>

SGE_Werner

74754

#
2 Jahres-Vertrag übrigens
#
LM_Adler_2005 schrieb:

im FC Forum ist Funkel sehr beliebt...  

Ironisch? Interessanterweise steigert sich dort die Fürsprecher für Funkel stündlich, aber wirklich begeistert ist ein Großteil scheinbar ned aufm Brett.
#
Ach alles wie immer hier...

#
maobit schrieb:
Kritik an der Trainerwahl ohne begründete Alternative darf aber noch kritisiert werden?

Gude!

Jein.  

Aussagen wie: "Der ist eine Flasche, hat nix gerissen, total erfolgloser Trainer" , dann frag ich eben nach, wer denn besser sei. Und darauf haben viele keine Antwort. Das ist eben das was ich kritisiere. Probleme zu erkennen und kund zu tun ist das eine, Lösungen für die Probleme zu haben, das andere, war übrigens schon bei den Funkel-Raus-Rufen so. Jeder wollte Funkel raus rufen, aber kaum einer hatte ne Idee, wie es danach weiter gehen soll. Aber das ist schon fast ein gesellschaftlich-menschliches Problem  
#
yeboah1981 schrieb:
Hab gerad mal ein bisschen auf Transfermarkt.de gelesen, weil sich da ja auch viele Fans anderer Mannschaften äußern. Da kommen eigentlich nur von den Kölnern und Gladbachern solche negativen Kommentare.

Weil die keinen Realitätssinn haben, Gladbach hat Advocaat und Osram geholt und ist jeweils auf die Schnauze gefallen, Köppel haben sie auf Platz 10 entlassen. Und Köln? Braucht man ned drüber zu reden, wenn ich mir hier so die Reaktionen anschaue, dann muss ich schon zugeben, dass wir uns die letzten 5 Jahre schon etwas geändert haben was Bescheidenheit und Realitätssinn angeht. Zumindest die meisten  ,-)
#
Das ist wohl der Vereins-Uefa-Koeffizient und da hat Sevilla in den letzten Jahren genug abgeräumt, dank Uefa-Cup, Liga, Pokal, CL letztes Jahr.
#
simima schrieb:

Glaub aber kaum, dass die Jecken FF diesmal verpflichten.

Das hätte Funkel nicht verdient. Der soll mal lieber den FCK oder so in die 1. Liga zurück führen. Will mal wieder gegen die Kartoffeln gewinnen.
#
Della_Rocca schrieb:
in meinen augen.

Genau das ist doch das Schöne an den Menschen. Wir haben alle unterschiedliche Vorstellungen, wie man etwas erreichen kann. Und wir alle haben 2 Augen, die gen Spielfeld schauen.

Abgesehen mal von Hühneraugen.  ,-)  So ich geh mal ins Bett, wehe ihr spammt hier den Thread bis morgen zu, sonst hab ich zu viel zu lesen.
#
DeWalli schrieb:

Ich meine ich hätte auch gerne Jesus als unseren Coach, aber der hat nunmal keine Zeit für sowas.

Jesus? Der macht wenigstens aus paar Laib Brot und ein paar Fischen eine Speisung der 5000(0). Da kann Aramark einpacken!

Pro Jesus!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist besser als hier ohne Argumentation rum zu stänkern

"Schönredner, Schlaftablette, Grieskram"    

Naja, das ist mein Eindruck von ihm.

Aber ich beleidige hier keine User oder versuche Ihnen die Meinung zu verbieten.

Ach diese Beleidigungen... Kennst das doch noch von früher. Wir haben dich doch schon fast vermisst, seitdem du da bist, ist nur noch Basalti hier zum nörgeln  ,-)

Eindruck ist aber nicht unbedingt ein Argument, sondern eben nur subjektiv. Übrigens ist Schönredner, Schlaftablette und Grieskram irgendwie in sich widersprüchlich oder?   Wie gesagt, jeder hat seine Meinung zu Skibbe, aber ich würde ihn nicht auf eine Trainerstation oder äußere Eindrücke beschränken. Das wäre bei jedem Trainer zu einfach.

Naja abgesehen von Heynckes und Matthäus. Da gibt es keine argumentative Auseinandersetzung  
#
Della_Rocca schrieb:

was soll das denn heißen?! bist du ein besserer mensch weil du skibbe toll findest?!

bei leverkusen am ende mit der truppe die dort auf dem eis war noch nicht mal den uefa-cup geschafft.

mirko slomka!!

Zur ersten Frage: Nein.

Zur zweiten Sache: Labbadia hat mit einem m.E. nicht schlechteren Kader Platz 9 gepackt und wird als Top-Trainer gefeiert.

Zu Slomka: Danke erstmal, dass du was vorgeschlagen hast.  
Aber, ein Slomka kostet wahrscheinlich das Doppelte als ein Skibbe. Vermutlich 2-2,5 Millionen, er wird in Verbindung gebracht mit Top-Vereinen wie Hamburg. Slomka war auf Schalke besser, als er meist gemacht wurde. Aber welchen Grund sollte er haben, zur Eintracht zu wechseln, wenn er ohne Weiteres Hamburg oder vllt Leverkusen noch kriegen kann?

Ach ja zu Slomka:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html

Aber um ehrlich zu sein, ich hätte auch mit Slomka leben können. Und mit Skibbe kann ich auch leben, weil er ein sachlicher, guter Trainer ist, der bereits viel internationale Erfahrung sammeln durfte und sich hervortat mit der (Weiter-)Entwicklung vieler junger Spieler, die heute zu den Topleuten der Liga gehören. Ich denke, dass er in der Preisklasse und Qualitätsklasse, in der wir suchen, fast der Beste war.

Frag mal Gladbach und Frontzeck.  ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist besser als hier ohne Argumentation rum zu stänkern

"Schönredner, Schlaftablette, Grieskram"  
#
sCarecrow schrieb:
Man-on-Ice schrieb:
Danke Bruchhagen .... mit Skibbe geht es durch in bis in Liga 2 .. naja dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder ein Spiel...

vom erfolglosen Funkel zum möchtegern Trainer Skibbe....    

Sag mal:
Könntest Du und Dein Bruder im Geiste DRosso auch mal Argumente liefern und gilt bei Euch beiden einfach nur das Krakalerprinzip?

Nur letzteres, ich habe jetzt glaube ich schon drei Leute gefragt, welchen Trainer sie stattdessen haben wollten, der erfolgreich ist etc. , aber ich krieg nie ne Antwort.

Es wird hier viel geredet, aber wenig gesagt.
#
Della_Rocca schrieb:
ist überall gefeuert worden nach max 2 jahren

Nationalelf: 4 Jahre
Leverkusen : 2 Jahre 9 Monate

Aber du kannst mir ja gerne verraten, wen du gerne als Trainer gehabt hättest. Bisher habe ich von so Leuten noch nie gehört, wer denn anstatt dessen kommen soll.
#
Es war schon hackig als es heute Nachmittag 1700,1800 Besucher gab. Richtig hackig wurde es dann ab 2400. Als man diese 2400 wieder unterschritten hat vor etwa 2 Stunden nahm das Tempo der Seite hier deutlich zu. Komisch, aber das war auch bei Funkels Entlassung so. Es gibt scheinbar eine Grenze...
#
HeinzGründel schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  

Schreib doch was. Das kannst Du doch so gut.

Aha. Das ist also der Grund warum ich heute so oft aufm FC-Brett gepostet hab.  
#
cityslicker schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ein Recht auf 100 Tage Schonfrist hat er auf jeden Fall.

Mit oder ohne Vorbereitung?    

Ab dem Zeitpunk als die ersten Gerüchte über die Verpflichtung auftauchten natürlich  

so dimmts  

Jetzt aber. Da wird jedes Testspiel zum Endspiel  
#
ghostinthemachine schrieb:
Ein Recht auf 100 Tage Schonfrist hat er auf jeden Fall.

Mit oder ohne Vorbereitung?  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
schusch schrieb:

Wenn man die Internas kennt, war die Entlassung von Magath unbedingt notwendig. Der und Rainer Leben wollten ihr eigenes Ding hier aufmachen.

In Wolfsburg durfte er es dann.

Was bei rauskam ist bekannt.

Wir hatten damals auch keine 50 Mio zum Einkaufen  

Wobei, Octagon...  
#
Larruso schrieb:
audioTom schrieb:
Immerhin sind es nicht die von HB prophezeiten 70% die mit der Entscheidung nicht zufrieden sind. Eher 70% die damit glücklich sind

Ich finds prima!

Werner, Dein Job. Auswertung des Threads nach 5oo Einträgen. Pro oder Contra.

Bis morgen früh bitte. Und jetzt weitermache.....  

Och nööööööööö