SGE_Werner
74787
Max_Merkel schrieb:SGE_Werner schrieb:
P.S.
Eine Frage an die Kritiker. Welchen (Mittel)Stürmer würdet ihr denn verpflichten mit dem Geld, das wir aktuell haben?
Nun, dazu müsste ich wissen, wieviel Geld wir wirklich noch zu Verfügung haben...
Gut!
Hab dir ja jetzt die Frage in beiden Threads gestellt. Von daher jetzt egal, wos weiter geht.
Wir hatten jetzt Handlungsbedarf, einen Stürmer für die RR zu kriegen. Ich denke, mit Altintop haben wir erstmal ne gute Lösung. Und wenn es eben keine gute Lösung ist, dann ist er nach der Saison weg und wir können immer noch in einen besseren investieren.
francisco_copado schrieb:
Spielzeit hatte er genug und an Chancen mangelt es einem Stürmer bei einem Verein wie Schalke auch eher selten.
Altintop hat aber auf Schalke nie als Mittelstürmer gespielt, sondern kam von Außen.
Wieviel Tore haben denn Ama und Fenin über die Außenposition unter Funkel gemacht?
Sorry Merkel, aber hier muss ich dir wirklich widersprechen.
Jetzt nenn mir endlich nen Stürmer, der die Qualität eines fitten Ama hat und bezahlbar ist und den wir jetzt kriegen können, weil wir jetzt nen Stürmer brauchen!
Jetzt nenn mir endlich nen Stürmer, der die Qualität eines fitten Ama hat und bezahlbar ist und den wir jetzt kriegen können, weil wir jetzt nen Stürmer brauchen!
P.S.
Eine Frage an die Kritiker. Welchen (Mittel)Stürmer würdet ihr denn verpflichten mit dem Geld, das wir aktuell haben?
@ c-e
Komm, deine Prognosen im Tippspiel sind immer schlecht. Also wirste eh wieder unrecht behalten.
Wenn du meinst, dass Altintop ein Flop wird, dann schlägt der ein wie ne Granate.
Komm, deine Prognosen im Tippspiel sind immer schlecht. Also wirste eh wieder unrecht behalten.
Wenn du meinst, dass Altintop ein Flop wird, dann schlägt der ein wie ne Granate.
Wie schafft es denn jemand, der kein Knipser ist, 20 von 47 Toren seines Teams zu schießen innerhalb einer Saison?
Natürlich ist Altintop kein richtiger Mittelstürmer. Ich bin ehrlich, ein Spieler, der nur als Mittelstürmer etwas drauf hat, wird in Frankfurt null reißen. Er würde angesichts unseres Offensivspiels vermutlich da vorne verhungern.
Wir brauchen vor allem einen Offensiven, der a) selbst Sturmqualitäten hat und b) einen lahmen Libero in seinem Können als Ballverteiler, Ballhalter und Verwerter unterstützt. Und Fenin, mit dem er so schön harmoniert hat, letztes Jahr, ist der etwa Mittelstürmer? Da sehe ich den Transfer von Altintop durchaus als sinnvoll. Und ob er einschlägt, werden wir sehen.
Und einen Spieler zu verpflichten, der besser als Amanatidis (in Form) ist... Also ernsthaft, das wurde zwar gesagt. Aber wer soll das erfüllen und auch noch bezahlbar sein??? Antworten gern gesehen. Den müssen wir erstmal backen.
Derzeit bin ich froh, wenn wir mal nen weiteren Offensiven haben mit einer gewissen Erfahrung und der weiß wo das Tor steht und der vor allem nicht mit einem gelben Zettelchen abgemeldet im Reha-Zentrum rumhängt.
Natürlich ist Altintop kein richtiger Mittelstürmer. Ich bin ehrlich, ein Spieler, der nur als Mittelstürmer etwas drauf hat, wird in Frankfurt null reißen. Er würde angesichts unseres Offensivspiels vermutlich da vorne verhungern.
Wir brauchen vor allem einen Offensiven, der a) selbst Sturmqualitäten hat und b) einen lahmen Libero in seinem Können als Ballverteiler, Ballhalter und Verwerter unterstützt. Und Fenin, mit dem er so schön harmoniert hat, letztes Jahr, ist der etwa Mittelstürmer? Da sehe ich den Transfer von Altintop durchaus als sinnvoll. Und ob er einschlägt, werden wir sehen.
Und einen Spieler zu verpflichten, der besser als Amanatidis (in Form) ist... Also ernsthaft, das wurde zwar gesagt. Aber wer soll das erfüllen und auch noch bezahlbar sein??? Antworten gern gesehen. Den müssen wir erstmal backen.
Derzeit bin ich froh, wenn wir mal nen weiteren Offensiven haben mit einer gewissen Erfahrung und der weiß wo das Tor steht und der vor allem nicht mit einem gelben Zettelchen abgemeldet im Reha-Zentrum rumhängt.
Ohne jetzt die genauen Daten des BMG rauszusuchen, ist der Krankenstand konstant niedrig bei etwas über 3 % der Arbeitszeit, sprich etwa 7 Tage pro Jahr.
P.S. Schöner Berichte heute in Frontal 21 über die geplanten Sparmaßnahmen der FDP. In jedem ihrer Ministerien wollten sie als Opposition sparen, jetzt erhöhen sie die Ausgaben. lol
P.S. Schöner Berichte heute in Frontal 21 über die geplanten Sparmaßnahmen der FDP. In jedem ihrer Ministerien wollten sie als Opposition sparen, jetzt erhöhen sie die Ausgaben. lol
Wenns klappt, sollte man halt erstmal schauen. Ich denke, angesichts so manch anderem Gerücht und der Befürchtung dass gar keiner kommt, ist Altintop wirklich ein ordentlicher Transfer.
20 Tore in Abstiegssaison
Hätte man die (möglichen) Transfers der SGE nicht in Zeiten mit funktionierendem Server verlegen können. Pff
Hm, ich hatte vor im September ein Spiel von RB New York mir anzuschauen, wenn es zeitlich zusammenfällt. Aber ich hatte keine Lust, dass Oka dann im Tor steht. :neutral-face
Oka sollte bleiben bis Ende nä. Jahres oder im Endeffekt Ende der Saison wechseln. Aber er sollte einen richtigen Abschied bekommen und ned mitten im Januar flüchten.
Oka sollte bleiben bis Ende nä. Jahres oder im Endeffekt Ende der Saison wechseln. Aber er sollte einen richtigen Abschied bekommen und ned mitten im Januar flüchten.
Ne Südattila, mit Dreck werfen nicht, aber ich finde den Vergleich mit einem Abschied von Bindewald etc. für Quatsch. Wir haben hier, wenn auch unter Berücksichtigung der Serverprobleme, grad mal 200 Beiträge nach über einem Tag. Eher ein Zeichen, dass der Weggang von Mehdi nicht wirklich die Fans trifft. In welcher Richtung auch immer.
Gut, wenn der Bruder und der Vater Winterdienst anbieten und derzeit eifrig am Arbeiten sind bis zur Erschöpfung. Was ein Winter. Eigtl ein normaler, aber man ist ja sowas ned mehr gewöhnt über so einen langen Zeitraum.
Ich würd mich einfach mal über Sonne freuen. Bin kein Sonnenanbeter, aber dieser mausgraue Winter, der in den Wolken schon ein wenig das Image von Hannover mit sich trägt und den Inhalt von Daums Nase anno 2000, der macht einen dann doch depressiv. Gut, heute kam tatsächlich für etwa 30 Minuten die Sonne raus, es war sogar teilweise blauer Himmel zu sehen.
Ich würd mich einfach mal über Sonne freuen. Bin kein Sonnenanbeter, aber dieser mausgraue Winter, der in den Wolken schon ein wenig das Image von Hannover mit sich trägt und den Inhalt von Daums Nase anno 2000, der macht einen dann doch depressiv. Gut, heute kam tatsächlich für etwa 30 Minuten die Sonne raus, es war sogar teilweise blauer Himmel zu sehen.
Wir sind bei den Arztbesuchen spitze in Europa. Das ist Fakt. Da braucht man nicht groß drum rumzureden, das liegt nicht an einzelnen Personen, ich glaube das ist dann doch eher etwas gesellschaftlich begründetes und ist zudem noch dem System geschuldet. Wie oft wird man bei manchen Sachen von einem Arzt zum anderen geschubst? Durfte das die letzten 5 Monate dankenswerterweise toll miterleben. Ich hab jetzt die letzten 5 Monate fast 20 Arztbesuche hinter mir. Und mir wärs auch mal lieber, wenn gewisse Ärzte z.B. unter einem Dach kooperieren würden oder der nächste MRT/CT sich nicht 20 km entfernt befindet. Dadurch ist die Arztbesuch-Zahl drastisch gestiegen.
Die Frage ist, warum schaffen es die Skandinavier z.B. mit 5-6 Besuchen im Jahr auszukommen? Haben die dawiede´s alle so Prachtkörper oder watt?
Die Frage ist, warum schaffen es die Skandinavier z.B. mit 5-6 Besuchen im Jahr auszukommen? Haben die dawiede´s alle so Prachtkörper oder watt?
SgeBasti85 schrieb:
Ich denke Wolf wird beim nächsten Spiel in FFM ganz oben auf der Bashing Liste stehen!!Das hat er sich auch erarbeitet!
Ich will stark hoffen, dass der FCN nä. Saison zumindest nicht im Waldstadion spielt.
Das beste ist doch das Zitat von User Gelb-Rot
Tabelle vom 9. Spieltag bis heute:
5. Eintracht Frankfurt, 11 Sp., 18 Pkt., 16:15 Tore, 5S 3U 3N
6. 1. FC Köln, 11 Sp., 16 Pkt., 10:10 Tore, 4S 4U 3N
Europapokaaaaaaal
Tabelle vom 9. Spieltag bis heute:
5. Eintracht Frankfurt, 11 Sp., 18 Pkt., 16:15 Tore, 5S 3U 3N
6. 1. FC Köln, 11 Sp., 16 Pkt., 10:10 Tore, 4S 4U 3N
Europapokaaaaaaal
Da ich im Brett ja ab und zu als Gast schreibe und dies auch im entsprechenden Thread getan habe, muss ich auch bestätigen, dass die relativ realistisch ran gehen. Die sind froh, aus der gröbsten Sch... raus zu sein und wären mit einem Remis bei uns großteils schon zufrieden, auch wenn sie natürlich die Hoffnung auf einen Sieg haben. Eigtl. also etwa so wie unsere Situation vorm Nürnberg-Spiel.
@ geier
Gude. Ich meinte damit eher, dass das Geld in Somalia angesichts der innenpolitischen Lage vermutlich in korrupten Taschen versickert.
Dass die Fischgründe leer gefischt wurden, habe ich bereits mal vor gut einem Jahr gesehen bei ner TV-Doku wegen eben den Hintergründen der Piraterie.
Für so ein vom Bürgerkrieg gezeichneten Land sollte eher eine ganzheitliche Lösung gefunden werden und nicht die einzelnen Machtinteressen, wie z.B. der EU oder der USA, die die Regierung ja unterstützt, im Vordergrund stehen.
Gude. Ich meinte damit eher, dass das Geld in Somalia angesichts der innenpolitischen Lage vermutlich in korrupten Taschen versickert.
Dass die Fischgründe leer gefischt wurden, habe ich bereits mal vor gut einem Jahr gesehen bei ner TV-Doku wegen eben den Hintergründen der Piraterie.
Für so ein vom Bürgerkrieg gezeichneten Land sollte eher eine ganzheitliche Lösung gefunden werden und nicht die einzelnen Machtinteressen, wie z.B. der EU oder der USA, die die Regierung ja unterstützt, im Vordergrund stehen.
Haha, den 5. Elfer schießen die beiden Torhüter.
Das war das Highlight.
Hoffentlich scheiden die Nigerianer gegen Ghana aus. Was waren die schwach.
Das war das Highlight.
Hoffentlich scheiden die Nigerianer gegen Ghana aus. Was waren die schwach.
Richtig und unter den fitten war er der beste. ,-)