>

SGE_Werner

74766

#
Luzbert schrieb:
Kann hier mal irgendein Hilfsarbeiter den Keil aus dem Forum ziehen? Ist ja fürchterlich, diese nutzlosen Grabenkämpfe weiterhin anschauen zu müssen    

Das Problem ist nur, dass man sich wegen kleinen Meinungsverschiedenheiten in die Wolle kriegt, statt sich über die umso größeren Gemeinsamkeiten zu freuen.

Wer letztlich der bessere auf welcher Position ist, hat der Trainer zu bestimmen.

Ein 3:0 in Oxxenbach und ein 3:2 in Bremen waren das Ergebnis, keiner ist wirklich abgefallen, also gibt es keinen Grund, etwas am Team zu ändern, wenn es nicht sein muss. Never change a winning team und hoffentlich heißt es vor dem Köln-Spiel noch immer so!  
#
Ich bin zu jung, um das miterlebt zu haben, wie das in der DDR war. Aber als ich das erste Mal in Berlin war (2005 erst) und an noch bestehenden Mauerteilen in Kreuzberg entlang gelaufen bin und dann diese Steinlinie übertreten hab und zurück auf die Mauer geschaut hab, da ist mir ein Schauder über den Rücken gelaufen und ich hatte Tränen in den Augen (und das hab ich selten).

Wenn man sich vorstellt, dass man noch vor 20 Jahren an Stellen erschossen worden wär, wo man heute einfach achtlos rumläuft... Krank. Einfach krank.
#
sCarecrow schrieb:

Hast Du den letztjährigen Schnitt zur Hand?

Ja. Aber kurz zuvor gehts nicht darum, wer hier recht hat. Eine Statistik bietet nunmal viel Platz für Interpretationen. Einerseits kann man sagen, Caio war der zweitschlechteste Spieler, andererseits kann man sagen, dass er laut Medien immer noch besser war als Russ, Meier, Spycher, Vasi, Teber, Ama und Köhler beim OXC-Spiel.

Ich wollte eigentlich nur deutlich machen, dass ich mir wünschen würde, dass man meine Arbeit bitte nicht despektierlich behandelt oder in Frage stellt, wenn die Interpretation eines einzelnen einem nicht grad ins Konzept passt.

Aber nun zum Schnitt von letzter Saison:

In Klammern die Medien

Caio: 3,23 (3,63)
Meier: 4,02 (3,84)

Woran man übrigens sieht, dass letzte Saison das Forum Meier ganz schön schlecht und Caio etwas zu gut bewertet hat. Diese Saison ist das bisher nicht mehr der Fall! Was glaube ich daran liegt, dass Meier nicht mehr den "Funkel-Bonus" unterstellt bekommt.
#
CR1104 schrieb:

Vom Bekanntheitsgrad natürlich.  
#
Wenn der propain ned antworten will, dann ist er bei mir unten durch. Ein so offensiv agierender Forums-Spieler, der bei dem ersten Kontakt mit seinen Anhängern kneift. Unfassbar.

Müssen wir uns halt anderen Forumsgrößen widmen. Fragen an Knueller, Brady, dawiede, Basalti?
#
Max_Merkel schrieb:
So kann es sein, dass von 10 Bewertungen Noten von Caio-Bashern vergeben werden und vielleicht nur 5 von Caio-Anhängern. Wie immer, Ihr macht es zu leicht.

Gude! Ihr interpretiert die Statistik etwas falsch und ihr solltet eure heiß geführten Diskussionen etwas abkühlen. Natürlich sind das nur subjektive Meinungen. Bei den Medien sind es 4 subjektive Meinungen, bei den Forumsusern etwa 20-40. Gegen Bremen waren es etwa 35.

Caio war beim Spiel gegen die Oxxen der zweitbeste Spieler, sowohl bei den Medien, als auch beim Forum. Die Differenz der besten 25 % Forums-Bewertungen und der schlechtesten 25 % lag bei 1,43. Das ist Mittelmaß, sagt gleichermaßen aber auch, dass die Differenz zwischen den besten und schlechtesten Bewertungen nicht exorbitant groß waren.

Beim Spiel gegen Bremen war er laut Forum der zweitschlechteste, laut Medien der drittschlechteste, aber !!! er hatte immer noch eine Durchschnittsnote von 3,2 (Forum) bzw. 3,4 (Medien). Das ist gemessen an den sonstigen Leistungen in einer Saison besser als der Durchschnitt.

Zudem lagen die Bewertungen bei Caio bei dem Spiel nicht so weit auseinander.

3 x zwischen 1,5 und 2,5
25 x zwischen 2,75 und 3,5
8 x 3,75 oder 4

Die Medien-Noten waren von 3,0 bis 4,0.

Bisheriger Durchschnitt nach 2 Spielen:

Caio : 2,8
Meier : 2,9

Meiner Meinung nach fehlte Caio einfach in Bremen etwas die Bindung zum Offensivspiel. Das ist aber nichts, was nicht anderen Spielern auch mal passieren kann.
#
(rot) = Veränderungen

(grün und fett) = qualifiziert

Teilnehmer Europa

Dänemark
Griechenland
Slowakei
Deutschland
Spanien
England
Serbien
Italien
Niederlande

(die besten 4 der 8 Relegationsteilnehmer aktuell)
Frankreich
Bosnien und Herzegowina
Russland
Kroatien

Teilnehmer Südamerika

Brasilien
Paraguay
Chile
Argentinien

Teilnehmer Nord-/Mittelamerika

Costa Rica
Honduras
USA

Teilnehmer Asien

Australien
Japan
Südkorea
Nordkorea

Teilnehmer Afrika

Gabun
Tunesien
Algerien
Ghana
Elfenbeinküste

Südafrika

Übergreifende Relegation

Ecuador vs. Mexiko
Bahrain/Saudi-Arabien vs. Neuseeland

Aus dem Rennen (Akt. Quali-Runde)

Albanien
Andorra
Malta
San Marino
Liechtenstein
Georgien
Island
Katar
VAE
Peru
Iran
Usbekistan
Aserbaidschan
Kasachstan
#
Hätte man den Reutershahn nicht früher die Interviews machen lassen sollen statt FF? Leider kam man nicht auf die Idee.  
#
Magst du Döner?
#
Sollen den Hrubesch auf die Bank setzen. Und gut ist.
#
Immerhin ärgert sich Klose über die Scheisse, die er spielt. Bei den anderen scheint es mir so, als würden sie ohne Kritikdenken ihren Stiefel runterspielen.

Ich verlange ja nicht, dass das Team 5:0 gewinnt, aber ich erwarte, dass man in Aserbaidschan das Tempo vorgibt. Peinlich.
#
Joggt der Mertesacker da hinterher?
#
Bigbamboo schrieb:
Es könnte durchaus schon 2:2 stehen.  

Von dem "mögliche-Chancen-Verhältnis" her eher schon 10:2 für Aserbaidschan.

Das ist von der dt. Defensive nicht nur schlecht, das ist katastrophal. Haben die bei Bremen gescoutet?
#
Knapp Klose.

Schöne Aktion von Gomez, wenn auch geschenkter Pass vom Aserbaidschaner.
#
Wobei so ein User-Chat hätte was. Berühmte User werden "ausgefragt"  
#
069er schrieb:

Was Betonmischer!

Die holen bald den Friedhelm. Verbandssprecher: "Wir wollen mehr Offensive wagen"

Ach ja...  
http://www.11freunde.de/liveticker/122499
#
benni83 schrieb:
jaund die manschaften sind nicht deutschland

30.3.05

England-Aserbaidschan , Halbzeit 0:0

13.10.04

Aserbaidschan-England 0:1 (Endstand)

Ich will damit aber nicht Deutschland verteidigen. Ich denke, man kann aber nicht anhand des Ergebnis die Leistung beurteilen, dazu ist Aserbaidschan nunmal keine Schießbude. Aber: Die Deutschen spielen vor allem defensiv grottig.

P.S. Wie kann man den drüber köpfen?
#
benni83 schrieb:
peinlich das es nach 30 min. erst 1:0 steht    

Spielstände von Aserbaidschan nach 30 Minuten seit 2007

Russland-Aserbaidschan 0:0
Finnland-A 0:0
A-Liechtenstein 0:0
Wales-A 0:0
A-Belgien 0:0
Finnland-A 0:0
A-Serbien 1:2
A-Portugal 0:1
Kasachstan-A 0:0
A-Polen 1:0
A-Finnland 0:0
Polen-A 2:0
#
SGE_Werner schrieb:
und gewinnen durch ein abgefälschtes Freistoßtor von Hitze.

Ok abgefälschter Schuss von Schweinsteiger. Fast richtig.
#
Jedenfalls hat die Defensivabteilung schon mal den Gegner unterschätzt.

Mir kommts so vor, die haben gedacht, die schlagen die locker 10:0