SGE_Werner
74766
Morphium schrieb:
das darf doch nicht wahr sein!!!!!!! 3 siege in folge!!!!! ich fass es nicht!!!!!!
Lautern, Oberstedten, Austria Kärnten.
6 Siege in Folge
Ernsthaft Leute. Ich habe seit Monaten nicht mehr so köstlich gelacht im Forum.
Danke Grabi und an die anderen. Ich trink nie wieder nen Boni
Danke Grabi und an die anderen. Ich trink nie wieder nen Boni
Also was wissen wir jetzt von Caio
(Für mich unrelevant)
- Beruf außerhalb Fußball
- Musikgeschmack
- Filmgeschmack
- deutsches Essen
- Auto
- erstes Interview in Deutsch
- Sprachkenntnisse / Wunschsprachen / Nochmal Sprachkenntnisse
- Ritual vorm Spiel
- Attila
- internationales Idol / Vorbilder
- Kabinen-Sitz-Ordnung
- Traum
- Wunschverein x 2
- Namensherkunft
- Trikots
- Homepage SGE
- Jugend
- Lebensabend
- Privatleben
- schönstes Tor
- Lieblingsgegner
- Torjubel
- Urlaub
- Rückennummer
(mit etwas Sinnhaftigkeit)
- Lieblingsspieler im Team
- Wie er sich eingelebt hat
- Ernährung (allgemein)
- Stimmung nach Bremen-Spiel
- eigenes Ziel / in 5 Jahren
- Platzierung Saisonende
- Unterschied dt. / bras. Fußball
(sinnvoll)
- Eigenes Form-Befinden (allgemein, Bremen-Spiel)
- Gefühl bei Caio-Rufen
- Unterschied Funkel/Skibbe (z.B. Training)
- Chancen Nationalelf
- Reaktion Funkel-Ablösung
(Für mich unrelevant)
- Beruf außerhalb Fußball
- Musikgeschmack
- Filmgeschmack
- deutsches Essen
- Auto
- erstes Interview in Deutsch
- Sprachkenntnisse / Wunschsprachen / Nochmal Sprachkenntnisse
- Ritual vorm Spiel
- Attila
- internationales Idol / Vorbilder
- Kabinen-Sitz-Ordnung
- Traum
- Wunschverein x 2
- Namensherkunft
- Trikots
- Homepage SGE
- Jugend
- Lebensabend
- Privatleben
- schönstes Tor
- Lieblingsgegner
- Torjubel
- Urlaub
- Rückennummer
(mit etwas Sinnhaftigkeit)
- Lieblingsspieler im Team
- Wie er sich eingelebt hat
- Ernährung (allgemein)
- Stimmung nach Bremen-Spiel
- eigenes Ziel / in 5 Jahren
- Platzierung Saisonende
- Unterschied dt. / bras. Fußball
(sinnvoll)
- Eigenes Form-Befinden (allgemein, Bremen-Spiel)
- Gefühl bei Caio-Rufen
- Unterschied Funkel/Skibbe (z.B. Training)
- Chancen Nationalelf
- Reaktion Funkel-Ablösung
Also dass Nürnberg aktuell mehr spielerische Klasse hat als wir, wage ich zu bezweifeln. Man darf ja nicht das Bremen-Spiel überbewerten, aber Nürnberg muss erstmal beweisen, dass sie mit uns auf Augenhöhe sind. Und das über mindestens 2 Jahre. Sicherlich, Leute wie Kluge oder Mintal sind gehobeneres Bundesliga-Niveau. Aber ob Eigler, Boakye, Mnari, Maroh, Diekmeier, Schäfer bei uns in der Startelf wären? Ich glaube nicht.
Nichts für ungut Glubberer. Aber noch sind wir nicht auf Augenhöhe. Vor 2, 3 Jahren waren wir knapp hinter euch, jetzt sind wir knapp vor euch.
Ihr habt euren Vorsprung nämlich mit dem völlig unnötigen und dummen Abstieg verspielt.
Insgeheim hoffe ich auf zwei hohe Siege gegen euch diese Saison. Dann sind wir quitt nach den vielen Pleiten der jüngeren Vergangenheit. Und dann dürft ihr wieder auf Augenhöhe spielen, wenn ihr könnt.
Nichts für ungut Glubberer. Aber noch sind wir nicht auf Augenhöhe. Vor 2, 3 Jahren waren wir knapp hinter euch, jetzt sind wir knapp vor euch.
Ihr habt euren Vorsprung nämlich mit dem völlig unnötigen und dummen Abstieg verspielt.
Insgeheim hoffe ich auf zwei hohe Siege gegen euch diese Saison. Dann sind wir quitt nach den vielen Pleiten der jüngeren Vergangenheit. Und dann dürft ihr wieder auf Augenhöhe spielen, wenn ihr könnt.
Christoph44 schrieb:
Probleme nach vorne und im defensiven Mittelfeld ohne Backup und das Verletzungsproblem omnipräsent.
Komisch, Teber und Schwegler sind aktuell stark, kaum Verletzungen und nach vorne sah das in Bremen schon gut aus.
Ach wie schnell sich doch die Zeiten ändern können
dawiede schrieb:
wieso interessiert eigentlich Leute, wo der mal Urlaub machen will
Frauen interessiert das. Die setzen sich in den nächsten Flieger nach Dubai und warten am Strand auf ihren süßen Caio.
mickmuck schrieb:
ui der untouchable...
Endlich mal ne "interessante" Frage. Ich hätte gerne auch noch ne Antwort darauf, wie Caio als junger Mensch den öff. Druck persönlich für sich verarbeitet.
dawiede schrieb:
die ignorieren meine frage
Meine auch. Unsere Fragen haben wohl einfach zu viel Intellekt.
Zudem frage ich mich bei den Fragen, ob die zwei Übersetzer dort haben.
Gebrochen Deutsch > Deutsch > Portugiesisch
MrBoccia schrieb:
Vorbild Ronaldo? Jetzt ist alles klar.
Ronaldo als Vorbild und isst Wiener Schnitzel.
Total verkommen.
Eintracht-Kevin-30 (13:07)
Q Wie findest die Homepage der Eintracht?
Caio (13:22)
A Ja, ich komme auf die Eintracht-Homepage und lasse mir oft etwas übersetzen, damit ich weiß, was da so alles steht.
Den ganzen Caio-Thread?
Q Wie findest die Homepage der Eintracht?
Caio (13:22)
A Ja, ich komme auf die Eintracht-Homepage und lasse mir oft etwas übersetzen, damit ich weiß, was da so alles steht.
Den ganzen Caio-Thread?
emmelkamper-jung schrieb:
okocha400 (13:04)
Q Você é um grande jogador de futebol. Eu estou feliz que você joga para Francoforte !!! olè olè
Caio (13:20)
A Mui to obrigado
Bitte den Fragensteller, mal zu übersetzen ?
google:
Sie sind ein großer Fußballer. Ich bin froh, dass sie für Frankfurt spielen.
dawiede schrieb:
Was geht denn hier ab?
Der will weg! Verräter!
Ist der stef96 insgeheim der Feick, der einen Fragenkatalog durchgeht?
Pedrogranata schrieb:
Ich sehe, auch ohne mich ist hier nur von Funkel zu lesen. Das beruhigt mich.
Ohne dich wird auch über Funkel geschrieben.
Mit dir wird über Funkel gestritten.
Bist du stolz darauf, dass jeder 2. Forumsbeitrag in der letzten Saison von dir handelte?
MrBoccia schrieb:Misanthrop schrieb:MrBoccia schrieb:5 Min. später kam mein Post ja nun sehr originell daher...
ne, ich überlasse den Chat den objektiven Fans namens Caio0001 bis Caio9999
zu deine Ehrenrettung - es waren nur 4 Minuten.
Ja, aber eigtl schon 4:26.
Ich habe eine Frage an Caio und ich hoffe (ernsthaft), dass er sie beantwortet. Diese Fragen a la : "Bei welcher Tankstelle hast du damals eingekauft" , "Wie gut bist du bestückt" , "Willst du mit mir gehen" sind dann doch nix für mich.
Dass lokale Firmen in Vereine investieren, war schon vor 40 Jahren der Fall. Solange das im "Rahmen" bleibt, ist das auch tolerierbar.
Hopp unterstützt seinen alten Verein mit Unsummen als privates Spielzeug, das ist schon extrem grenzwertig.
Aber was in Leipzig passiert, ist noch mal ne Klasse schlimmer. Was hat Red Bull mit Leipzig am Hut?
Hopp unterstützt seinen alten Verein mit Unsummen als privates Spielzeug, das ist schon extrem grenzwertig.
Aber was in Leipzig passiert, ist noch mal ne Klasse schlimmer. Was hat Red Bull mit Leipzig am Hut?
Alles Gute zum Geburtstag
Kommt drauf an, wib interpretiert die Trainingsarbeit von Skibbe fast durchgehend zu Ungunsten unseres Übungsleiters, beim Vorgänger war es genau umgekehrt. Und Interpretationen/Meinungen kann man nunmal anders sehen, das ist unser allen gutes Recht. Nur weil wir nicht zum Training können, heißt das nicht, dass wir einfach alles abnicken. Tut mir leid, dass ich während der Trainingseinheiten arbeiten muss.
Deswegen möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass es einen meilenweiten Unterschied zwischen Bericht und Meinung gibt. wib´s Meinung teile ich derzeit nicht, sie geht mir manchmal sogar auf den bei mir dann doch vorhandenen Sack, weil sie genauso einseitig ist wie die von SDB früher gegenüber Funkel, ihre Trainingsberichte finde ich in Punkto Stil und Detailtreue aber weiterhin toll und ich freue mich immer auf den nächsten Trainingsbericht.
Was natürlich jemand wie Randale schreibt, ist unter aller Sau.