SGE_Werner
74766
Immerhin hat das Losglück bei RB Einzug gehalten.
Sie müssen auswärts ran. Bei Sachsen Leipzig.
Sie müssen auswärts ran. Bei Sachsen Leipzig.
Fauler Kerl.
Kannste bei wiki finden unter Fußball-Bundesliga.
Bei der Ermittlung der Platzierungen sind zunächst die von einem Verein erzielten Punkte relevant. Hierbei werden für einen Sieg 3 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt und für eine Niederlage 0 Punkte vergeben. Bei Punktgleichheit entscheidet zunächst die bessere Tordifferenz über die Reihenfolge der Platzierung, bei gleicher Differenz danach die Anzahl der erzielten Tore. Sollte dieser Vergleich immer noch keine Entscheidung bringen, werden die folgenden Kriterien zu Rate gezogen: das Gesamtergebnis aus den Partien gegeneinander, die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich. Danach entscheiden die erzielten Auswärtstore in allen Spielen. Bringen diese Vergleiche nichts ein, wird auf neutralem Platz ein Entscheidungsspiel ausgetragen.[3] Dies war bisher in der Bundesliga jedoch noch nie der Fall.
Kannste bei wiki finden unter Fußball-Bundesliga.
Bei der Ermittlung der Platzierungen sind zunächst die von einem Verein erzielten Punkte relevant. Hierbei werden für einen Sieg 3 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt und für eine Niederlage 0 Punkte vergeben. Bei Punktgleichheit entscheidet zunächst die bessere Tordifferenz über die Reihenfolge der Platzierung, bei gleicher Differenz danach die Anzahl der erzielten Tore. Sollte dieser Vergleich immer noch keine Entscheidung bringen, werden die folgenden Kriterien zu Rate gezogen: das Gesamtergebnis aus den Partien gegeneinander, die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich. Danach entscheiden die erzielten Auswärtstore in allen Spielen. Bringen diese Vergleiche nichts ein, wird auf neutralem Platz ein Entscheidungsspiel ausgetragen.[3] Dies war bisher in der Bundesliga jedoch noch nie der Fall.
Hab nach der Halbzeit eben erst wieder im Videotext geschaut. Und bis auf ein hääääääääääääääääää ist mir nix rausgekommen. Krank.
Aber 3:3 istn gutes Ergebnis. Pro Platz 2 für die SGE
Aber 3:3 istn gutes Ergebnis. Pro Platz 2 für die SGE
So, ging das Wochenende los.
Noch nix Aussagekräftiges.
Nord:
Wolfsburg II nach 4:0 in Plauen Tabellenführer, Halle gleich mit 3:0 gegen Aufsteiger Goslar gestartet. Der andere Aufsteiger TeBe Berlin gewinnt gleich im Derby bei Türkiyemspor.
West:
Tabellenführer ist gleich mal Elversberg, die im Derby gegen Aufsteiger Saarbrücken mit 6:0 gewannen. Ansonsten gab es noch Siege für Essen (gegen FCK II), Mainz II (gegen Münster) und Gladbach II (gegen Mannheim).
Süd:
Mitfavorit Ulm gleich nach 4:1 gegen Aufsteiger Alzenau an der Spitze. Aufsteiger Großaspach gewann heute 3:1 gegen Bamberg, ist damit 2.
Sonstige Sensationen blieben aus, bitter die Niederlage unserer U23, die diese Woche Freiburg II und Pfullendorf empfängt, die beide mit einem Remis gestartet sind.
Aufsteiger aktuell in Liga 3 wären also Ulm, Elversberg, Wolfsburg II
Noch nix Aussagekräftiges.
Nord:
Wolfsburg II nach 4:0 in Plauen Tabellenführer, Halle gleich mit 3:0 gegen Aufsteiger Goslar gestartet. Der andere Aufsteiger TeBe Berlin gewinnt gleich im Derby bei Türkiyemspor.
West:
Tabellenführer ist gleich mal Elversberg, die im Derby gegen Aufsteiger Saarbrücken mit 6:0 gewannen. Ansonsten gab es noch Siege für Essen (gegen FCK II), Mainz II (gegen Münster) und Gladbach II (gegen Mannheim).
Süd:
Mitfavorit Ulm gleich nach 4:1 gegen Aufsteiger Alzenau an der Spitze. Aufsteiger Großaspach gewann heute 3:1 gegen Bamberg, ist damit 2.
Sonstige Sensationen blieben aus, bitter die Niederlage unserer U23, die diese Woche Freiburg II und Pfullendorf empfängt, die beide mit einem Remis gestartet sind.
Aufsteiger aktuell in Liga 3 wären also Ulm, Elversberg, Wolfsburg II
Dieses Wochenende waren dann doch einige Überraschungen dabei. Einmal gewann Sandhausen 3:0 in Dresden, dann besiegte Absteiger Ingolstadt die rot-weißen Erfurter gleich mit 5:0. Genauso schaffte es die Reserve von Stuttgart gleich zu einem 3:0 in Wuppertal. Den Vogel schoss dann doch noch heute Jena ab, die Bayern II mit 6:0 aus dem Stadion schossen. Bei Lell´s roter Karte stand´s noch 2:0, danach schoss Amirante in der zweiten Hälfte alle vier restlichen Tore.
SV Werder Bremen II - Borussia Dortmund II 1:0
Jahn Regensburg - Wacker Burghausen 0:0
Dynamo Dresden - SV 1916 Sandhausen 0:3
FC Ingolstadt 04 - FC Rot-Weiß Erfurt 5:0
Kickers Oxxenbach - VfL Osnabrück 2:0
Eintracht Braunschweig - Holstein Kiel 2:1
Wuppertaler SV Borussia - VfB Stuttgart II 0:3
1. FC Heidenheim 1846 - SV Wehen Wiesbaden 0:2
FC Carl Zeiss Jena - FC Bayern München II 6:0
SpVgg Unterhaching - FC Erzgebirge Aue 2:2
Nach drei Spielen haben fünf Mannschaften 7 Punkte. Jena jetzt an der Spitze, dahinter Stuttgart II, die Oxxen, Burghausen und Braunschweig.
Noch ohne Siege sind Heidenheim, Wuppertal, Dortmund II, Erfurt, Bayern II und Kiel. Auch Haching auf Platz 11 aktuell hat bisher nur 3 Unentschieden.
SV Werder Bremen II - Borussia Dortmund II 1:0
Jahn Regensburg - Wacker Burghausen 0:0
Dynamo Dresden - SV 1916 Sandhausen 0:3
FC Ingolstadt 04 - FC Rot-Weiß Erfurt 5:0
Kickers Oxxenbach - VfL Osnabrück 2:0
Eintracht Braunschweig - Holstein Kiel 2:1
Wuppertaler SV Borussia - VfB Stuttgart II 0:3
1. FC Heidenheim 1846 - SV Wehen Wiesbaden 0:2
FC Carl Zeiss Jena - FC Bayern München II 6:0
SpVgg Unterhaching - FC Erzgebirge Aue 2:2
Nach drei Spielen haben fünf Mannschaften 7 Punkte. Jena jetzt an der Spitze, dahinter Stuttgart II, die Oxxen, Burghausen und Braunschweig.
Noch ohne Siege sind Heidenheim, Wuppertal, Dortmund II, Erfurt, Bayern II und Kiel. Auch Haching auf Platz 11 aktuell hat bisher nur 3 Unentschieden.
Südattila schrieb:
Prima, dann hör gleich als erster damit auf.
Ich mag dich.
Mein Bruder (übergewichtig) sagt immer zu mir (auch bissl zu viel uffn Rippen), ich soll mal abnehmen, ich sei fett.
Vllt. solltet ihr statt immer auf den anderen zu zeigen und zu sagen "mach du doch", einfach mal euch selbst hinterfragen. Vor jedem Beitrag, an jedem Tag.
Zwar nicht übertreiben, sonst werdet ihr wie ich, aber zumindest gelegentlich.
Ansonsten haben wir hier weiter einen schönen Kindergarten im Forum. Da hab ich kein Bock drauf. Wir sind hier in einem Diskussionsforum, man kann ja ein Mal damit angeben, dass man Recht hatte oder den anderen ärgern, dass man Unrecht hatte, aber daraus keine eigene Diskussion aufbauen.
Wir sollten nicht dauernd die Vergangenheit mit der Gegenwart vergleichen, wir sollten die Gegenwart leben und die Zukunft planen!
Südattila schrieb:
Wann hat man zuletzt eine so selbstbewusst aufspielende Eintracht gesehen?
Über eine Halbzeit lang habe ich das sogar ein paar Mal in der letzten Saison.
Meiner Meinung nach zumindest in Leverkusen bei dem 1:1, die 2. Hälfte gegen Hoffenheim.
Der Unterschied ist, man hat es nicht geschafft, diese Leistung zumindest öfters bzw. konstant zu bringen. Das wird Skibbes Aufgabe sein. Häufiger als letzte Saison wirds wohl auf jeden Fall werden. Viel schlechter gehts (leider) auch kaum.
Übrigens, auch wenn ich mit Pedro aktuell selten konform gehe und seinen Stil nicht mag...
Das dumme kleine Wesen, das sich den Spaß im HR-Text erlaubt hat, möchte ich gerne mal kennenlernen.
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=299&subpage=6
Das dumme kleine Wesen, das sich den Spaß im HR-Text erlaubt hat, möchte ich gerne mal kennenlernen.
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=299&subpage=6
HR-Lesermeinung schrieb:
Wozu die Mannschaft fähig ist,wenn sie ein guter Trainer trainiert, hat man gesehen! Weiter so SGE und keiner spricht noch von Funkel!
Pedro Granata, Frankfurt
CR1104 schrieb:
Diese Pro FunkelPro Skibbe Lager sind einfach nur peinlich...
Reisst euch mal zusammen!!
Dass ich dir mal Recht gebe!
Auch wenn ich selbst mich in die Diskussionen oft genug noch reinziehen lasse...
Skibbe ist jetzt Trainer, ihm gilt die Aufmerksamkeit, das gestern war ein toller Start, aber August ist nicht Mai. Wir haben noch viel Arbeit vor uns. Es wird Rückschläge geben, es wird Spiele geben, die zum Kotzen sind. Wie unter Funkel, wie unter den Trainern zuvor.
Und trotzdem werden wir wie immer mitfiebern, freuen, jubeln, fluchen...
Ich habe seit gestern wieder das Gefühl, dass der Herzschlag der Diva auch wieder mein Herzschlag ist. Die Diva ist wieder erwacht!
Ich tippe nur.
2:1 für Nürnberg.
Die Diva lebt!
2:1 für Nürnberg.
Die Diva lebt!
sgesko schrieb:
Gestern zum Glück mal nicht - aber ich kann Dich gerne an letzte Saison erinnern... ,-)
Ja, 10. Platz , schlechter als wir ein Jahr zuvor
mickmuck schrieb:
ich bin gespannt auf die analyse der forums- und mediennoten.
Gibts aber leider erst Montag.
Wird eigtl Takahara speziell für das Spiel gegen Aachen ausgeliehen?
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das müssen wir gewinnen und wir überwintern im Pokal.
ähm.
2. Runde 22./23.09.2008
Achtelfinale 27./28.10.2009
Argh, stimmt, mea culpa.
Aber 2008 wird die 2. Runde nicht stattfinden, erinner mich ned an den September 2008
Deus schrieb:
Ich denk mal Köln - WOB oder Lautern gegen Leverkusen wird das Livespiel. Bayern zuhause gegen Oberhausen wär ja lächerlich.
Realistisch gesehen muss man auf ein TV-Spiel verzichten und dafür lieber im Achtelfinale zwei zeigen. Ist ja total öde.
Bochum-Schalke wirds.
Vorsichtig sein, nicht den Gegner unterschätzen. Ansonsten natürlich ein Heimspiel gegen einen ordentlichen, aber keinen überragenden Zweitligisten. Das müssen wir gewinnen und wir überwintern im Pokal. Das wäre finanziell wichtig.
Aber hey, unterschätzen, überschätzen. Wir sind 2. , wir müssen die putzen.
Aber hey, unterschätzen, überschätzen. Wir sind 2. , wir müssen die putzen.
Pedrogranata schrieb:
Warten wir also mal den Samstag ab. Da werden wir einen Eindruck bekommen, wie die Jungs sich schlagen.
Ich erwarte keine Wunder und erst recht brauch ich keinen "schönen Fußball", aber Chaos auf'm Platz, weil "schön Offensiv" nix geht und "Mauern" aber auch nicht mehr, wünsche ich mir nicht.
Allerdings befürchte ich genau das.
Sorry, Pedro. Ich wollte den Beitrag noch mal hervorheben
Ich wollte nur grad mal was fragen, weil Teber relativ mäßig getippt wurde...
Hat der nicht das 1:0, das 3:2 und das 2:1 vorbereitet. Beim 2:1 war er doch der Flankengeber auf Meier, der dann das Tor von Ama vorbereitete...?!
Hat der nicht das 1:0, das 3:2 und das 2:1 vorbereitet. Beim 2:1 war er doch der Flankengeber auf Meier, der dann das Tor von Ama vorbereitete...?!
1 Tor von der Meisterschaft entfernt
Kein Platz für Größenwahn, aber für mehr Optimismus nach so einem Spiel
Kein Platz für Größenwahn, aber für mehr Optimismus nach so einem Spiel
Das Rumgeheule des Bremers: Lächerlich. Da hab ich mir nach dem 0:1 vor 1,5 Jahren auch einiges anhören müssen. Hat da jemand was gesagt? Bessermenschen, regen sich über etwas sicherlich fragwürdiges, aber "normales" auf, mit dem man rechnen muss.
Dein Satz mit den kleinen Kindern ist übrigens im selben Maße Blödsinn. Ich bin immer noch froh, dass ich irgendwann zu einem SGE-Spiel gebracht wurde von meinem Vater. Und nicht erst als ich 12 war.