>

SGE_Werner

74766

#
Ich freu mich aufn Caio-Chat, ich hab schon ne schöne Frage:

"Kennst du den Caio-Thread. Und den Caio-Thread II?"
#
SpaX schrieb:

In dem Gespräch ging es darum das HB wohl nebenbei das Amt des Bundeskanzlers übernehmen soll. Das Ziel ist es Deutschland aus der Krise an die Spitze zu führen wie es mit der Eintracht auch gelungen ist. Die ganze Sache steht anscheind kurz vorm Abschluss

"Die weltpolitischen Verhältnisse sind zementiert"
#
anno-nym schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Um das Ergebnis zu sehen braucht man ne Lupe...  

Aber echt. Unfassbar klein.

So wars schon das ganze Wochenende bei Sky. Ich schreib denen jetzt mal ne E-Mail.
#
maobit schrieb:
Respekt. Interessanter Thread, den ich mir immer wieder mal ansehen werde.    

Dem schließe ich mich an. Die Masse an informativen Fakten-Threads nimmt zu und zum Glück hab ich noch nicht jedes Gebiet an mich gerissen.  
Unser Forum hat diesbzgl. jedenfalls ne gute Qualität.
#
pipapo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Unsere "Krise" begann daheim gegen Nürnberg und sie wird daheim gegen Nürnberg enden.

Also für mich begann sie schon zuvor in einem Pokalspiel in Nürnberg.

Für ne Krise haben wir dann aber in der Folgesaison 07/08 mit Platz 9 ganz gut abgeschnitten.   Das 0:4 hab ich aber auch ned verwunden, da war ich krank zuhause im Bett und hab das Spiel am TV verfolgt. So was bleibt in Erinnerung, auch das 1:5, das 1:3.

Samstag ist der Tag der Rache!
#
Unsere "Krise" begann daheim gegen Nürnberg und sie wird daheim gegen Nürnberg enden.
#
concordia-eagle schrieb:

Kauf ihr auf der Stelle eine Dauerkarte und babb oder tacker sie uffm Sitz fest.

Ich stell mir vor, das würde jeder so machen, dann wären auch noch an spielfreien Tagen 15000 Frauen auf ihren Plätzen. Man darf es sich gar nicht vorstellen.  
#
Die Noten von der FR habe ich von yeboah1981 im Notenthread erhalten. Es gibt die FR ja in Papierform und einige lesen sie zum Glück auch. Online war das Klassenbuch bisher nicht.

@ Reebok

Das mit den Medien steht bereits in den Notizen über der Grafik. Es war die beste Gesamtnote überhaupt.

Im Forum war es die zweitbeste Note überhaupt. Das 4:0 gegen Hannover war besser bewertet (2,44 glaub ich).

In diese Statistik fließen die 34 Ligaspiele, das Pokalspiel letzte Woche und diese Woche.
#
So...

Doch etwas früher als gedacht dazu gekommen. Die FNP hat diese Woche die Nase vorn und gleicht die letzte Woche glatt aus.

Es gab diese Woche übrigens keine Einzel-Note schlechter als 4,5 !!! Sowohl vom Forum als von den Medien.

Die Verlierer und Gewinner sprechen für sich, glaub ich.

Die Medien-Gesamtnote ist die beste überhaupt seit Aufzeichnung (36 Spiele).

Man beachte bitte die Unterschiede zwischen FNP und Sportal bei Russ, die Unterschiede zwischen FR/FNP und Kicker bei Ochs. Gleiches gilt bei Chris.

#
Danke schön y81  

Das wird ne lustige Auswertung dieses Mal.  
#
Hat irgendjemand die Noten von der FR???
#
Übrigens, geht davon aus, dass das Spiel Mittwoch ist.

Da wir zuvor gegen Hamburg spielen und dieses Spiel mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Sonntag stattfindet, ist Dienstag (fast) ausgeschlossen.
#
ditomaSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:

Wir werden diese Saison noch oft aufs Maul bekommen.  

Wer soll uns denn noch schlagen?

11. Spieltag zu Hause gegen den dann Tabellenletzten Bochum.
Dies wird der Prüfstein schlecht hin...

Da wird Funkel auf der Bank Platz nehmen. Gegen Teams, die unter uns stehen, gewinnt er immer.  

Haha, ich stell mir grad das Publikum vor "Unser Trainer... Friiiiiiedhelm..."  
#
Kadaj schrieb:
Aber immerhin besser als Sportal.  

Das ist diese Woche nicht so schwer.

Auswertung der Noten kommt nach (meinem) Feierabend gegen 18 Uhr.
#
Gran_Feudo schrieb:
  • Einige AR Mitglieder erwägen bereits, den freigestellten Unrasierten aus Malle zurückzurufen,
  • damit hier wieder alle in Ruhe schlafen können    

Vor allem die Stürmer.
    #
    peter schrieb:
    @SGE_Werner

klar war es schon immer so. aber dass man es verteidigt geht mir, auch gerade im wissen darum, dass diese leute den eigenen fans ziemlich auf den sack gehen, nicht so richtig in den kopf.

Verteidigt hat hier niemand. Es wird als Alltag angesehen, dass es einzelne Dumme gibt. Darüber lässt sich vornehmlich streiten.

Und ehrlich gesagt, ich finde das Verhalten vom Bremer grottenpeinlich. Nicht dass er sich drüber aufregt, das kann ich nachvollziehen, sondern dass man sich Stunden später im Forum ausheult.
    Wenn da zig Leute vorbei laufen, kann man auch mal die Klappe aufmachen.

Zwei Geschichten fallen mir da ein.

Am Wiesbadener Bahnhof haben Anfang des Jahres irgendwelche dummen Jungs Böller mitten in ne Passantengruppe geworfen.
    Einige Wochen später haben drei besoffene Teenies den Garten vom Altenheim neben mir verwüstet.

Wäre ich vorgegangen wie der Bremer, hätt ich mich zwar aufgeregt, wär aber nach Hause gefahren und hätte mich dann im Forum xyz ausgeheult, wie unverschämt die Jugend von heute doch ist.
    Das ist überzeugende Zivilcourage. Damit werden die Straftaten in der Öffentlichkeit vermutlich schon bald sinken. Ach ne, das ist ja komischerweise das Gewaltdelikt, was am meisten gestiegen ist laut BKA in 2008.

Übrigens, die Böller-Kinder wurden mit Hilfe eines Passanten und mir zurecht gewiesen, entschuldigten sich und hauten ab.
    Die drei Teenies wollten mich, nachdem ich sie angesprochen habe, verprügeln. Dumm nur dass ich die 110 bereits gedrückt hatte und ihnen in Ruhe erklärte, dass sie eben im Bus gefilmt wurden (war auch so). Unfassbar wie schnell Betrunkene rennen können.
    Riskant ist das alles sicherlich. Aber ich kann eine Tat nur am Tatort stoppen.

Falls das jetzt jemand als Eigenlob auslegt, mir egal. Darum gehts mir nicht, ich brauchte ein Beispiel.

P.S. Gehört der Threadverlauf noch ins UE?
    #
    @ peter

So dumme "Fans" gibt es in jedem Verein, bei jedem Bundesligisten, Zweitligisten, Drittligisten und sicherlich auch bei einigen Kreisligisten.

99 % der Fans schämen sich für so Leute und sind nicht stolz drauf. Höchstens die Verursacher selbst sind auf sich stolz. Das zeigt deren geistige Reife, wenn es so ist.

Niemand heißt das gut, aber es ist nichts, was nicht in jedem anderen Stadion auch passieren könnte. Idioten gibts überall.

Außerdem frag ich mich, warum wir hier so ein Fass aufmachen.

Und zu guter Letzt frag ich mich, ob die Bremer nicht Mann genug sind, sich zusammen zu rotten und die betrunkenen Fans entweder zu verscheuchen oder die Polizei zu holen. Stunden später im Forum rumheulen, wie schlimm die Frankfurter sind, aber an Ort und Stelle nicht die Fresse aufkriegen.
    #
    Jaroos schrieb:
    Habt ihr eigentlich auch dran gedacht, dass so eine Platzierung auch sofort mehr Kohle reinspült? Letztes Jahr hatten wir das Problem, dass unsere durchschnittliche Platzierung von Anfang an dreckig war. Diese Saison sollten wir mit dem 2. Platz schon ganz schön was rausgeholt haben

Das ist sogar, ganz ernsthaft gesehen, absolut richtig.

Anderer Sender, andere Verhältnisse!

Attila will fly,
    into the Sky.
    #
    EintrachtFan87 schrieb:
    Sollte nicht um 21.45 eine Zusammenfassung der 1.Liga Spiele vom Sonntag in der ARD kommen?

Nein, die ARD verzichtete damals aufgrund ihrer Talksendungen auf 21:45. Es wird in den Dritten gezeigt. Aktuell.
    #
    womeninblack schrieb:

Euer unfaires Nachgetrete  

Wer im Glashaus sitzt...

Ich glaub die meisten Kommentare waren hier nicht wirklich böse oder ernst gemeint, wenn doch, wär das "arm". Ich wünsch Fink einfach alles Gute für die Zukunft. Wen sein Werdegang interessiert, der soll hier schreiben, wem es egal ist, der soll sich raushalten. So what.