>

SGE_Werner

74749

#
Bisher:

FC Rot-Weiß Erfurt - FC Bayern München II 1:1 (0:0)
SC Paderborn 07 - FC Carl Zeiss Jena 2:0 (1:0)
Stuttgarter Kickers - Eintracht Braunschweig 3:1 (1:1)
Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)
Jahn Regensburg - Kickers Oxxenbach 1:1 (1:1)
FC Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart II 0:3 (0:1)
Kickers Emden - Wacker Burghausen 1:1 (0:0)
#
Toll, jetzt nach der Niederlage geht sie wieder die Seite    
#
Äh Leute, es ist ja schön, dass ihr hier reinschreibt, wann und wo ihr euch trefft.

Die Frage ist nur, ob ihr neben einer dicken Klappe auch eine dicke Lippe riskieren wollt oder rennt ihr davon wenn der Darmstädter Mob aufkreuzt...

... obwohl "es werden eh viele grün weiße am bahnhof anwesend sein", daher müsst ihr euch ja keine Sorgen machen. Erst Klappe aufreißen und dann sich darauf verlassen, dass die Polizei euch schützt. Peinlich.

Könnte jedenfalls wieder ein historischer Auftritt werden wie in der Hinrunde...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11152355/

... oder in der Rückrunde letzter Saison...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11138448

Ich zitiere den uns allseits bekannten "Maxfanatic", dem vllt. bekanntesten Ultra hier im Forum aus letzt-genanntenThread:

"Ich hoffe ihr vertragt das Echo, das auf eure peinlichen Aktionen folgen könnte, dann auch, so großmäulig wie hier rumgeprollt wird."

Morgen braucht man am Bornheimer Hang vor allem die Liebe zur Eintracht und nicht den Hass auf die Lilien.
#
monk schrieb:

Wehen macht sich jetzt wieder auf den Weg in Richtung einer Liga, in der dieser Dorfverein gehört. Kreisliga C wäre in Ordnung.

Jetzt übertreibs mal ned, Wehen war Mitte der 70er bis 1982 durchgehend in der Kreisliga A!  
#
Herrlich, nä. Saison endlich mal wieder günstig in den Filter gehen hier und nette Gegner anschauen. Jena, Erfurt, Dresden, OXC... Statt Ahlen, Augsburg, Ingolstadt. Herrlich  
#
Wenn einer gewinnt, dann Hannover. War besser als andersrum. Zumindest in Bezug auf Abstiegskampf.

Aber Hannover und Auswärtssieg  
#
Nackte Zahlen zum Tag der Arbeit...

Beiträge pro Monat je Unterforum

#
sCarecrow schrieb:

Also ich bin wirklich positiv überrascht, was das neue Trikot angeht!    

Stimmt, es schmückt jede Vogelscheuche.  
#
Augsburg 3:0 (nicht Thurk diesmal)
#
Dazu braucht Lautern aber jetzt 5 Tore  
#
Rostock 4:1  
#
Rostock führt bereits 2:0, Augsburg-1860 1:0 durch Michaaaaaa
#
Fußballgott sei Dank!

Endlich machen sie ihre Chancen auch mal rein.
#
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wird mal wieder Zeit? Wer kümmert sich drum für morgen?

Wo treffen wir uns, Schatz?    

Was machen wir dann eigtl. vorm 34. Spieltag Schnucki?  
Wir können nicht beide gewinnen...  
#
Wird mal wieder Zeit? Wer kümmert sich drum für morgen?
#
Max_Merkel schrieb:
Und diese Noobs im Forum maßen sich ein Urteil über Funkel an. Von wegen, die Uefa-Cup-Quali hätten sie dreimal geschafft...    

So könnte man es ja dann auch sehen, wenn Tankard sich kein Urteil über Caio erlauben dürfen...
#
kreuzbuerger schrieb:
erschreckend fand ich schon, dass die eine mama heute im zug ihrem knapp 5 jährigem die ganze zeit ne atemschutzmaske verordnet hatte...  :neutral-face  

Siehe Beitrag 94, mal genau das selbe sagen und auf die Reaktion warten. Eltern gibts...
#
#
Oh Gott, wie blind von Bremen...

Fenin trifft wenigstens den Pfosten.
#
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Herrlich diese Bremer Chancenverwertung...    

und der Jol'sche Mauerfußball...Jol raus

Die führen aber, Pedro. Das ist der Unterschied.    Wir haben einfach kein Kopfballungeheuer wie Troche...