>

SGE_Werner

74787

#
Heute zwar nur League Cup, aber nach dem 2:1 von Man City daheim , hat Man U jetzt daheim ausgeglichen. Könnte also Verlängerung geben. Alles im Sport-Clip-Lattek-Sender.
#
Me:
Can MrBoccia win the Ski Challenge 2010?
God:
I often wonder if it can.

*grübel*

Endlich habe ich mal jemanden gefunden, der mit mir chattet.
#
LeknorChat killed jews that is great.

#
Er kennt Knueller und Brady nicht. Und er hat auch noch nix von Knueller gelesen.

Me:
do you want to make a blowjob
God:
OK, I will  make a blowjob.

#
Me:
good evening
God:
Good evening, , how are you tonight?
Me:
i want to have sex
God:
I'm not a sex bot.  I am here only for conversational purposes.

#
Wie geil ist das denn. Ich versuchs auch mal gleich.
#
Fußballverrückter schrieb:

Verbesserte Konditionen... das kann viel heißen (man kann 0,01% drauflegen und schon wäre die Bezeichnung "verbesserte Konditionen" legitim). Viel wars sicher nicht, sonst hätte Oka sich nicht enttäuscht über das Angebot der Eintracht gezeigt. Da wird mal wieder am völlig falschen Ende gespart und geknausert.

Sorry, dass ich dich hier mal abbügeln muss, aber das ist einfach das Aufstellen von Behauptungen, Behauptungen, Behauptungen. Weißt du, was Oka geboten bekommen hat. Weißt du, wie die Eintracht e.V. mit ihm umgegangen wäre. Nein! Und damit verbieten sich irgendwelche Theorien "was wäre wenn", denn wir wissen es alle nicht.

Die Behauptungen werden immer in die Richtung gedreht, in die man es drehen will. Bei dir Anti-HB und Anti-AG, bei anderen Anti-Skibbe, bei anderen Pro-Skibbe usw.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin in höchschter Zufriedenheit. Man muss auch mal loben können.

Aber: Nicht den Tag vor dem Abend loben.

Der beginnt jetzt...  
#
Ab und zu hakt es noch, aber angesichts von 2200 Besuchern... Ist das fast schon hervorragend.  
#
Ein bisschen erinnert mich das an den Tod meiner Katze. Die begleitet einen von klein auf und irgendwann nach 18, 19 Jahren ist sie gestorben. Sie ist nicht das wichtigste Familienmitglied, nicht die Mutter, nicht der Vater. Aber Teil dessen, mit dem du aufgewachsen bist. Und sich ein Leben ohne die Katze vorzustellen, ist im ersten Moment nicht möglich und letztlich geht doch das Leben weiter und es bleiben nur Erinnerungen an die schönen Zeiten.  :neutral-face
#
@ dede67

Dass er kein Top-Torhüter ist und lange ein Lückenfüller war, bezweifelt hier doch keiner und dass er vor allem zu Beginn der jetzigen Saison mehrfach Böcke hatte, ist nix Ungewöhnliches bei Nikolov.

Nikolov war und ist ein durchschnittlicher Bundesligatorwart, einen den du getrost zwischen die Pfosten stellen kannst und wo du weißt, was du bekommst, positiv wie negativ. Aber er ist notenmäßig immer noch 0,2 Noten besser als Bailly und der wird immer wieder hochgejubelt.

Pröll z.B. ist viel zu unbeständig gewesen, wenn er denn gespielt hat, einmal hui (wie in einer Halbserie) , danach und davor nie wirklich in der Form, um Welten vor Oka zu liegen.

Ob und von wem er Angebote hatte, werden wir nie wissen. Ich hätte als auswärtiger Verein vermutlich auch kaum angefragt, bei einem Torwart, der fast 20 Jahre schon bei der SGE spielt. Man glaubt eh vermutlich, dass der nie weg will.  

Ich bediene übrigens zum Thema Treue dann mal wiki

"Treue (mhd. triuwe) ist eine Tugend, die die Verlässlichkeit eines Akteurs gegenüber einem anderen, einem Kollektiv oder irgendeiner Sache ausdrückt. Sie basiert auf Vertrauen und/oder Loyalität, ist aber nicht unbedingt ein Indikator dafür, dass sie einen würdigen Gegenstand hat "

Jetzt kannste danach definieren, ob Oka treu ist. Ich denke, die Antwort sollte klar sein.

Dass die Verlockungen zur Untreue bei Top-Spielern bzw gefragten Spielern größer ist, sollte klar sein. Wenn du ne Frau siehst, die hammergeil aussieht, würdest du vermutlich auch eher fremd gehen, als wenn da der letzte Pantoffel dir gegenübersteht.  
#
dede67 schrieb:
Ich bin froh, da ich Ihn als Schwachpunkt der Mannschaft sehe.
Jetzt zeigt der "treue OKA" wie treu er wirklich ist. Für meine Aussage vor 9 Monate dass er nur deswegen bei uns geblieben , weil kein andere Verein oberhalb Liga 3 Ihm je ein Angbeot gemacht hat, wurde ich übel beschimpft. Das wäre jetzt bewiesen.

Hoffentlich spiel Pröll.

Jetzt könnt Ihr Nikolov Fans mich wieder beschimpfen.  

Beschimpfen muss ich dich nicht. Jemand, der damals den Mod "gereizt" im besagten Thread zwei Mal beleidigt hat, disqualifiziert sich von vornherein.

Aber falls du sachlich bleiben willst:

Warum ist Oka der Schwachpunkt, an was machst du das konkret fest?
Woher weißte, dass kein Zweitligist oder Erstligist angefragt hat?
Ist jemand für dich erst treu, wenn er mehr als 20 Jahre bei einem Verein bleibt?
#
Mich macht das depressiv. Frankfurt ohne Oka? Das ist wie Bayern ohne Hoeneß, Hamburg ohne Seeler...

Wenn Oka wirklich gehen will, dann sollte man ihn gehen lassen und ihn gegen Schalke daheim ordentlich verabschieden im März. Auch wenn das für mich ein Trauertag sein wird.
#
Kopf hoch Christoph! Irgend jemand meint es nicht gut mit dir! Wenns nicht mehr klappt, würde ich mich freuen, wenn ihm die Eintracht in dieser Situation hilft, ein Standbein nach der aktiven Karriere zu ermöglichen. Zumindest für den Beginn. Unser Trainer hatte ja ein ähnliches Schicksal.  :neutral-face
#
Eintracht-Utensilien?
#
indiesalat schrieb:
Geil, jetzt bitte Halil holen und im Sommer dann Djebbour. Mit Libero nicht verlängern, dann hätten wir endlich mal 4 gleichwertige Stürmer!

Naja. Ob Fenin und Ama durchgehend fit bleiben...  

Ich hätte kein Problem, wenn man Libero für 1 Jahr noch verlängern würde zu niedrigeren Konditionen. Als Alternative kann man ihn immer noch bringen. Als Stammspieler dann bitte nicht mehr.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein anderer Vergleich Altintop>Gekas ohne deren Topsaisons.

Ligaspiele seit 1.4.08

Gekas: 32 Spiele > 4 Tore
Halil: 45 Spiele > 6 Tore

man kann doch nicht ernsthaft, die beiden vergleichen. gekas macht seine tore, ist aber ansonsten ein limitierter spieler. altintop ist ein ganz anderer, vielseitigerer sturmtyp.

I know. Das habe ich ja gestern Abend schon geschrieben.  

Aber für die, die hier dauernd beide vergleichen, wollte ich mal einen Vergleich machen, der auch von den Spielen her Sinn macht, weil Gekas-Befürworter wegen der "höheren" Torquote Gekas bevorzugen, diese Torquote aber eigentlich in den letzten beiden Jahren gleich war und dabei auch noch der Halil mehr von Außen kam und somit eigtl sogar ne bessere Quote hat.

Dieser Gesamt-Vergleich, der hier kursiert und die Spiele von vor 2008 ebenfalls integriert, ist für mich einfach unbrauchbar, um Gekas hervorzuheben.
#
Basaltkopp schrieb:

Hab ich schon. Die wusste es aber nicht genau. Die meinte nur, dass man das eigentlich locker in 1-2 Tagen schaffen müsste. Aber das glaube ich ihr nicht. Nie im Leben kann das so schnell gehen.

Deine Oma glaubt aber auch alles, was der gereizt hier schreibt.  
#
Könnte wärmer sein...  
#
Ein anderer Vergleich Altintop>Gekas ohne deren Topsaisons.

Ligaspiele seit 1.4.08

Gekas: 32 Spiele > 4 Tore
Halil: 45 Spiele > 6 Tore