SGE_Werner
74754
Oz84 schrieb:
Platz 20, da kann ich doch zufrieden sein.
Hätte Lev das Finale gewonnen, hätte es vielleicht sogar noch für noch weiter vorne gereicht.
Vielen Dank für die Mühe, die wir gemacht haben!
Dann wärste auf Platz 11 gewesen und breisgau_hesse wär auf Platz 5 vorgerückt. Lustigerweise stand ja der Sieger bereits vor den Entscheidungen in DFB-Pokal und U23 fest.
Brady schrieb:
und erschiesst sich...
Suizid ist keine Lösung! Stoppdenschuss!
Brady schrieb:
Bei dem freu ich mich erst wenn in seinem Steckbrief steht:
Dieser User ist uns nicht bekannt
Das wird nie passiern. 1. können die Mods ja laut ihm nicht über seinen Verbleib hier entscheiden 2. ist er ja hier weiterhin erwünscht. Nur durch die Existenz schlechter Vorbilder kann man gute Vorbilder erst als solche erkennen.
Isi schrieb:
Er ist halt eine arme Wurst, der 5 Jahre lang vom schlechten Fussball gequält wurde.
Die 2 Jahre vor den entsprechenden 5 Jahren waren noch viel schlechter
*auf-sdb´s-reaktion-freu*
zimbi_popimbi schrieb:
152., bin, wenn ich mich recht erinner, das letzte mal in den Top20 gewesen. Das ist Motivation genug für das nächste Tippspiel. Danke nochmals an die Beiden "alde Herr`n", die sich immer diese Mühe machen
Alte Herrn? Ich bin so alt wie Caio Und ich wieg so viel wie Caio
MrBoccia schrieb:
Finde ich schade, ist immer traurig wenn ein Feindbild geht. Wir brauchen ein Neues.
Bei dem was manche gepfiffen haben die Saison gegen uns, gibts genug Kandidaten.
womeninblack schrieb:
Die Engländer haben also einen Angriffskrieg angefangen????
Die Engländer haben also Juden + "Zigeuner" als "minderwertig" erklärt und eingesperrt und ermordet?
Danke Dir für Deine Aufklärung....
Was hat das damit zu tun Sabine? Nix.
Wenn Engländer jemanden als Deutschen beleidigen, weil sie denken, dass ein Deutscher weniger wert ist, dann ist es das gleiche, als wenn ein Deutscher das mit Zigeunern macht. Wenn wir jetzt in der Beleidigung von Ethnien noch Unterschiede machen, wem man in der Geschichte mehr Schaden zugefügt hat, dann werten wir Ethnien wieder unterschiedlich, das wäre dann auch wieder ne Art von Rassismus.
Mir übrigens egal, was Engländer in ihren Foren machen. Nur weil die sich bei rassistischen Inhalten weniger echauffieren, heißt das nicht, dass wir es genauso tun sollten.
HeinzGründel schrieb:
Was mich nervt , ist die Behauptung "Wehret den Anfängen" und die pauschale Behauptung, derjeinige der sich zu solchen Schmähungen hinreißen läßt, ist ein Überzeugungstäter oder verfügt über ein gefestigtes Weltbild in einer bestimmten Richtung. Klärt auf, sagts ihnen von mir aus, alles ok. Nur ,dieses Abdrängen derjeinigen in die Faschistenecke halte ich für kontraproduktiv. Teilweise halte ich es auch für beleidigend. Gerade weil sich die Personen kennen.
Das hat doch nur Pedro gemacht! Und das war kontraproduktiv hoch 3 für die Diskussion. Das hat von den Argumenten von y81, mir und anderen nur abgelenkt.
Niemand ist, weil er das singt, automatisch ein Rassist. Dazu bedarf es noch viel mehr.
Breezer schrieb:
wo ich hin will kann ich dir sagen: mir geht dieses denjenigen darf man political korrekt beleidigen, den anderen aber nicht, mächtig auf die eier.
Das geht mir auch auf die Eier! Das setzt sich ja übrigens bis zum DFB fort!!!
Aber: Hier beleidigst du nicht nur den Gegner, sondern wertest eben auch noch die Zigeuner ab! Und wenn Unbeteiligte beleidigt werden, dann hab ich Probleme mit. Gleiches gilt für Hur..sohn - Rufe!
Beim Fußball gibts für mich ne alte Regel, die 90 Minuten kann der Gegner und die gegn. Fans bis aufs Mark beleidigt werden, aber eben nur die.
Breezer schrieb:
Wie fühlt sich ein dicker Eintracht Fan wenn fette Sau gebrüllt wird?
Das ist etwa wie...
A: "Haben nicht die Nazis 6 Mio Juden umgebracht?"
B: "Haben nicht die Juden viele Palästinenser umgebracht?"
Hier ist das Thema nur, dass Xy, ihr Zigeuner einfach rassistisch ist und die Ethnie der Zigeuner als Beleidigung genutzt wird.
Aber mitm United-Colors-T-Shirt rumlaufen... Das ist verlogene Doppelmoral.
Stoppdenbus schrieb:
Der feine Herr tritt nach
Hui, der Ehrentreffer vom Team "Funkel tritt nach" gegen "SDB tritt permanent gegen Funkel", nur noch 1:358...
Wie soll sich jedenfalls ein Zigeuner, sprich Sinti und Roma fühlen, wenn er als Abwertung genutzt wird. Ich würde mich scheisse fühlen! Es gibt knapp 120.000 Sinti und Roma in Deutschland. Es wird dementsprechend sicher Eintracht-Fans geben, die Sinti und Roma sind, und deren Volkszugehörigkeit wird bei Gesängen genutzt, um den Gegner abzuwerten!
Ne Breezer, du und andere machen sich lächerlich, weil ihr es nicht kapiert und nicht kapieren wollt!
Es besteht ein Unterschied zwischen direkter Beleidigung des Gegenüber und Beleidigung des Gegenüber durch die Bezeichnung einer Volksgruppe.
Wenn ich zu jemandem Ars..loch sage, dann beleidige ich nur ihn!
Wenn ich jemanden als Zigeuner bezeichne, um ihn zu beleidigen, setzt das voraus, dass die Zugehörigkeit als Zigeuner jemanden herabwürdigen kann. Womit ein Zigeuner weniger wert ist als jemand anderes, sonst könnte ich das damit nicht bezwecken. Und das ist Rassismus.
Und dass Unterschiede in der Bewertung gemacht werden, zwischen "Ulmer, ihr Zigeuner" und "Ulmer, ihr Juden" , das finde ich pervers und eine bodenlose Frechheit gegenüber der über 300.000 in KZ ermordeten Sinti und Roma, die zuvor 10 Jahre unter den selben Rassengesetzten von Nürnberg leiden mussten.
Es besteht ein Unterschied zwischen direkter Beleidigung des Gegenüber und Beleidigung des Gegenüber durch die Bezeichnung einer Volksgruppe.
Wenn ich zu jemandem Ars..loch sage, dann beleidige ich nur ihn!
Wenn ich jemanden als Zigeuner bezeichne, um ihn zu beleidigen, setzt das voraus, dass die Zugehörigkeit als Zigeuner jemanden herabwürdigen kann. Womit ein Zigeuner weniger wert ist als jemand anderes, sonst könnte ich das damit nicht bezwecken. Und das ist Rassismus.
Und dass Unterschiede in der Bewertung gemacht werden, zwischen "Ulmer, ihr Zigeuner" und "Ulmer, ihr Juden" , das finde ich pervers und eine bodenlose Frechheit gegenüber der über 300.000 in KZ ermordeten Sinti und Roma, die zuvor 10 Jahre unter den selben Rassengesetzten von Nürnberg leiden mussten.
So vorl. End-Ergebnisse sind da
http://www.bundeswahlleiter.de/de/europawahlen/EU_BUND_09/ergebnisse/bundesergebnisse/b_tabelle_99.html
Wahlbeteiligung ist leicht gestiegen.
http://www.bundeswahlleiter.de/de/europawahlen/EU_BUND_09/ergebnisse/bundesergebnisse/b_tabelle_99.html
Wahlbeteiligung ist leicht gestiegen.
Cohn-Bendit holt über 16 % in Frankreich.
Die Linke hat in Ostdeutschland übrigens kaum Gewinne gemacht, teilweise auch Verluste.
Die Linke hat in Ostdeutschland übrigens kaum Gewinne gemacht, teilweise auch Verluste.
Bigbamboo schrieb:
Und wo ist dieser Nachweis?
Siehe meine Ausführungen in Beitrag 129. Nicht der Gesang ist rassistisch, sondern der Verwendungszweck, die Diffamierung des Besungenen.
So, 7 Wahlkreise fehlen noch.
In bestimmten Ost-Bundesländern ist die Stimmen-Anzahl der rechten Parteien (DVU+Reps) leicht gestiegen, insgesamt knapp gesunken. Wahlbeteiligung vor allem im Osten leicht gestiegen, im Westen stagnierend.
In bestimmten Ost-Bundesländern ist die Stimmen-Anzahl der rechten Parteien (DVU+Reps) leicht gestiegen, insgesamt knapp gesunken. Wahlbeteiligung vor allem im Osten leicht gestiegen, im Westen stagnierend.
Wir wollen doch nur, dass alle verstehen, dass der Gesang nunmal nachweislich in seiner textlichen Aussage rassistisch ist und nichts anderes ist als wenn man "Ulm, ihr Juden" rufen würde.
Wenn wir einige dazu bringen können, das zu verstehen und dementsprechend neu zu handeln, dann haben wir etwas erreicht.
Wenn wir einige dazu bringen können, das zu verstehen und dementsprechend neu zu handeln, dann haben wir etwas erreicht.
EFC_NRW_Adler schrieb:
Wo ist die rassistische Parole?
Siehe Beitrag 129.
Du vergleichst übrigens Äpfel mit Birnen, wenn ich jemanden als Ars..loch beschimpfe, dann beschimpfe ich nur ihn. Über den Sinn und das Niveau dessen kann man streiten. Wenn ich jemanden als Zigeuner bezeichne um ihn herabzuwürdigen, dann beleidige ich auch indirekt die Zigeuner!
Und jetzt kommt nicht damit, dass ich mit "Ars..loch-Rufen" ne Po-Ritze diskriminiere.
Das fragt sich Funkel auch, wenn er deine Beiträge lesen würde.