SGE_Werner
74766
Eine Note vergeb ich...
Für das da...
http://galerie.eintracht-online.net/displayimage.php?pid=7783&fullsize=1
Note 1
Für das da...
http://galerie.eintracht-online.net/displayimage.php?pid=7783&fullsize=1
Note 1
Wenn hier schon die ganze Zeit von Zweikämpfen geredet wird
Zweikampfquoten lt. DFL-Page:
Chris 56 % (5/9)
Caio 56 % (5/9)
Teber 44 % (4/9)
Köhler 80 % (4/5)
Ama 25 % (2/8)
Meier 0 % (0/4)
Vasi 64 % (7/11)
Russ 78 % (7/9)
Spycher 83 % (5/6)
Ochs 67 % (4/6)
Zweikampfquoten lt. DFL-Page:
Chris 56 % (5/9)
Caio 56 % (5/9)
Teber 44 % (4/9)
Köhler 80 % (4/5)
Ama 25 % (2/8)
Meier 0 % (0/4)
Vasi 64 % (7/11)
Russ 78 % (7/9)
Spycher 83 % (5/6)
Ochs 67 % (4/6)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/2/938027/livematch_1-fc-koeln-16_vfl-wolfsburg-24.html
Mal ehrlich, wer kann den Typen beim 1:2 von dem Typen, der 2 Min. später ausgewechselt wurde, unterscheiden?
Mal ehrlich, wer kann den Typen beim 1:2 von dem Typen, der 2 Min. später ausgewechselt wurde, unterscheiden?
I-ADL3R-I schrieb:
Wasn SCHEISSSPIEL!! Köhler für Schwegler, na super!! Des hat ja richtig gut geklappt!! Selbst der FSV hat gegen diese Gurkentruppe gewonnen!!!! Ou man!!
Ja schon scheisse, wenn man nen noch verletzten Spieler aus Vorsicht nicht einsetzt.
EvilRabbit schrieb:
Sportschau schon wieder zum kotzen. Da wird die zum Andenken an 1959 im Block gezeigte Schale gleich als Anzeichen von Größenwahn gedeutet.
Ach, nicht schlimm. Der Diva-Ruf muss gewahrt werden. Immerhin waren 3 Sekunden die Meisterchoreo zu sehen. Das ist ja fast Rekord.
Hui, war wohl doch kein Abseits. Aber knapp.
P.S. Der eine Pass von Caio auf Ama in Hälfte 2
Frankfurt050986 schrieb:
Wenigstens ist er ehrlich, der Meier
"Vom Spitzenreiter noch sehr weit entfernt"
Aber 2 Pkt vor den Bayern.
2 Spiele, 4 Pkt, 1 Punkt über meinem Soll. 1 Pkt in Köln ist Pflicht und wir haben nen guten Start.
tutzt schrieb:
Kann dann zu.
Sind immer noch 2.
Nürnberg liegt uns einfach nicht zur Zeit.
Nicht Fisch, nicht Fleisch, aber ein Punkt, ungeschlagen, im Soll.
Nicht Fisch, nicht Fleisch, aber ein Punkt, ungeschlagen, im Soll.
So, jetzt läuft aufm Media Player wieder das Lied, was beim 1:0 gelaufen ist. Also Jungs.
Basaltkopp schrieb:Jaroos schrieb:
Sowas von happy, aber ich hab auch Angst, dass wir uns auf dem knappen Vorsprung ausruhen und damit quasi nach dem Ausgleich betteln. Mehr Initiative zeigen, dann bleiben wir auch der Tabellenführer!
Wenn wir gewinnen bleiben wir das auch definitiv bis morgen!
Nö, Wolfsburg spielt heut abend.
Oh man kann sogar Bilder während des Spiels sehen, meist war es doch "gesperrt" während des Spiels
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam2.jpg
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam2.jpg
So...
Bis auf FCB II - Dresden und VFB II - Regensburg morgen, ist der Rest fertig.
Wehen - Wuppertal 2:3
BVB II - Oxxenbach 0:0
Osnabrück - Ingolstadt 5:2 (nach 0:2)
Erfurt - Haching 1:1
Aue - Jena 0:0
Sandhausen - Heidenheim 3:0
Burghausen - Braunschweig 0:2
Kiel - Bremen II 4:0
Braunschweig 1. vor Jena. Sandhausen rückt auf 3 vor und verdrängt "die da" auf Rang 4. Haching mit dem vierten Remis in 4 Spielen. BVB II, Heidenheim und Erfurt bleiben ohne Sieg.
Bis auf FCB II - Dresden und VFB II - Regensburg morgen, ist der Rest fertig.
Wehen - Wuppertal 2:3
BVB II - Oxxenbach 0:0
Osnabrück - Ingolstadt 5:2 (nach 0:2)
Erfurt - Haching 1:1
Aue - Jena 0:0
Sandhausen - Heidenheim 3:0
Burghausen - Braunschweig 0:2
Kiel - Bremen II 4:0
Braunschweig 1. vor Jena. Sandhausen rückt auf 3 vor und verdrängt "die da" auf Rang 4. Haching mit dem vierten Remis in 4 Spielen. BVB II, Heidenheim und Erfurt bleiben ohne Sieg.
2 Pkt. Vorsprung, verdammt sind wir souverän
Wurd auch Zeit...
Haha herrlich. Rückblick Olympiastadion-Geschichte.
Und von welchem Spiel werden als einziges Ausschnitte gebracht (Tor Feigenspan). Arme Oxxenbacher. Man mobbt sie auch noch bei der Leichtathletik-WM.
Und von welchem Spiel werden als einziges Ausschnitte gebracht (Tor Feigenspan). Arme Oxxenbacher. Man mobbt sie auch noch bei der Leichtathletik-WM.
Um diesen schönen Spielthread noch zu verschönern, schon mal der Blick auf die Tabelle um 15:31 Uhr.
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Wenns danach geht, dann werde ich in 4 Jahren Bundeskanzler...
Und zu Guttenberg wird überschätzt. Der Mann hat nur zwei interessante Merkmale: Frau sieht ordentlich aus und er ist jung und unverbraucht , gegenüber den anderen Politikern im Kabinett ist das ein außergewöhnliches Merkmal.
Ich würd dich wählen. Was sind deine Wahlkampfthemen? Fußball, Breezer, Hühnerhaltung?
@ bbb , argh, wir konnte ich den Kosovo vergessen. Damals haben von 580 Bundestagsabgeordneten aber 500 für einen (möglichen) Einsatz ausgesprochen. War also nicht nur rot-grün.
Dass übrigens die Sozialreformen von rot-grün angestoßen worden, auch wenn sie nicht wirklich gelungen sind, halte ich dem Kabinett Schröder heute noch zu Gute.
Aachener_Adler schrieb:
und das Zehnfache an Nutzern hat nichts besseres zu tun als auf dem einen oder anderen Berichterstatter herumzuhacken. Dann macht's besser!!! Diese Spitzen sind doch völlig daneben!
Dem schließe ich mich an. Jedem, der nach einem Trainingsbesuch sich hinsetzt und nen Bericht schreibt, gehört Dank ausgesprochen. Hier im UE machen sich vllt. ein paar Hand voll User viel Mühe für die tausenden Mitleser und dann setzt man diese Mühen in eine Wertung.
Natürlich schließt dieser Dank nicht aus, bestimmte subjektive Eindrücke anders zu interpretieren oder sie zu kritisieren.
Danke an uaa, wib und alle anderen, die sich die Mühe machen, uns an ihren Erlebnissen teilzuhaben.
Wer nichts macht, macht nichts verkehrt! :neutral-face
Bigbamboo schrieb:
das die gravierendsten Einschnitte in's Sozial- (Hartz IV) und Wirtschaftssystem (Steuerfreiheit bei Beteiligungsveräußerungen) durch eine rot-grüne Regierung vorgenommen wurden; gleiches gilt für die Auslandseinsätze der Bundeswehr. Eine schwarz-gelbe Koalition wäre mit solchen Maßnahmen vermutlich am Widerstand u.a. der Gewerkschaften gescheitert.
Da muss ich mal einwenden und dich was fragen.
Warum wäre schwarz-gelb am Widerstand der Gewerkschaften gescheitert? Bei Mehrheit im Bundestag und Bundesrat? Gibt es Gewerkschaftler bei Union oder FDP? Ich glaub, den schwarz-gelben Abgeordneten juckt es seit 60 Jahren nicht, was die Gewerkschaften sagen. Die Gewerkschaften sind in Form von Bundestagsabgeordneten und Lobbyisten doch haupts. bei SPD und Linken vertreten.
Wenn es mich recht entsinnt, waren die Afghanistan-Mandate ab 2001 in der Union und in der FDP weniger umstritten als in der SPD und vor allem bei den Grünen. Hab aber keine Abstimmungsergebnisse parat.
Wo ich dir aber zum Teil meiner Meinung nach Recht geben muss: Die Sozialreformen wären unter der CDU kaum möglich gewesen. 1. weil sie damit eine Steilvorlage für die SPD-Opposition und die Gewerkschaften gegeben hätten , 2. weil sie seit Jahrzehnten kaum Reformen durchsetzen und sich immer vor einschneidenden Änderungen gescheut haben.
Vermutlich wegen Punkt 1. Der nä. Wahlkampf kommt ja bestimmt.
Schwarz-Gelb trug meines Wissens damals im Bundesrat (Bundestag dagegen) übrigens die Hartz-Gesetze mit.
Deswegen freue ich mich ja als rot-grün-Anhänger, wenn schwarz-Gelb an die Macht kommt. 4 Jahre Tatenlosigkeit auf dem Weg ins weitere Verderben. Endlich könnte sich mal die SPD "genesen".
Und zu Guttenberg wird überschätzt. Der Mann hat nur zwei interessante Merkmale: Frau sieht ordentlich aus und er ist jung und unverbraucht , gegenüber den anderen Politikern im Kabinett ist das ein außergewöhnliches Merkmal.
Bei PES fand ich ihn generell überschätzt, weil er so unfassbar schnell war.