere Noten.
Bewertungen vom Forum: 68 (All-Time-Rekord! , bisher 61 vom BVB-Hinspiel)
Bewertung (Forum) : 1. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 1. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: bluerider (0,85)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: peter (0,18)
User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: bluerider (0,91)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: han2001 (0,25)
User mit dem besten Notenschnitt: bluerider (1,80)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Alexsge22 + Max_Merkel (3,23)
Tja... Erstmal natürlich Saisonrekord in allen Belangen, bestes Spiel, meiste Notengebungen.
Nun... Die FNP hat mal wieder zugeschlagen und einen Schnitt von unter 2
Daher deftige Unterschiede. Die gibt es auch insbesondere bei Chris und auch mit Abstrichen bei Teber innerhalb der Forums-Bewerter...
Hohe Abweichungen zwischen Forum und Medien sind diesmal Mangelware, einzig Altintop sticht mit einem Plus von 0,55 heraus. Überraschend führend diesmal Franz in den negativen Abweichungen. Dazu noch Ochs, Russ und Chris. Sozusagen völlig verkehrte Welt. Aber, das Spiel war ja auch irgendwie völlig surreal. Von daher...
Ein Schmankerl habe ich versprochen...
Die Übersicht aller 89 Ligaspiele seit August 07 mit ihren Durchschnittsnoten.
Da sieht man auch mal gleich, wo das Dortmund-Spiel jetzt steht. Ziemlich weit links oben.
Am besten zur Vergrößerung draufklicken.
Forum:
Medien:
P.S. 14 neue Bewerter an diesem Spieltag, die nun gut 900 Bewertungen verteilen sich also auf 297 verschiedene User, davon 24 User mit 10 Bewertungen oder mehr.
Bewertungen vom Forum: 68 (All-Time-Rekord! , bisher 61 vom BVB-Hinspiel)
Bewertung (Forum) : 1. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 1. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: bluerider (0,85)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: peter (0,18)
User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: bluerider (0,91)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: han2001 (0,25)
User mit dem besten Notenschnitt: bluerider (1,80)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Alexsge22 + Max_Merkel (3,23)
Tja... Erstmal natürlich Saisonrekord in allen Belangen, bestes Spiel, meiste Notengebungen.
Nun... Die FNP hat mal wieder zugeschlagen und einen Schnitt von unter 2
Daher deftige Unterschiede. Die gibt es auch insbesondere bei Chris und auch mit Abstrichen bei Teber innerhalb der Forums-Bewerter...
Hohe Abweichungen zwischen Forum und Medien sind diesmal Mangelware, einzig Altintop sticht mit einem Plus von 0,55 heraus. Überraschend führend diesmal Franz in den negativen Abweichungen. Dazu noch Ochs, Russ und Chris. Sozusagen völlig verkehrte Welt. Aber, das Spiel war ja auch irgendwie völlig surreal. Von daher...
Ein Schmankerl habe ich versprochen...
Die Übersicht aller 89 Ligaspiele seit August 07 mit ihren Durchschnittsnoten.
Da sieht man auch mal gleich, wo das Dortmund-Spiel jetzt steht. Ziemlich weit links oben.
Am besten zur Vergrößerung draufklicken.
Forum:
Medien:
P.S. 14 neue Bewerter an diesem Spieltag, die nun gut 900 Bewertungen verteilen sich also auf 297 verschiedene User, davon 24 User mit 10 Bewertungen oder mehr.
Danke! Übrigens, wer mal Notenunterschiede zwischen Medien sehen will...
P.S. Fenin hatte auch ne 1,00 beim Spiel in Berlin von den Medien bekommen. Da hat aber das Forum etwas besser bewertet als bei Oka in München, nämlich 1,02 (Weil einer ne 1,5 gegeben hat).
P.S. Fenin hatte auch ne 1,00 beim Spiel in Berlin von den Medien bekommen. Da hat aber das Forum etwas besser bewertet als bei Oka in München, nämlich 1,02 (Weil einer ne 1,5 gegeben hat).
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/29770/
Mit „Flutlicht-Meier“ verlieren wir einen guten Freund“
Ruhe in Frieden! [/quote]
http://www.eintracht.de/aktuell/29770/
Mit „Flutlicht-Meier“ verlieren wir einen guten Freund“
Ruhe in Frieden! [/quote]
Nicht wundern. Das was jetzt kommt, hat mit 2009/10 nix zu tun. Ich reiche heute Daten nach, die bisher nicht erfasst worden waren.
Nämlich die Saison
2007/08
Die einzelnen Tableaus der Spieltage
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
Auswertungen+Überblick
Tableau Forum
Tableau Medien
Interessant aber vor allem die Abweichungen der Spieler mit mehr als 5 Einsätzen...
Ich glaub, das steht für sich. Schöne Vergleiche zudem zwischen z.B. Pröll und Oka, bei dem Oka deutlich besser beim Forum gegenüber den Medien wegkommt.
Nach der laufenden Saison wird es von mir eine Übersicht geben, bei der alle 3 Saisons zusammen gerechnet werden. Das heißt, dass die Anzahl der Einsätze vieler Spieler, die ich heranziehe, steigen wird. Ein langjähriger Vergleich sozusagen.
Zudem wird es eine Auswertung geben, wie häufig jemand "unter Schnitt" bewertet wurde. Sprich, wenn bei einem Spiel die Forumsnoten um 0,22 besser waren als die Mediennoten und z.B. Köhler vom Forum "nur" 0,05 besser bewertet wurde als von den Medien, dann gilt er als "unter Schnitt".
Wer dann Werte deutlich unter 50 % hat, wird vom Forum "benachteiligt".
Einzelauswertungen für 2007/08 dürfen beantragen:
liam_gallagher
ElStefano
Kadaj
Freidenker
AllesWirdGut
e34
tutzt
sCarecrow
Max_Merkel
JayG2k1
Die haben nämlich alle über 10 x Noten vergeben in der Saison 07/08.
Dortmund-Noten mit einem kleinen Zusatz, bei dem 07/08 schon eingebunden ist, kommen heute Mittag.
Nämlich die Saison
2007/08
Die einzelnen Tableaus der Spieltage
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
Auswertungen+Überblick
Tableau Forum
Tableau Medien
Interessant aber vor allem die Abweichungen der Spieler mit mehr als 5 Einsätzen...
Ich glaub, das steht für sich. Schöne Vergleiche zudem zwischen z.B. Pröll und Oka, bei dem Oka deutlich besser beim Forum gegenüber den Medien wegkommt.
Nach der laufenden Saison wird es von mir eine Übersicht geben, bei der alle 3 Saisons zusammen gerechnet werden. Das heißt, dass die Anzahl der Einsätze vieler Spieler, die ich heranziehe, steigen wird. Ein langjähriger Vergleich sozusagen.
Zudem wird es eine Auswertung geben, wie häufig jemand "unter Schnitt" bewertet wurde. Sprich, wenn bei einem Spiel die Forumsnoten um 0,22 besser waren als die Mediennoten und z.B. Köhler vom Forum "nur" 0,05 besser bewertet wurde als von den Medien, dann gilt er als "unter Schnitt".
Wer dann Werte deutlich unter 50 % hat, wird vom Forum "benachteiligt".
Einzelauswertungen für 2007/08 dürfen beantragen:
liam_gallagher
ElStefano
Kadaj
Freidenker
AllesWirdGut
e34
tutzt
sCarecrow
Max_Merkel
JayG2k1
Die haben nämlich alle über 10 x Noten vergeben in der Saison 07/08.
Dortmund-Noten mit einem kleinen Zusatz, bei dem 07/08 schon eingebunden ist, kommen heute Mittag.
Landeck-Adler01 schrieb:
Habe mich bisher nicht getraut zu fragen. Kann mir eigentlich einer erklären warum wir gg. Freiburg wieder Sonntag 17.30 spielen?
Ziemlich einfache Antwort. Wir sind auch mal dran.
Die Mannschaften aus dem int. Geschäft spielen im Laufe des Jahres so oft Sonntags, dass in den Europapokalpausen dann eben die anderen knapp 10 Teams mal dran sind.
Genauso wie z.B. ein Team nur max. 6 x im Jahr Samstag Abend spielen darf.
Frankfurt bisher erst 1 x. Da wird auch noch was kommen.
Nach 21 Spieltagen sollte man wie folgt anteilsmäßig gespielt haben:
2 x Freitag
2 x Samstag Abend
5 x Sonntag
12 x Samstag Mittag
Bisher waren es bei uns
15 x Samstag Mittag
2 x Freitag
1 x Samstag Abend
3 x Sonntag
Nach 27 Spielen werden wir 20x Samstag Mittag gespielt haben, obwohl wir rein anteilsmäßig bis dahin nur 15 x Samstag Mittag hätten spielen sollen.
Wir können uns nicht beklagen. Wir sind halt vermutlich so "langweilig" (gewesen ), dass man uns immer in die Konferenz stopft. Damit kann ich gut leben!
Kadaj schrieb:Darmstaedter_Adler schrieb:
Jep, das wird wohl teuer werden. Erst das Feuerzeug und dann auch noch diese unsportliche Ansage des Stadionsprechers. Was der sich dabei gedacht hat...
Was hat er denn gesagt?
So schlimm fand ichs nicht, eher belustigend. Klar, dass man das aber als Stadionsprecher nicht darf.
"Liebe Fans, lasst euch von dem Zeitspiel des Ahlener Torwarts Sascha Kirschstein nicht zum Werfen von Feuerzeugen etc. provozieren"
(sinngemäß)
Das gibt ein feines Nachspiel für 60. Wobei man zugeben muss, dass der Schiri die 60er wahrlich nicht bevorzugt hat. Aber da habe ich schon viel schlimmeres erlebt.
Ahlen gewinnt.
Die 60er sind vllt blind vorm Tor. In der zweiten Hälfte hätten die schon 3 Dinger machen müssen. Einzig die Dummheit der Löwen und Kirschstein verhindern das.
Ein Spiel voller Fouls, Fouls, Fouls...
Ein Spiel voller Fouls, Fouls, Fouls...
1:0 zur Pause für den Außenseiter Ahlen. Ich sag doch, die 60er sind noch ned raus aus dem Mist.
adlerpower94 schrieb:
weis jemand wann die spiele bochum un leverkusen terminiert werden?
Ich "befürchte", erst nach der nächsten EuroLeague-Runde. Also so zwischen 26.2. - 3.3.
miraculix250 schrieb:
du bist dir auch für nichts zu schade oder? köln-forum, bielefeld-forum,... ja selbst im oxxenforum isser aktiv
grenzen? die kennst du nicht oder?
Angemeldet bin ich aktuell nur noch hier und im Kackers-Forum. Überbleibsel aus der PFYC-Zeit, als wir Duelle gegen die Oxxen hatten. Kennen tu ich aber so ziemlich jedes Forum der Bundesligisten.
Ach ja, stimmt, in Hannover bin ich noch im Forum. Aber schon weit über 3 Jahre nicht mehr drin gewesen. Der Verein ist zu langweilig.
Gladbach hab ich mich abgemeldet, Köln hat ja ein neues Brett, da bin ich noch ned.
Abgesehen von einigen Vorstand-Raus-Rufen (Herr Kalt hat wohl die Vertragsverlängerung zu verantworten) dort, ganz lustig in deren Foren...
Wieder ne Diskussion um den neuen Trainer, zwischen Lorant, Oral über Bommer und Möller ^^ bis zur wahrscheinlichsten Variante aktuell, nämlich wieder Andersen.
Die besten Kommentare:
"Es ist traurig zu sagen, aber der Verein macht sich dermaßen lächerlich, dass es nicht mehr in Worte zu fassen ist. "
"Amateurhaft, Lächerlichkeit Pur...Ich weiß nicht wie man das noch in Worte fassen kann was da im Moment abläuft. Da ist bei einem Kreisklassenverein eine bessere Organisation gegeben."
Und der logischste Satz:
"mal im Ernst, wer ist den schon so blöd bei uns als Trainer anzuheuern ?"
P.S. Erst verliern die Oxxen, dann gewinnen wir in Dortmund und jetzt so ein Theater im Ost-Ghetto. Es könnte schlimmer sein.
Wieder ne Diskussion um den neuen Trainer, zwischen Lorant, Oral über Bommer und Möller ^^ bis zur wahrscheinlichsten Variante aktuell, nämlich wieder Andersen.
Die besten Kommentare:
"Es ist traurig zu sagen, aber der Verein macht sich dermaßen lächerlich, dass es nicht mehr in Worte zu fassen ist. "
"Amateurhaft, Lächerlichkeit Pur...Ich weiß nicht wie man das noch in Worte fassen kann was da im Moment abläuft. Da ist bei einem Kreisklassenverein eine bessere Organisation gegeben."
Und der logischste Satz:
"mal im Ernst, wer ist den schon so blöd bei uns als Trainer anzuheuern ?"
P.S. Erst verliern die Oxxen, dann gewinnen wir in Dortmund und jetzt so ein Theater im Ost-Ghetto. Es könnte schlimmer sein.
MrBoccia schrieb:
den sollten wir uns holen, manche hier wollen eh einen Sportdirektor
Ich auch. Der soll aber irgendwann Christoph Preuß heißen *wünsch*
Der heult nämlich ned, trotz seiner Rückschläge. Andere heulen wegen jedem bisschen, nicht wahr Andi?
Tja, die Oxxen versuchen halt immer, neidisch wie sie sind, das zu machen, was die Eintracht macht.
Halt mit 15 Jahren Zeitverzögerung...
Halt mit 15 Jahren Zeitverzögerung...
HeinzGründel schrieb:
Menger raus!
Der Mann hat halt jahrelang unter Funkel gearbeitet. Das wirkt nach. *spaß*
Danke uaa!
Treefrog lebt!
Eine Legende. Der Gregor der Freiburger.
Eine Legende. Der Gregor der Freiburger.
Tipp: Wir gewinnen nicht. 1:1
Freiburg ist auswärts besser und nach jedem tollen Sieg kam ein Dämpfer. Eintracht eben.
Freiburg ist auswärts besser und nach jedem tollen Sieg kam ein Dämpfer. Eintracht eben.
Alles Gute auch von mir !
Wassermänner sind die Besten.
Wassermänner sind die Besten.
0,58 beim Spiel Hannover-Frankfurt (1:1, Ende letzter Saison), gefolgt von den Heimsiegen gegen Cottbus paar Wochen zuvor und dem 4:0 gegen Hannover im November 2008 mit 0,56.
Im Negativen führt das Mittwoch-Spiel gegen Wolfsburg daheim im Mai 2008 (2:3 Heimniederlage) mit -0,32, dicht gefolgt von der 1:0-Niederlage auf Schalke letzte Saison.