SGE_Werner
74787
MrBoccia schrieb:
dann musst heute einen auf Werner machen
Dieser Thread heißt "ich ziehe meinen Hut" , nicht "ich ziehe meine Vorhaut..."
Mann, was bin ich heute Abend gut drauf.
dawiede schrieb:
das auch nicht. Geschrieben direkt nach dem 2-1:Tackleberry schrieb:
Na und? Dann gewinnen wir das Ding jetzt eben mit 3:2!!!
Tackle ist für mich eh der Held des Abends. Ich wollte noch, wenn das Forum ned gesponnen hätte, direkt nach dem Post antworten, "dein Wort in Gottes Ohr, aber du kennst die Eintracht nicht".
Tja... So täuscht man sich.
Also nachdem ich Halils Aktion eben vor dem 3:2 nun zwei Mal gesehen habe, muss ich nur die Zunge schnalzen. Datt will ich sehen. Datt erwärmt mein Herz.
FredSchaub schrieb:
dann darf der aber auch nicht fehlen
Caio11 schrieb:mit Caio statt Altintop stünde es 0:3...
... aus Frankfurter Sicht natürlich. Wo er Recht hat.
Wird endlich besser. Als es 3800 Besucher waren, konnte ich es ja verstehen. Aber bei 2000? Naja.
Die Seite ist so guten Fußball halt einfach nicht mehr gewohnt!
Die Seite ist so guten Fußball halt einfach nicht mehr gewohnt!
Und das denkt das tm.de Forum jetzt
"Zuhause gegen Frankfurt verlieren... peinlich peinlich..."
"Frankfurt hat uns heute vorgeführt und hätte viel höher gewinnen müssen! Was wir defensiv zur Zeit machenist nicht einmal zweite Liga!"
"Frankfurt hat verdient gewonnen."
"Wir haben es euch heute sehr einfach gemacht, ihr wärt selbst schuld gewesen, wenn ihr uns nicht geschlagen hättet. So viel Platz wie ihr im Mittelfeld hattet, damit haben eure Spieler selbst kaum gerechnet. "
"Heute war das nichts, was sicherlich unserer Verletztenliste geschuldet ist ..."
Antwort darauf von einem Dortmunder: "Schau dir mal die von Frankfurt an, das kann nicht als Ausrede gelten..."
"Die haben uns teilweise an die Wand gespielt.. so geht Fußball!"
"Insgesamt muss man schon sagen das es ein verdienter Sieg für die Frankfurter war. In der 2. Halbzeit haben sie zwar deutlich weniger Torchancen gehabt, dafür hätten sie in der 1. hälfte schon mindestens 2:1 führen müssen."
"Muss übrigens die Frankfurter nochmal loben, haben sich Lichtjahre fairer verhalten als die tollen Stuttgarter letzte Woche. "
"Wir können von Glück sagen, dass die Frankfurter, die den Sieg natürlich verdient haben, auch wenn er in der Entstehung dann letztlich etwas glücklich war, nicht schon mit 2:0 oder gar 3:0 geführt haben."
Das sind jetzt die positivsten Meinungen. Ansonsten halt dort wie auch bei schwatzgelb viel "Gott, was ist Owomoyela unfähig" , "Klopp ist schuld", "Frankfurt war heute verdienter Sieger und gut, aber wir sind selbst schuld, weil wir so mies waren" usw.
"Zuhause gegen Frankfurt verlieren... peinlich peinlich..."
"Frankfurt hat uns heute vorgeführt und hätte viel höher gewinnen müssen! Was wir defensiv zur Zeit machenist nicht einmal zweite Liga!"
"Frankfurt hat verdient gewonnen."
"Wir haben es euch heute sehr einfach gemacht, ihr wärt selbst schuld gewesen, wenn ihr uns nicht geschlagen hättet. So viel Platz wie ihr im Mittelfeld hattet, damit haben eure Spieler selbst kaum gerechnet. "
"Heute war das nichts, was sicherlich unserer Verletztenliste geschuldet ist ..."
Antwort darauf von einem Dortmunder: "Schau dir mal die von Frankfurt an, das kann nicht als Ausrede gelten..."
"Die haben uns teilweise an die Wand gespielt.. so geht Fußball!"
"Insgesamt muss man schon sagen das es ein verdienter Sieg für die Frankfurter war. In der 2. Halbzeit haben sie zwar deutlich weniger Torchancen gehabt, dafür hätten sie in der 1. hälfte schon mindestens 2:1 führen müssen."
"Muss übrigens die Frankfurter nochmal loben, haben sich Lichtjahre fairer verhalten als die tollen Stuttgarter letzte Woche. "
"Wir können von Glück sagen, dass die Frankfurter, die den Sieg natürlich verdient haben, auch wenn er in der Entstehung dann letztlich etwas glücklich war, nicht schon mit 2:0 oder gar 3:0 geführt haben."
Das sind jetzt die positivsten Meinungen. Ansonsten halt dort wie auch bei schwatzgelb viel "Gott, was ist Owomoyela unfähig" , "Klopp ist schuld", "Frankfurt war heute verdienter Sieger und gut, aber wir sind selbst schuld, weil wir so mies waren" usw.
?
Februar 2007: http://img11.imageshack.us/img11/610/bild1ekt.jpg
2001:
http://web.archive.org/web/20010616030426/www.eintracht-frankfurt.de/meinung/index.html
Jaja, der Maggo schrieb schon damals.
Februar 2007: http://img11.imageshack.us/img11/610/bild1ekt.jpg
2001:
http://web.archive.org/web/20010616030426/www.eintracht-frankfurt.de/meinung/index.html
Jaja, der Maggo schrieb schon damals.
SGESeph schrieb:
Wann kommt das im Free-TV?
21:45 in den dritten Programmen (WDR etc.)
Ruhig Jungs. Mobbt bitte die Bewerter nicht zu besseren Noten.
Nur so kann ich am Ende der Saison beurteilen, ob bestimmte User "Neigungen" gegen bestimmte Spieler haben.
Nur so kann ich am Ende der Saison beurteilen, ob bestimmte User "Neigungen" gegen bestimmte Spieler haben.
Köhler und Meier 6. Antifußballer.
Skibbe 6. Taktik mit nur einem Stürmer wieder mal viel zu Funkelmäßig. Lern doch mal endlich was von Dortmund, die laufen mit vier auf. Und wechselst so spät... Unfassbar. Und kommt mir ned mit Zeit rausholen, der mobbt den Caio bewusst.
Skibbe 6. Taktik mit nur einem Stürmer wieder mal viel zu Funkelmäßig. Lern doch mal endlich was von Dortmund, die laufen mit vier auf. Und wechselst so spät... Unfassbar. Und kommt mir ned mit Zeit rausholen, der mobbt den Caio bewusst.
Jüüüüüüüüüüüüüüüürgen Klooooooooooooooopp, Jüüüüüüüüüüüüüüüürgen Klooooooooooooooopp
Weißt du noooooooooooooooooooooch, weißt du noooooooooooooooooch,
seeeeeeeeeeeeechs zu dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, seeeeeeeeeeeeechs zu dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Jüüüüüüüüüüüüüüüürgen Klooooooooooooooopp, Jüüüüüüüüüüüüüüüürgen Klooooooooooooooopp
siehst du eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees, siehst du eeeeeeeeeeeeeeeeeeeees,
dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zu zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zu zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
Auswärtssieg, Auswärtssieg.
Weißt du noooooooooooooooooooooch, weißt du noooooooooooooooooch,
seeeeeeeeeeeeechs zu dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, seeeeeeeeeeeeechs zu dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
siehst du eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees, siehst du eeeeeeeeeeeeeeeeeeeees,
dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zu zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zu zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
Auswärtssieg, Auswärtssieg.
Magic moments.
Ich hol mir jetzt einen runter. Ich kann nicht mehr.
Magic moments.
Auch wenn das noch ned vorbei ist.
Tackleberry, für deinen Optimismus, Danke! Mann des Tages!
Tackleberry, für deinen Optimismus, Danke! Mann des Tages!
Die sollen jetzt lieber mal durchatmen. Wäre schön, wenn wir zumindest den Punkt nach Hause bringen.
P.S. Super Jung, so macht man Fehler wett.
P.S. Super Jung, so macht man Fehler wett.
Eintracht halt. Gut spielen, verlieren. Habs ja gesagt. Könnt mich für meinen Pessimismus sperren.
Gute erste HZ. Von wegen ängstliche Aufstellung, ängstliche Einstellung...
Altintop ist eine Bereicherung ohne Gewinnausschüttung.
Natürlich werden wir das Spiel noch verlieren, wie ich schon gesagt hab, weil wer vorne nicht trifft...
Altintop ist eine Bereicherung ohne Gewinnausschüttung.
Natürlich werden wir das Spiel noch verlieren, wie ich schon gesagt hab, weil wer vorne nicht trifft...
Auch wenn wir das üblicherweise noch irgendwie vergeigen werden...
Dortmund hat doch 4 Stürmer aufm Platz und trotzdem nur 1/4 der Chancen, die wir hatten. Komisch.
Dortmund hat doch 4 Stürmer aufm Platz und trotzdem nur 1/4 der Chancen, die wir hatten. Komisch.
Stimmt ja, eure Leverkusener Freunde sind ja wieder zu Gast und brauchen Unterstützung für die erste Saisonniederlage.