>

SGE_Werner

74787

#
Uhrmann nach dem ersten Durchgang wohl 2.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Top 3 Torhüter des 22.Spiltages bisher: ,-)  ,-)  ,-)
1.Lenz
2.Fromlowitz
3.Ziegler

Alle haben ein Z im Namen. Gut, dass Zimmermann morgen nicht spielt.
#
Zu dem Zeitpunkt hatten wir schon 5 hundertprozentige Chancen. Bayern ist schwach.  
#
Bei der Normalschanze wirds halt sehr eng. Vor allem wird man heute die Luke relativ runtersetzen, weil die Topspringer schon in Richtung Gesundheitsgefahr springen. Daher wirds wohl zeitweise seeeehr zäh werden.
#
@ 069er

Ja, die Gefahr besteht. Funkel hat einfach das "schlechte Saison, trotzdem drin bleiben" perfektioniert.  
#
Zeitplan heute Abend, nachdem die Abfahrt wohl verschoben worden ist:

18:45/19:45 > Skispringen - Normalschanze
21:00 > Eisschnelllauf Männer 5000m
22:00 > Biathlon Sprint 7,5km Frauen
#
Ich würde sagen, Hertha ist fast dem Tode geweiht. Daheim gegen Gladbach, Bochum, Mainz keinen Sieg zu holen... Schon bitter.

Jetzt müssen sie nächstes Wochenende nach Freiburg, dann empfangen sie Hoffenheim. Gewinnen sie keins von beiden, sind sie m.E. abgestiegen.
#
Immer dieses auf die Gegner schauen... wir gewinnen einfach die letzten 13 Spiele und mit 70 Punkten können uns die Gegner mal. Pfff.
#
"Hannover in dieser Form eher was für ein Gegner in der nächsten Saison vom SC Paderborn"

*herrlich*
#
Sehr zufriedenstellende Ergebnisse!
#
Kießling hat auch noch mal geklärt.
#
Die lieben, lieben, lieben Hoffis.
#
Wuschelblubb schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich habe Angst vor nächster Woche. Da wird er von Beginn an spielen. Maik, übernehmen sie!

Auch wenn es einige schon vergessen haben, aber wir haben Morgen erst einmal ein Heimspiel gegen Freiburg, das wir noch nicht gewonnen haben.

Elitäre Arroganz  
#
Ruuuuuuuuud 3:1        
#
2:1 Bochum.

Jetzt alles abpfeifen.  ,-)
#
Ruud. lol
#
untouchable schrieb:
Gekas ausgewechselt. Den Punkt sichern!

#
Leverkusens effizientester Neu-Zugang ?
#
Aber um ehrlich zu sein, wenn es so bleibt, haben wir morgen bei nem Sieg gegen Freiburg den Klassenerhalt in trockenen Tüchern.

Ja ja, ich weiß, wen interessiert der Klassenerhalt.  
#
So, 1:4 Hannover. Bremen verliert auch noch.