>

SGE_Werner

74754

#
Nostra schrieb:
Angenommen Skibbe hat hier Erfolg, bezweifel ich aber leider, dass wir mit ihm ähnlich lange, wie mit Funkel zusammenarbeiten werden.

Ach wenn er "nur" 4 Jahre bleibt, kann ich auch mit leben.
#
Also er kommt mir durchaus sympathisch rüber, wenn ich mir das so anschaue und er kann sogar lächeln. Nur den Dackelblick muss er weglassen nach Niederlagen.  
#
Kadaj schrieb:
Hat eigentlich einer unserer Spieler schonmal unter Skibbe trainiert? Würde zwar nein sagen, aber weiß es net so genau....

In Leverkusen, Dortmund, Nationalelf nein.

Aber er hat in Leverkusen den Alex Meyer trainiert, der aber zu keinen Einsätzen kam. Nicht dass er es mit dem Meier auch so macht.  
#
Och der kleine Silvio  
#
pipapo schrieb:
Ist das mal wieder eine Bewerbung?    

Nö. Ich spamme zu viel für einen Mod. Da müsst ich mich ja zügeln. Feigling, yeboah und Bernie sind ja nur noch gerade so akzeptiert.
#
Ja wie... Söderling hat noch gewonnen und Federer verliert den ersten Satz.
#
Gibt es in eurem Mod-Unterforum eigtl auch so Threads, wo ihr euch dissen könnt?
#
Toll NDA, so viele Rippchen (ab sofort dann Skibbchen), da kriegt man fast Hunger.  
#
nicole1611983 schrieb:
Denk aber dran, dass unsere Spiele so sein müssen, dass wir vor Angstgegnern ne Serie starten können.  

Angesichts der Aufsteiger und der letzten Saison, gibt es nur Angstgegner  
#
Stoppdenbus schrieb:

Gut, das heißt, dass Reutershahn kalt gestellt wird bis er von selber geht.

Eher bis Funkel ihn nachholt.
#
nicole1611983 schrieb:
Menno, langsam könnten die Herren von der DFL doch wenigstens mal sagen wann der Spielplan rauskommt.

Selbst wenn sie das täten, würde es nicht heißen, dass er zu diesem Zeitpunkt rauskommt.  

Also in den beiden Jahren vor einem Turnier (WM/EM) , sprich für die Saison 05/06 und 07/08 wurde der Spielplan am 28.6. und 26.6. veröffentlicht. Das waren beides Dienstage. Könnte also der 30.6. werden.  

Da Turnier ist, dürfte es wie gesagt noch im Juni passiern.
#
bembelmonster schrieb:
Knueller schrieb:
komische pk.

... kein streuselkuchen ?    

Jep, gab nur Eierkuchen von Pedro.  
#
MarcoB schrieb:
Endgegner schrieb:
Der Focus sollte bei der Wirtschaft/Weltgeschehen bleiben und die Finger von Sport-News lassen.    

Eigentlich sollten die auch die Finger vom Wirtschaft/Weltgeschehen lassen!

Um es genau zu nehmen, sollten die Focus-Redakteure gänzlich die Finger von den Tasten lassen.
#
mickmuck schrieb:
wir werden auch noch den einen oder anderen abgang haben, wenn funkel eine neue stelle hat. köhler könnte ich mir vorstellen, obwohl ich ihn nicht abgegeben würde.

Vllt. nimmt er ja Caio mit    "Er ist ein Top-Spieler für meinen neuen Verein, er hat immer alles gegeben bei der Eintracht"

Da würden einige doof aus der Wäsche gucken.

Spaß beiseite, mit Özbek z.B. könnt ich leben.
#
Meine Güte, der Focus beweist wieder wie schlecht dieses Stück Papier eigentlich ist. Vielleicht hat ja deren Chef ein paar Millionen für uns, die er im Bayern-Aufsichtsrat locker machen kann, damit wir endlich mehr als nur Mittelmaß sind. Und dann noch einen Vergleich zu Wolfsburg ziehen. In München ist die Realität noch nicht angekommen.
#
peter schrieb:

so schnell sind die fans offensichtlich nicht mehr zufrieden zu stellen. keine gute tendenz.

Wenn ich mir so die Foren durchlese, kommt es mir so vor, dass Gladbach entsetzt ist, Frankfurt abwartend reagiert mit etwas Zuversicht und Köln panisch jeden Kandidaten in Himmel und Hölle schickt.

Wir sind bisher am ruhigsten. Zufrieden zu stellen ist man ohnehin nur durch Leistung.  ,-)
#
Auch dir alles Gute zum Geburtstag  
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

werner  
#
emjott schrieb:
auf hr-online.de:
"Wir glauben, eine gewisse Behäbigkeit und Vorhersehbarkeit in unserem Spiel gesehen zu haben", so Bruchhagen.

Vorhersehbar? Kann nicht sein!

Niederlagen gegen die Großen und Siege gegen die Kleinen, das ist doch nicht vorhersehbar    

Wenigstens bist auch du jetzt zufriedener  ,-)
#
Im Grundtenor bzgl. Kommunizieren von Konzept und Handlungsweise gebe ich dir völlig recht Pedro. Über die Art, wie du schreibst, habe ich meine üblichen Probleme. Denn mit der Art provozierst du nur die bereits hier eingetretenen Reaktionen und spätestens nach 40 Beiträgen wird der Thread wegen Kleinkriegerei geschlossen, ohne dass auch nur annähernd die richtigen inhaltlichen Bemerkungen Thema waren.

Und Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen "Umfeld und Aufsichtsrat wollen dies und jenes" , missfallen mir auch. Zum Aufsichtsrat z.B. gehört mehr als nur Becker.