SGE_Werner
74759
USA holt die Lucky-Loser-Wertung.
Spanien-USA
Brasilien-Südafrika
im Halbfinale!
Spanien-USA
Brasilien-Südafrika
im Halbfinale!
Ich hab das Gefühl dass Italien noch durch das 1:3 weiterkommt. Eigentlich wäre es nur noch verdient, das Finale Spanien-Brasilien zu spielen und die Halbfinals ausfallen zu lassen.
BRA - 10:3 - 9 Pkt
USA - 4:6 - 3 Pkt
ITA - 3:5 - 3 Pkt
ÄGY - 4:7 - 3 Pkt
USA - 4:6 - 3 Pkt
ÄGY - 4:7 - 3 Pkt
ÄGY - 4:6 - 3 Pkt
USA - 3:6 - 3 Pkt
ÄGY - 4:6 - 3 Pkt
USA - 3:6 - 3 Pkt
lol
Kann sich jetzt nicht in jedem Cafe und in jedem Hotel ein Eintracht-Fan positionieren?
Kann sich jetzt nicht in jedem Cafe und in jedem Hotel ein Eintracht-Fan positionieren?
yeboah1981 schrieb:
Gott, was ist das für ein inkompetenter Depp?!?
Das frage ich mich auch permanent, wenn er seinen Oralschiss ablässt.
ÄGY - 4:5 - 3 Pkt
USA - 2:6 - 3 Pkt
Fast wie Gruppe 1 - Ein gutes Team, der Rest wählt den besten Schwächsten.
ÄGY - 4:5 - 3 Pkt
USA - 2:6 - 3 Pkt
Fast wie Gruppe 1 - Ein gutes Team, der Rest wählt den besten Schwächsten.
MrBoccia schrieb:
Forza Italia!!!!!!!!!!!!!!!!!
3:0
Das war stark
Toooooor
Der Kommentator ist so unfähig, behauptet erst was von klarem Abseits, 2 Meter kein Abseits. Behauptet immer noch dass der Italiener vor 20 Min. nicht im Abseits stand (stand er aber, wenn man nach den Mäh-Linien geht)... usw.
Vllt. ist sein Hirn weggetrötet.
Der Kommentator ist so unfähig, behauptet erst was von klarem Abseits, 2 Meter kein Abseits. Behauptet immer noch dass der Italiener vor 20 Min. nicht im Abseits stand (stand er aber, wenn man nach den Mäh-Linien geht)... usw.
Vllt. ist sein Hirn weggetrötet.
Italien hat den üblichen Dusel. Die kommen vermutlich am Ende wirklich mit 4 Pkt weiter.
Silverstone ist jetzt hessisch.
Also widerrufen kann man so einen Vertrag zumindest 2 Wochen lang schriftlich. Selbst vom 9.6. an gerechnet, ist da noch Zeit
Wenn ich mir so die Mädels beim U21-Spiel anschaue, die da so auf der Tribüne hocken... hm...
Djabatta schrieb:
Die haben für das Scouting relativ günstig eine externe Firma, die denen mittels Computeranalysen Vorschläge übermittelt.
FC-Brett auslesen?
habeldi schrieb:
WIR SIND HIER WIR SIND WEIL MAN UNS DIE BILDUNG KLAUT!
1. bitte nicht schreien, sprich keine Großbuchstaben, so Beiträge werden gesperrt.
2. Man kann nur das klauen, was man schon mal hatte. Da liegt eher das Problem. :neutral-face Falls du verstehst was ich meine.
Das allgemeine Problem ist doch, dass alle über x, y, z meckern, aber wenn es darum geht, Verantwortung zu übernehmen, drücken sich die meisten.
Sei es bei Wahlen, Streiks, Demos etc.
Aber das scheint die Mentalität unserer Generation zu sein. Warum auch immer.
Sei es bei Wahlen, Streiks, Demos etc.
Aber das scheint die Mentalität unserer Generation zu sein. Warum auch immer.
Gladbach immer noch mit gut 35 Spielern, die bleiben dran, also bleiben wir auch dran...
alle ran für den Weltrekord!
http://www.playforyourclub.com/play21.php
alle ran für den Weltrekord!
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Herrlich! Grad meiner "Berliner" Kollegin den Text auf hessisch vorgelesen, jetzt hasst sie unsere Sprache nur noch mehr.
Das wirft ganz neue Fragen auf, wer denn letztlich NadW dazu gebracht hat, die Seiten zu wechseln... Alte Connections und so...