SGE_Werner
74777
Etwa 15.000 Zuschauer. Tolle Kulisse für ein Endspiel.
Danke, aber die Tabellen bringen aber keinen zum Heulen vor Glück. ,-)
Nur meine Gedichte haben das geschafft.
Aber ich bewundere halt Menschen, die so viele Menschen "packen" können. Das ist eine Gabe.
Nur meine Gedichte haben das geschafft.
Aber ich bewundere halt Menschen, die so viele Menschen "packen" können. Das ist eine Gabe.
Funker schrieb:
Habe es gerade zum ersten mal gesehen und bin immer noch sprachlos!
Es ist einfach der Wahnsinn!Danke Tackelberry
Ich bewundere Menschen für solche Talente. Unfassbar. Da werde ich neidisch und sentimental zugleich.
Wieviele FR-Artikel gab es eigtl jetzt zu dem Thema die letzten Wochen?
Frankfurter Rundschlag?
Frankfurter Rundschlag?
Schlechter als das Spiel gegen Wales kanns jedenfalls nicht werden.
@ AdlerAusBosnien
Holste Karten, wir trinken dann einen.
@ AdlerAusBosnien
Holste Karten, wir trinken dann einen.
Endless schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
also wenn das an den paar kröten hängt...unfassbar, verstehe skibbe voll und ganz.
Allerdings. Anscheinend ist die Lincoln-Verpflichtung im Sommer an ein paar hundertausend Euro gescheitert. Eigentlich unfassbar, wenn man bedenkt, dass man zuvor ~4 Mio für Caio bzw. Fenin locker machte.
Genau weil man soviel locker gemacht hat, hat man ja jetzt kein Geld mehr.
Wenn alle sagen, es klappt nicht, wird bald was ausm Hut gezaubert. So war es bisher immer. Alles normal.
Reden wir am 31.1. weiter.
Reden wir am 31.1. weiter.
Da ich morgen kaum Zeit hab, heute Abend schon:
D)
Heerenveen-Ventspils
Hertha-Sporting
Ausgangslage: Sporting weiter. Hertha ist weiter bei Unentschieden oder wenn Heerenveen nicht gewinnt.
E)
Basel-Fulham
Sofia-AS Rom
Ausgangslage: Sofia ohne Chance. Rom ist bereits weiter, weil sich Basel und Fulham gegenseitig die Punkte nehmen. Rom muss halt wohl gewinnen, um 1. zu werden. Holt Basel mindestens nen Punkt, sind sie weiter, bei Sieg Fulham ziehen die Engländer in die nächste Runde ein.
F)
Panathinaikos-Din. Bukarest
Graz-Galatasaray
Ausgangslage: Gala schon weiter, Graz draußen. Pana reicht ein Punkt gegen Bukarest. Gewinnt Bukarest, sind sie weiter, außer sie gewinnen nur 1:0. Dann sind sie im direkten Vergleich gleich gezogen mit Pana, haben aber ne schlechtere Tordifferenz.
J)
Brügge-Toulouse
Partizan-Donezk
Ausgangslage: Donezk schon lange weiter, Partizan raus. Brügge reicht wie auch Basel vorhin ein Punkt im direkten Duell um weiter zu kommen.
K)
Sparta Prag-Kopenhagen
Cluj-PSV
Ausgangslage: Wie bei den anderen Gruppen vorher auch schon. PSV weiter, Cluj raus. Sparta und Kopenhagen punktgleich, aber Sparta muss gewinnen, da der direkte Vergleich bei Remis an Kopenhagen gehen würde. Also Sieg Prag heißt Ausscheiden der Dänen.
L)
Bilbao-Bremen
CD Nacional-Austria
Ausgangslage: Alles entschieden, bis auf Platz 1. Den kann Bremen nur verliern, wenn Bilbao die 3:1 Hinspielniederlage wett machen können.
Fazit: In vier der sechs Gruppen gibt es direkte Duelle ums Weiterkommen. Für Spannung ist gesorgt.
D)
Heerenveen-Ventspils
Hertha-Sporting
Ausgangslage: Sporting weiter. Hertha ist weiter bei Unentschieden oder wenn Heerenveen nicht gewinnt.
E)
Basel-Fulham
Sofia-AS Rom
Ausgangslage: Sofia ohne Chance. Rom ist bereits weiter, weil sich Basel und Fulham gegenseitig die Punkte nehmen. Rom muss halt wohl gewinnen, um 1. zu werden. Holt Basel mindestens nen Punkt, sind sie weiter, bei Sieg Fulham ziehen die Engländer in die nächste Runde ein.
F)
Panathinaikos-Din. Bukarest
Graz-Galatasaray
Ausgangslage: Gala schon weiter, Graz draußen. Pana reicht ein Punkt gegen Bukarest. Gewinnt Bukarest, sind sie weiter, außer sie gewinnen nur 1:0. Dann sind sie im direkten Vergleich gleich gezogen mit Pana, haben aber ne schlechtere Tordifferenz.
J)
Brügge-Toulouse
Partizan-Donezk
Ausgangslage: Donezk schon lange weiter, Partizan raus. Brügge reicht wie auch Basel vorhin ein Punkt im direkten Duell um weiter zu kommen.
K)
Sparta Prag-Kopenhagen
Cluj-PSV
Ausgangslage: Wie bei den anderen Gruppen vorher auch schon. PSV weiter, Cluj raus. Sparta und Kopenhagen punktgleich, aber Sparta muss gewinnen, da der direkte Vergleich bei Remis an Kopenhagen gehen würde. Also Sieg Prag heißt Ausscheiden der Dänen.
L)
Bilbao-Bremen
CD Nacional-Austria
Ausgangslage: Alles entschieden, bis auf Platz 1. Den kann Bremen nur verliern, wenn Bilbao die 3:1 Hinspielniederlage wett machen können.
Fazit: In vier der sechs Gruppen gibt es direkte Duelle ums Weiterkommen. Für Spannung ist gesorgt.
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:
25 Jahre alt und noch nie gevögelt
2 Fehler in so einem kurzen Satz. Das schafft nur eine bestimmte Art von Menschen:
Ein Depp
Ok! 25 Jahre jung und noch nie gebumst...
Ich lass dich mal schön in deinem Irrglauben. Wir sprechen uns dann nochmal, wenn ich wirklich 25 bin.
@ Filzi
http://www.youtube.com/watch?v=3N_adZ26tkw
http://www.youtube.com/watch?v=ugUYd6DYv2M
Das ist viel härter. :neutral-face
http://www.youtube.com/watch?v=3N_adZ26tkw
http://www.youtube.com/watch?v=ugUYd6DYv2M
Das ist viel härter. :neutral-face
Brady schrieb:
25 Jahre alt und noch nie gevögelt
2 Fehler in so einem kurzen Satz. Das schafft nur eine bestimmte Art von Menschen:
Ein Depp
ruhrpottkumpel schrieb:
..na ja, wenn ihr Spass habt bin ich zufrieden... ,-)
Danke dass du das veröffentlicht hast. Es gibt scheinbar doch noch Leute, die noch mehr psychomäßig als ich drauf sind.
Allmählich habe ich das Gefühl, dass Jung zum hessischen Caio bei den Fans verkommt.
Alle fordern ihn.
Alle fordern ihn.
Ach was war das früher einfach. Da hat man einfach paar Teppiche im ARO gekauft und auch den Club unterstützt.
Max_Merkel schrieb:
Ja, ich würde mir wünschen, dass man mit Skibbe hier in FFM so was wie die Bremer mit Schaaf aufbauen könnten. Der Erfolg muss natürlich immer einigermaßen nachweisbar sein.
Dazu bräuchten wir aber auch ein Medien- und Fanumfeld wie in Bremen. Also vergiss es.
"Graffa würde ich auf der Bank lassen, falls Franz spielt."
"3 : 0 für Frankfurt und dann ist endlich diese verkorste Hinrunde vorbei, in dem der (VfL) bzw A.Veh alles verspielt hat (DfB-Pokal und CL), was MAGATH aufgebaut hat. "
"ffm 1:5 vfl "
"3 : 0 für Frankfurt und dann ist endlich diese verkorste Hinrunde vorbei, in dem der (VfL) bzw A.Veh alles verspielt hat (DfB-Pokal und CL), was MAGATH aufgebaut hat. "
"ffm 1:5 vfl "
Funker schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wunsch: Spielabbruch
?Wieso?
Grauselige Vereine.
Wunsch: Spielabbruch
Nach dem KSC-Spiel wäre wohl Rapolder mit einer Ablöse aus dem Vertrag mit Koblenz gekauft worden. Das hörte man aus "vereinsinternen" Kreisen.
Und nicht erst im Mai, sondern im letzten Oktober.
Und nicht erst im Mai, sondern im letzten Oktober.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/